Staffel 3, Folge 1–4

Staffel 3 von „Alles außer Mord!“ startete am 14.08.1996 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1 (93 Min.)
    Hat die drogenabhängige Sarah ihren Freund Jens Fuhrmann umgebracht? Aufgrund des Schocks kann sich das Mädchen an nichts erinnern. Uli Fichte soll im Auftrag von Dr. Tamm Licht in den mysteriösen Fall bringen. Er verliebt sich prompt in seine Klientin, doch Sarah hat ganz andere Sorgen: Neben dem Mordverdacht kriegt sie es auch noch Probleme mit Drogendealer Eric. Der glaubt, Sarah sei nach Fuhrmanns Tod im Besitz des Geldes, das der für Eric deponiert hatte. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.1996ProSieben
  • Staffel 3, Folge 2 (94 Min.)
    Was sich für Privatdetektiv Uli Fichte anfangs wie ein gut bezahlter Routinejob anhört, erweist sich bald als Spiel mit dem Feuer: Er soll für den Nachtclubchef Nicolay das Vorleben von dessen Geliebter Miriam recherchieren. Dabei entdeckt Fichte nicht nur, dass Miriam in Liebes- und Geschäftsdingen ein doppeltes Spiel spielt – auch Nicolay selbst ist in Dollar-Schiebereien verwickelt. Schneller als geahnt steckt Fichte mitten in den Aktivitäten der Ostmafia … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.1996ProSieben
  • Staffel 3, Folge 3 (93 Min.)
    Die zehnjährige Lisa wird entführt. Sie ist die Tochter des Rockmusikers Chris Timmermann und dessen Ex-Frau Liane. Nach der Scheidung wurde der Mutter das Sorgerecht entzogen; seither lebt Lisa bei ihrem Vater, der sofort Liane verdächtigt. Er beauftragt Privatdetektiv Uli Fichte, das Mädchen zu befreien und ohne viel Aufsehen wieder zu ihm zurückzubringen. Doch schon nach der ersten Lösegeldforderung ist für Fichte klar, dass Lisas Mutter unmöglich die Täterin sein kann … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.1996ProSieben
  • Staffel 3, Folge 4 (95 Min.)
    Ein Hamburger Geschäftsmann erteilt dem chaotischen Privatdetektiv Uli Fichte den Auftrag, den Verlobten seiner Tochter Valerie zu beschatten. Doch kurz darauf wird der Verlobte tot aufgefunden – Valerie gerät unter Mordverdacht. Uli ist von ihrer Unschuld überzeugt und stößt bei seinen Ermittlungen auf eine ungewöhnliche Zeitungsannonce. Zusammen mit seinem Freund, dem Psychoanalytiker Dr. Frieder Tamm, kommt Uli einem zwielichtigen Tanzschulen-Besitzer auf die Spur. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.06.200013th StreetFree-TV-PremiereMi 28.03.2001Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles außer Mord! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…