Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Die Sendung hat ihr Niveau auch diese Woche nicht angehoben! Die Torten schauen ja total verunglückt aus!
    • am

      Bin neu dabei und muss leider sagen, dass ich diese Torten nicht so auf den Tisch stellen würde! Bin enttäuscht!!
      • am

        Mir hat die kochshow „ allererste Sahne „ sehr gut gefallen, habe schon einiges nachgebacken. Finde sie kurzweilig und unterhaltsam.
        • am

          Ich hab vielleicht das Thema der Sendung nicht begriffen! Keine dieser Mehlspeisen könnte man so auf den Tisch stellen! Sind das eher Neulinge beim Backen?
      • (geb. 1980) am

        Heute die erste Folge gesehen und ich schaue wirklich viele Backserien, aber diese Serie ist wirklich das schlimmste was ich je gesehen habe. Das Format klingt ja recht spannend man backt einen Kuchen ohne ein vorgegebenens Rezept nach, aber die erste Kandidatin nutzt eine Backmischung??? Hallo hab ich irgendwas verpasst. Die Moderatorin macht einen auf Enie oder will mit einem männlichen Kandidaten anbandeln, also Fremdschämen wird hier echt groß geschrieben...
        Ich gebe dieser Sendung maximal 1 Monat und das ist echt gut gemeint.
        • am

          Empfand ich ebenso, billiger Abklatsch der guten backsendung mit enie, ganz schlimme Moderatorin
        • am

          Bin ganz Eurer Meinung - jede Hausfrau macht schnell für das Wochenende schönere Torten!!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allererste Sahne – Wer backt am besten? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…