Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1963) am

    Steht aber unter einem sehr dunkeln Stern die Serie
    Werde sie mir deswegen auch nicht anschauen bevor ich mich zu sehr dran gewöhne und sie mir vor die Nase abgesetzt wird und alles offen bleibt

    Wenn ich daran denke daß mir der Ableger Großstadtträume von GZSZ einfach abgesetzt wurde obwohl sie mir gut gefallen hat
    • am

      Dann lass es doch einfach und erspar uns jegliche Kommentare hier!
  • am

    Leider muss ich sagen, dass Tanja Wenzel überhaupt nicht in die Rolle der Melissa Brock passt! Man hat ihr in ihrer ersten Folge sichtlich angesehen, dass sie, so sehr sie es auch versucht hat, nicht in die Rolle passt! Ich habe ihr ihre Tränen und Trauer um Axel jedenfalls absolut nicht abgenommen. Ich muss aber auch sagen, dass ich ein Fan von Sarah Besgen war und sie in meinen Augen einfach die perfekte Besetzung für die Rolle der Melissa Brock war! Ich bin mal gespannt, in welche Richtung sich die Rolle nun entwickeln wird.
    • (geb. 1982) am

      Echt klasse serie. Da kann sich RTL ne scheibe abschneiden. Klasse Score Musik (von den Wege zum Glueck Komponisten) ich finde auch die Charakterzeichnung von Jascha klasse. Traurig find ich den Darstellertausch von Melissa. Ich frag mich was SAT falsch macht das die Quoten nicht ueber die Million Grenze springen. Aber bei GZSZ stiegen die Quoten 1993 auch erst an als der Strumpfhosenmoerder den halben Cast killte ;). Vielleicht sollte SAT mal bei dem alten Verbotene Liebe Cast schauen sind ja einige Arbeitslos. Und der ein oder andere Fan wuerde dadurch einschalten.
      • am

        Ich glaube ja, dass der „alte“ Brock noch lebt
        • am

          Ich werde jetzt wahrscheinlich verteufelt, aber ich finde die Darstellerin der Melissa Brock zwar supersympathisch aber schauspielerisch ganz schlecht. Überhaupt spielen alle ziemlich hölzern. Allerdings hat sich das zwischenzeitlich - ja, ich verfolge die Serie trotzdem - etwas gebessert. Wo noch ganz viel Luft nach oben ist, ist beim Schauspiel der Jenny-Darstellerin. Auch total sympathisch und ein zauberhaftes Gesicht, aber das Sprechen klingt wie abgelesen ... nicht gut. Stören tut mich auch, dass sie, seit die Serie anfing, offenbar keine anderen Klamotten besitzt. Jeden Tag diese Hotpants ... Klar, das soll demonstrieren, dass sie aus der Unterschicht kommt. Aber das hat doch jetzt jeder mitbekommen. Da könnte man mal die Leggings weglassen und sich eine "ganze Jeans" anziehen. Naja, vielleicht kommt das noch. Die neue M.Brock-Darstellerin kennt man ja, wenn man Soaps guckt. Ich fand sie z.B. ganz fies in Anna und die Liebe. Ein übles Miststück! Aber nicht so hölzern wie die jetzige Darstellerin. Und sie muss jetzt ja eine äußerst liebe Person darstellen. Ich hoffe, das bringt sie rüber, denn eine gewisse Gemeinheit strahlt ihr Gesicht schon aus ... mal abwarten
          • am

            Ich verstehe gar nicht, warum die Serie bei vielen so schlecht weg kommt! Ich finde sie tausend mal besser, als der gesammte RTL-Soap-Schrott!
            • (geb. 1991) am

              Habe eben im Frühstücksfernsehen eben gehört das ab 21.12 . 2018 ne andere Schauspielerin die Rolle Melissa Brock bekommt ! Also ich muss sagen das mir die Serie bisher ganz gut gefiel, also im Gegensatz zu den Kulissen-Soaps wie Unter uns und GZSZ, oder Berlin Tag & Nacht und Köln. Leider fängt jetzt schon die Darstellerwechselei an , und das konnte ich noch nie Leiden. Naja mal sehen wie es mit der neuen läuft
              • am

                Gerade Sarah Maria Besgen gehörte zu meinen Favoriten in der Serie! Das wird wohl das erste Opfer einer Umstrukturierung der Serie durch Sat 1 sein!
            • (geb. 1991) am

              Also bisher ganz unterhaltsam
              • (geb. 1975) am

                Die Folgen gibts auch über die HbbTV App.

                zurück

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles oder Nichts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…