Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Alles außer Mord!“ startete am 07.02.1995 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (97 Min.)
    Bei einem Bombenanschlag auf Dr. Dieter Strattmann wird dessen Chauffeur Freddy Kramer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Freddy bittet Uli Fichte, für einen Tausender pro Tag seinen Job zu übernehmen. Uli sagt zu – doch schon bald nimmt er den lukrativen Auftrag genauer als er sollte. Er macht sich übereifrig auf die Suche nach dem Bombenleger und findet dabei heraus, dass sein neuer Boss Strattmann Mafia-Kontakte hat. Doch das bleibt nicht die einzige Entdeckung … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2 (91 Min.)
    Uli Fichte glaubt, seinen Augen nicht zu trauen, als er zufällig in einer Nacht beobachtet, wie ein Mann eine Frauenleiche in die Elbe wirft und dann flüchtet. Die von Fichte alarmierte Polizei findet tatsächlich eine „Leiche“, sogar mit Kopfschuss, aber nur in Form einer Schaufensterpuppe. Fichtes Neugier ist geweckt. Er stößt auf einen seltsamen Bildhauer und entdeckt auf dessen Ausstellung unter den Exponaten wieder eine Puppe mit Einschussloch – ihr Titel: Marion Nr. 2 … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3 (93 Min.)
    Topmodel Laura Briest fühlt sich von ihrer Mutter Cleo und ihrem Manager Jo Möller eingeengt. Als sie herausfindet, dass ihre Mutter ihr nie die Wahrheit über ihren Vater erzählt hat, lehnt sich Laura endlich auf. Sie beauftragt Uli Fichte, den totgeglaubten Vater aufzuspüren. Schnell hat Fichte den Gesuchten, Ex-Callboy und Travestiekünstler Münch, ausfindig gemacht, doch der wird kurz darauf von einem Auto überfahren. War es wirklich ein Unfall? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 4 (91 Min.)
    Um seinen 17-jährigen Sohn Wolf bewachen zu lassen, engagiert Unternehmer Theo Danner Uli Fichte, der feststellt, dass Wolf ein ausgekochtes Früchtchen ist. Eines Tages beobachtet er, wie der Junge mit seiner Freundin Tessa in die Firmengarage seines Vaters fährt. Kurz darauf rennt Wolf in Panik aus der Garage und behauptet, Tessa sei ermordet worden. Als Fichte den angeblichen Tatort besichtigt, ist von einer Leiche nichts zu sehen. Tessa allerdings ist spurlos verschwunden … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 5 (95 Min.)
    Als der berüchtigte Frauenmörder Holger Weil mit aufgeschnittenen Pulsadern in letzter Minute in seiner Zelle gefunden wird, glaubt alle Welt an einen Suizid-Versuch. Nur der Psychologe Dr. Frieder Tamm, der den Verbrecher als Patienten kennt, zweifelt an dieser These. Er alarmiert Uli Fichte, aber als der in der Klinik eintrifft, ist Holger Weil längst geflüchtet. Neben Fichte verfolgt noch einer den Mörder – Kurt Böttcher, der Bruder des Mordopfers … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.1995ProSieben
  • Staffel 2, Folge 6 (93 Min.)
    Detektiv Uli Fichte freut sich über einen bezahlten Ausflug nach London: Er soll im Auftrag eines Anwalts ein Päckchen nach England schaffen. Als Fichtes Auto samt Päckchen gestohlen wird, muss seine Beichte entfallen – der Anwalt liegt mit einer Überdosis Kokain im Krankenhaus. Fichtes Spurensuche führt ihn nach Sylt, wo er erneut Pech hat: Wissenschaftler Giese, von dem sich Uli Aufschluss erhofft hatte, ist tot. Plötzlich steht der ahnungslose Uli unter Mordverdacht … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.1995ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles außer Mord! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…