Staffel 1, Folge 8

  • 8. Tabula Rasa

    Staffel 1, Folge 8
    Mandy hat von ihrer Mutter Anna erfahren, dass Frank Verweeg ihr Vater ist: Völlig durcheinander und wütend haut sie ab. Anna gerät in Panik: Ihre Tochter ist samt Pass verschwunden, und nun muss sie Benno in aller Eile die ganze Wahrheit gestehen. Mandy ist zu ihrem Freund Sven geflüchtet und will mit ihm nach Ibiza abhauen, um dort im Club des undurchsichtigen Bob zu arbeiten. Doch als Sven kneift, macht
    sie sich allein auf den Weg. Die gesamte Belegschaft vom „Hoffmanns“ ist in Sorge um Mandy, und auch Frank macht sich auf die Suche nach seiner neu gewonnenen Tochter. Doch erst Atze kann den entscheidenden Tipp „erspielen“ … Charly ist aufgeregt: Ihr neuer Freund Jörg will sie seiner Familie vorstellen. Währenddessen befürchtet Volker, dass Stefan ihn betrügt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Do. 11.05.2006 ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do. 11.05.2006
19:25–20:15
19:25–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Alles über Anna direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alles über Anna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App