Kommentare 1–10 von 19

  • am

    Ich finde es sehr schade , dass die Sendung nicht weiter geht . Ich fand die Geschichte der Familie Brook spannend und sehr unterhaltsam. Jetzt wo Axel Brook noch lebt , wäre es schön wenn die Geschichte weiter ging. Ich fand die erste Melissa auch sehr gut . Ich kannte sie von Rote Rosen und war sehr traurig, dass sie ausgestiegen ist. Doof ist auch , alles was schlechte Einschaltquoten hat , wird abgeschafft. Wir müssen uns soviel Müll ansehen . Ich hoffe die Geschichte geht weiter .
    • am

      Ich kann es nicht fassen! Die Serie muss einfach weiter gehen. Meine ganze Familie schaut diese Serie. Zählt doch auch mal die Zuschauer auf der Mediathek und beim Senden die, die es aufgrund der unglücklichen Sendezeit immer mitgeschnitten und später angesehen haben. Ich kenne so viele, die das schauen. Ich glaube das die Ermittlung der Einschaltquoten nicht mehr zeitgemäß ist.Bitte dreht weiter oder besser wieder!
      • am

        Ich bitte darum, so schnell wie möglich....Vielleicht noch die Sendezeit überdenken....dann schalten vielleicht mehr Leute ein und Klickzahlen der Mediathek miteinbeziehen. So ne tolle Serie und jetzt, wo es spannend ist, wenn ein Axel Brock auftaucht, könnte man das noch retten....Die neuen Schauspieler gefallen mir auch!!!! Bitte dreht wieder!!!!
        • am

          Letzte Folge Axel Brock taucjt auf und dann ist Ende das muss doch jetzt weitergehen... 
          • am

            Warum wird die Serie abgesetzt?
            Ich kenne so viele Leute, die diese Serie sich anschauten. Der erste Hammer war schon , dass die
            Serie nur noch online zu sehen ist und nun soll die Serie völlig stillgelegt werden.
            Hallo Sat1 was soll das?
            Schaut euch RTL an da schauen die Leute so einen Rotz wie Dschungelcamp.
            Also denkt mal nach, ob es sich nicht lohnt mehr Reklame für diese Serie zu machen.
            Ich würde ich jede falls freuen, auch wenn sie nur online zu sehen wäre.
            LG Maggy
            • (geb. 1985) am

              Teilweise hervorragende ältere Schauspieler und eine Menge Newcomer und sehr unglaubwürdige Story


              das erinnert mich an eine billige Kopie von EMPIRE was hierzulande schon ein Flop gewesen ist 


              gut, dass es abgesetzt wurde 
              • (geb. 1963) am

                Leider ja.
                Das ist wirklich wie verhex.
                Wenn ich etwas sehr gut finde, zumindest ist es in der heutigen Zeit so, dann bums wird es abgesetzt.
                Da muß man sich nicht wundern daß sich die Leute nicht mehr trauen zu kucken.
                Erinnere mich noch an Großstadtträume der Ableger von Gute Zeiten Schlechte Zeiten, hat mir so gut gefallen, besser noch als Gute Zeiten Schlechte Zeiten und? Nach 7 Folgen war Aus und der Rest wurde aufs Eis gelegt. Die super Serie Geld.Macht.Liebe. Nach nur 21 Folgen und 1.Staffel war Schluss. Schatten der Leidenschaft, mitten in der Serie in der spannendsten Handlung war Schluss.
                Das sind nur Beispiele, 3 von vielen.
                Verbotene Liebe wurde in ein neues Format einer Wochensoap umgearbeitet, was mir sehr gut gefallen hat, da seit Clarissas Ausstieg der Dailysoap die Luft rausging. War mal was anderes und frischer Wind reingekommen und? Auch eingestellt. Die neuen Folgen von Dallas waren echt klasse geworden auch ab der Staffel.3 ohne J.R. Larry Hagman(der Schauspieler verstarb ja während der 2.Staffel des neuen Dallas). Man gabt sich nicht mal die Mühe, daß die Zuschauer sich daram gewöhnen müssten erst mal und in Ruhe abzuwarten, die 4 Staffel wäre sicher besser geworden.
                Und hier ist es genauso, kaum ist die neue Melissa da und peng aus ist die Maus, anstatt sich die Zuschauer daran erst mal gewöhnen zu lassen oder eine bessere Schauspielerin auszuwählen die ihrer Vorgängerin wenigsten etwas ähnlich ist, da die ja ausgestiegen ist. Aussteigen das schon am Anfang ist schon krass und erschreckt die Zuschauer ( man fragt sich was kommt noch? ).
                Ob wir wenigstens einen Abschluss bekommen wie uns SAT.1 versprochen hat? Leider nur auf Pay TV aber besser als gar nichts. Aber auf DVD Box für die denjenigen die nicht im Netz kucken können oder sich die Serie festhalten wollen, glaube die Hoffnungen können wir begraben
                Würde mir wünschen daß SAT1 weniger Shows und Talk zeigen würde. Die nehmen im TV leider überhand. Man muß sich schon PAY TV zulegen um überhaupt noch was anständiges geboten zu bekommen oder NEXFLIX oder AmazonPrime. Bin sicher daß viele meine Meinung teilen und es genauso sehen.
                • am

                  Es ist echt traurig das man alles oder Nichts nur noch online gucken kann es gibt Leute die haben nicht die möglich es im Netz zu gucken und fanden die Serie gut ich fand die sehr gut und jetzt ist mitten in der Mitte Schluss echt traurig
                  • (geb. 1985) am

                    ja die Serie hatte schlechte bis zu miserable Quoten 
                    da wird gerne ins netz verbannt 
                • (geb. 1963) am

                  Als hätte ich es geahnt wurde die Serie eingestellt.
                  Bei SAT1 immer wieder das gleiche Muster. Mittendrin in der Serie ist plötzlich Schluss. Da traut man sich nicht mehr eine Serie anzufangen die nicht abgeschlossen ist, weil man immer befürchten muss, sie wird mittendrin angesetzt. Die Serie hörte sich sehr gut an, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass sie bald wieder zu Ende ist und alles offen. Auf SAT1 Emotion soll es ja weiter gehen und einen Abschluss geben. Es ist immer schade dass heutzutage so schnell eingestellt wird und diese ewige Geschäftemacherei wegen der räumlichen Quoten. früher war das nie so das Problem.
                  • (geb. 1985) am

                    das ist keine Willkür sondern passiert, wenn die Quoten schlecht sind 
                • am

                  Du hast die Kritikpunkte hervorragend dargestellt. Der/diejenigen, die/der das Casting gemacht hat, sollte man schleunigst entlassen...Der Stoff ist vom Ansatz her okay, warum nicht, aber mit langweiligem Drehbuch. Ich schaue die Serie nicht mehr und hoffe auf baldigen Ersatz!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles oder Nichts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…