Allererste Sahne – Wer backt am besten?
D 2021–
  • Kochen & Essen
  • Show
Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Online-PremiereTVNOW
Füge Allererste Sahne – Wer backt am besten? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Allererste Sahne – Wer backt am besten? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen Backshow mit Moderatorin Meltem Kaptan stellen sich fünf Hobbybäcker den Herausforderungen, die beste Torte zu kreieren. Das neue und ungewöhnliche Konzept sieht vor, dass jeweils ein Kandidat täglich sein persönliches Meisterstück vorgibt, das es für die übrigen vier Kandidaten gilt, ohne Rezept bestmöglich nachzubacken. Das Ergebnis wird anschließend von einem Experten, dem Bäcker des Tages und Meltem Kaptan verkostet und bewertet. Wer den Geschmack am besten getroffen hat und auch optisch dem Original am nächsten ist, dem ist der Tagessieg gewiss. Am Ende der Woche winkt dem Gesamtsieger ein Preisgeld von 2.500 Euro. (Text: VT)

Allererste Sahne – Wer backt am besten? – Streaming

Allererste Sahne – Wer backt am besten? – Community

  • am

    Bin ganz Eurer Meinung - jede Hausfrau macht schnell für das Wochenende schönere Torten!!
  • am

    Ich hab vielleicht das Thema der Sendung nicht begriffen! Keine dieser Mehlspeisen könnte man so auf den Tisch stellen! Sind das eher Neulinge beim Backen?
  • am

    Die Sendung hat ihr Niveau auch diese Woche nicht angehoben! Die Torten schauen ja total verunglückt aus!
  • am

    Bin neu dabei und muss leider sagen, dass ich diese Torten nicht so auf den Tisch stellen würde! Bin enttäuscht!!
  • am

    Mir hat die kochshow „ allererste Sahne „ sehr gut gefallen, habe schon einiges nachgebacken. Finde sie kurzweilig und unterhaltsam.

Allererste Sahne – Wer backt am besten? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allererste Sahne – Wer backt am besten? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…