105 Folgen, Folge 22–42

  • Folge 22
    Als Daniel den Entschluss fasst, die Stadt zu verlassen, sieht er ein, dass er Melissa noch eine Erklärung schuldig ist. Derweil gelingt es Rocko und Anja immer noch nicht, ihre Probleme in den Griff zu bekommen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2018Sat.1
  • Folge 23
    Melissa wird von Olaf auf die Probe gestellt und gerät dabei in eine ausweglose Lage. Jascha fühlt sich indes von Ines angezogen und vergisst dabei den Umstand, dass sie Halbgeschwister sein könnten … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2018Sat.1
  • Folge 24
    Was passiert, wenn der Traum vom großen Geld real wird? Melissa wird von Olaf weiterhin unter Druck gesetzt und trifft eine Entscheidung. Jascha gelingt es nicht, sich Ines aus dem Kopf zu schlagen… (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2018Sat.1
  • Folge 25
    Melissa steht unter Schock als sie ihre Tochter in Gefahr sieht. Sie eilt umgehend zu Hilfe und setzt dabei auch ihr eigenes Leben aufs Spiel … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2018Sat.1
  • Folge 26
    Olaf hegt den perfiden Plan, Melissa an den Pranger zu stellen und öffentlich zu diffamieren. Sie selbst ist derweil mit Daniel verschwunden und taucht erst am nächsten Tag wieder auf … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2018Sat.1
  • Folge 27
    Jenni steht vor der Aufgabe, über sich selbst hinauszuwachsen, um die Firma vor Olafs hinterhältigen Plänen zu schützen. Rocko und Anja kriegen derweil immer noch nicht ihre Probleme in den Griff … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2018Sat.1
  • Folge 28
    Jenni gelingt es, auf einer Pressekonferenz zu brillieren, weshalb sie im Anschluss mit Freunden feiern geht. Dabei kommt es zu unverhofften Annäherungen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2018Sat.1
  • Folge 29
    Nach einer leidenschaftlichen Nacht befindet sich Jenni in einer verzwickten Situation. Anja wird derweil klar, dass sie in finanzieller Hinsicht unabhängiger werden muss … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2018Sat.1
  • Folge 30
    Olaf nimmt seine Niederlage bedrückt hin und sieht sich nun Beas Demütigungen ausgesetzt, die er nicht mehr gewillt ist, zu ertragen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2018Sat.1
  • Folge 31
    Elke ist geschockt von ihrem Ehemann. Mike muss sich einen Job suchen, um das Vertrauen seiner Frau zurückzugewinnen. Die Streitereien zwischen Melissa und ihrem Sohn Jascha spitzen sich weiter zu. Darüber hinaus erfährt Ines ein brisantes Geheimnis, das Melissa in starke Bedrängnis bringt … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2018Sat.1
  • Folge 32
    Mike merkt schnell, dass das echte Arbeitsleben hart ist und gibt nur Elke zu Liebe nicht auf. Unterdessen springt Daniel über seinen Schatten und unterstützt Melissa dabei, sich gegen Ines zur Wehr zu setzen. Tarek sieht Jenni seit der Pressekonferenz mit anderen Augen und möchte bei ihr landen. Jenni scheint allerdings gegen seine Avancen immun zu sein … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2018Sat.1
  • Folge 33
    Tarek und Henning geraten immer mehr in einen Konkurrenzkampf um die Gunst von Jenni. Ines zieht die Daumenschrauben an und erpresst Melissa. Mikes Fahrlässigkeit auf dem Bau hat gravierende Folgen für Henning … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2018Sat.1
  • Folge 34
    Rocko benötigt für seinen Autoverleih eine Finanzspritze von Anja, deren schlechtes Gewissen immer größer wird. Tareks und Hennings Freundschaft wird durch ihr Interesse an der gleichen Frau auf die Probe gestellt. Melissa schafft es, Ines noch länger hinzuhalten, und hofft in der Zwischenzeit ein Druckmittel gegen sie zu finden … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2018Sat.1
  • Folge 35
    In Rocko keimt ein schwerer Verdacht gegen Anja. Basti will bei Maria punkten und sie nach dem Kino-Date in den Club einladen – sie scheitern jedoch an Jascha, der sie an der Tür abweist. Melissa glaubt, dass Olaf und Bea mit Ines unter einer Decke stecken und die wahren Köpfe hinter der Erpressung sind … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2018Sat.1
  • Folge 36
    Melissa geht unter schweren Gewissensbissen auf die Erpressung von Ines ein, auch wenn Jascha darunter leiden muss. Als Rocko bewusst wird, dass er Anja vielleicht für immer verlieren könnte, möchte er ihr ihren größten Wunsch erfüllen. Maria realisiert, dass Basti in sie verliebt ist. Ob ihre Gefühle genauso stark sind, wie seine? (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2018Sat.1
  • Folge 37
    Rocko versucht Anja davon zu überzeugen, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben. Wird sie ihren Gefühlen nachgeben? Zwischen Jenni und Elke verhärten sich die Fronten, weil Jenni zu viel Zeit in ihre Arbeit investiert und dafür die gesamte Familie vernachlässigt. Der Einzug von Ines ins Brock-Penthouse kränkt Jascha zutiefst und bringt ihn auf eine verhängnisvolle Idee… (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2018Sat.1
  • Folge 38
    Jenni versucht, ihr neues Ich zu finden. Schafft sie es mit dem Druck, der auf ihr lastet umzugehen? Boris erwischt Jascha auf frischer Tat und bestraft ihn auf seine Weise. Ob Melissa oder Olaf zum Vorstand gewählt wird, hängt entscheidend von Daniels Stimme ab. Durch Olafs Intrige gerät dieser ordentlich ins Wanken. Wird Daniel sich letztendlich für Melissa entscheiden? (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2018Sat.1
  • Folge 39
    Daniel wird von Olaf massiv unter Druck gesetzt. Er wirft seine Prinzipien über Bord und zieht andere Seiten auf. Henning möchte die Freundschaft zwischen ihm und Tarek nicht aufgeben und startet einen gewagten Annäherungsversuch. Boris gelingt es geschickt, Jascha immer mehr an sich zu binden und als Marionette für seine Zwecke zu benutzen. Jascha darf seinen Plan nicht durchschauen… (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2018Sat.1
  • Folge 40
    Anja und Rocko versuchen, sich beide abzulenken. Werden sie es schaffen, die Vergangenheit endlich ruhen zu lassen? Melissa ist schwer getroffen von Daniels Verrat und kann seine Entscheidung nicht nachvollziehen. Wird sie ihm diesen Fehltritt verzeihen können? Daniel kämpft unterdessen mit seinen inneren Dämonen… (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2018Sat.1
  • Folge 41
    Rocko versucht seinen Liebeskummer in Alkohol zu ertränken und begibt sich in Lebensgefahr. Wird er wieder zurück ins normale Leben finden – auch ohne seine große Liebe? Unterdessen ist Jenni schlecht auf Tarek zu sprechen und stellt sogar seine Loyalität in Frage. Mike und Elke beschließen, dass Weihnachten dieses Jahr ohne Geschenke auskommen muss. Wird sich Mike an die Abmachung halten? (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2018Sat.1
  • Folge 42
    Melissa ahnt, dass Daniel nicht aus freien Stücken gegen sie gestimmt hat und fühlt ihm auf den Zahn. Unterdessen hat Rockos unüberlegtes Handeln im Alkoholrausch schwerwiegende Folgen. Wird er seine Probleme alleine in den Griff bekommen? Mike und Basti wollen Elke an Weihnachten nicht enttäuschen und versuchen verzweifelt eine Gans aufzutreiben. Wer dann wohl das Schlachten übernimmt? (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2018Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles oder Nichts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…