Staffel 1, Folge 5

    • 5. Unter Wasser

      Staffel 1, Folge 5
      Levo (Arash Marandi, Mitte) stößt mit seiner Mutter Anoush (Jale Arikan), seinem Vater Volker (Matthias Freihof) und seinem Partner Tom (Mads Hjulmand, re.) auf die Rede an. – Bild: ARD Degeto/​Andrea Hansen
      Levo (Arash Marandi, Mitte) stößt mit seiner Mutter Anoush (Jale Arikan), seinem Vater Volker (Matthias Freihof) und seinem Partner Tom (Mads Hjulmand, re.) auf die Rede an.

      Nach seinem Ausrutscher mit Tom (Mads Hjulmand) hat Vince (Benito Bause) mit seinem Gewissen zu kämpfen. Doch am Ende taucht Vince mit Robbie (Frédéric Brossier) auf der Gartenparty von Levo (Arash Marandi) und Tom auf. Auch Levos Eltern sind erschienen und sein Vater wird nicht müde, Levo klarzumachen, dass er die Homosexualität seines Sohnes ablehnt. Als Vince sich mit Tom aussprechen will, nutzt dieser die Gelegenheit, Vince in der Fotobox zu küssen. Das Bild taucht kurzerhand auf und der Abend endet für Vince und Tom im Pool. Die Freundschaft zu Levo ist zerbrochen und Robbie scheint für immer weg. (Text: One)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 17.05.2021OneDeutsche Online-PremiereFr 07.05.2021ARD Mediathek

    Cast & Crew

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 17.05.2021
    22:30–22:55
    22:30–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn All You Need im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

    • am

      Wow, eine wunderbare Serie. Ich hatte befürchtet daß es langweilig sein würde (warum weiß ich nicht) aber im Gegenteil, es war fantastisch! Hab alle 5 Folgen hintereinander gesehen und sehne mich nach mehr, aber dass wird bedauerliche Weise noch dauern, wenn es überhaupt zu eine neue Folge oder Serien kommt. Komplimente an Cast und Crew; ihr wart einmalig.

      Folge zurück

      Auch interessant…