Staffel 9, Folge 12

  • 142. Robyn gegen Kody (Robyn Vs. Kody)

    Staffel 9, Folge 12 (43 Min.)
    Christine besucht heute ihre Tochter Aspyn. Die ist mit Ehemann Mitch nach Utah gezogen und will nun ihr neues Haus zeigen. Die beiden ergänzen sich hervorragend, da Aspyn schnell gestresst ist, während Mitch die Ruhe weghat, aber allein nicht viel auf die Reihe bekommt. Kinder sind bei ihnen noch nicht in Planung, da
    Aspyn zuerst Karriere machen will. Christine vermisst ihre alte Heimat Utah und würde gern in der Nähe ihrer Kids leben. Doch die Familie hatte den Bundesstaat verklagt, weil sie als Polygamisten keine Rechte hatten, und kann nun aus Sicherheitsgründen nicht wieder zurückkommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.09.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.09.2020
14:20–15:20
14:20–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…