Alex
S 2017–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-Premiere#dabeiTVOriginalspracheSchwedisch
Füge Alex kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alex und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aleksandar „Alex“ Leko (Drago Mrsic) ist schon lange Jahre bei der Polizei und inzwischen korrupt geworden. Nachdem er versehentlich seinen Partner erschossen hat, will er seinen illegalen Aktivitäten abschwören. Doch leider sehen das die Mächte, mit denen er sich eingelassen hat, ganz anders und beginnen, seine Familie zu bedrohen. Alex wird zum Äußersten getrieben … (Text: JN)

Alex auf DVD & Blu-ray

Alex – Streaming

Alex – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…