Kommentare 1–10 von 169

  • (geb. 2010) am

    Hey was macht ihr hier 😂
    • (geb. 1987) am

      ICH FREUE MICH SCHON AUF ALARM FÜR COBRA 11 EINSATZ FÜR TEAM 2 STAFFEL 2 KOMMT AM 15 SEPTEMBER 2012 AUF DVD ICH MAG FRANK UND SUSANNA
      • (geb. 1982) am

        Wann kommt denn endlich die zweite Staffel raus ?!?!?!?!? Ich finde Frank!und Susanna einfach KLASSE und finde es sehr schade, dass es keine weitere Folgen von den Beiden gibt !!!!!!!!!!!!
        • am

          beide gibts gerade kostenlos auf rtl now
      • (geb. 1987) am

        HALLO LEUTE

        WIEST IHER SCHON DAS ALARM FÜR COBRA 11 EINSATZ FÜR TEAM 2 STAFFEL 1 AB DEN 10 SEPTEMBER 2011 AUF DVD KOMMT ALSO ICH KAUFFE MIR DIESE COBRA 11 SERIE ICH WOLTE NUR BESCHEIT SAGEN DANN WIEST IHER BESCHEIT


        GRÜSSE ANDY
        • am

          Andy, Du solltest besser Deutsch lernen statt Fernsehen!!! So viele Rechtschreibfahler (und das sind KEINE Vertipper) - das tut ja schon weh
      • (geb. 1987) am

        MEINE DAMEN UND HERREN

        KARN MAL EINER MIR SAGEN WO ICH DIE SERIE ALARM FÜR COBRA 11 EINSATZ FÜR TEAM 2 ALLE 10 FOLGEN BEKOMME ODER EINE WIDERHOLUNG IM TV WEILL ICH SCHAUE GERNE COBRA 11 EINSATZ FÜR TEAM 2 DAS SPIELT EIN MANN UND EINE FRAU MIR GEFÄLT DIE SERIE UND ICH MÖCHTE WESSEN WO ICH DEIE SERIE RUNTER LANDEN ODER EINE WIDERHOLUNG IM TV ZEIGEN

        GRÜSSE ANDY
        • (geb. 1977) am

          Hallo,
          die Serie ist in Japan auf DVD erschienen:
          http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/B001EPK1WW

          Gruß,
          Carsten
        • (geb. 1982) am

          Die DVDs werden zur Zeit bei ebay angeboten. Liegen aber schon bei über 100 EUR.
      • (geb. 1995) am

        Hallo,

        ich bin ein großer Fan von Alarm für Cobra 11. Den Spin Off als ,,Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2" habe ich noch nie gesehen. Wie ich es mitbekommen habe ist die Serie 2005 abgesetzt worden, während das "echte" Cobra 11 weiterhin bestehen blieb. Nun wollte ich einmal fragen wo, also falls es geht, die Serie anschauen kann, weil auf DVD gibt es sie ja nicht.

        LG Flo
        • (geb. 1974) am

          Hallo RTL Mitarbeiter, falls Ihr hier mal reinschauen solltet, dann wollte ich mal kurz anmerken, dass Ihr unbedingt neue Folgen produzieren müsst. Traber und Susanna waren einfach geil. Oder Mann könnte die beiden doch auch in die Original-Serie mit einbinden. 4 Ermittler wären doch besser wie Zwei. Mann könnte ja auch ab und zu mal weckseln.
          Semir und Frank wären doch auch ne coole Kombination. Denkt mal drüber nach. Und bringt ....l endlich die DVD-Box raus. Die ist längst überfällig. Uns fehlen Susanna und Frank. Sexy Julia und Raubein Hendrik waren einfach nur genial.
          • (geb. 1963) am

            Warum hatte man hier keine weiteren Folgen gedreht!? Waren denn die Quoten so schwach - oder was!! Hier hätte man während der Sommerpause neue Folgen zeigen können anstatt immer die Wiederholungen von der Originalserie. Und die Wiederholungen der Originalserie hätte man dafür auf "RTL Crime" senden können (jaja, die Diskussionen schon wieder - ob auf Pay-TV, Free-TV oder nicht). Hängt mir langsam auch zum Halse raus.
            • (geb. 1987) am

              Hallo. Ich brauche dringend Hilfe!
              Ich suche dringend die Folge von Einsatz für Team zwei: Countdown auf der Todesbrücke. Ich möchte diese Folge keufen, aber kann sie nirgends finden. Es ist schon 4 Jahre her seit der Erstausstrahlung und es ist mir sehr wichtig, da ich als mitgespielt habe, zwar nur als kleine Nebenrolle, aber trotzdem.. Die Kassette habe ich nicht mehr, da sie beim Umzug verloren wurde.. BITTE WER KANN MIR HELFEN??? Ich wäre sehr froh wenn jemand sagen kann wo ich diese Folge kaufen kann!
              Mit besten Grüssen!
              Larissa
              • am

                Wie heißt das lied von alarm für cobra 11?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alarm für Cobra 11 – Einsatz für Team 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Alarm für Cobra 11 – Einsatz für Team 2-Fans

                Auch interessant…