zurückStaffel 2, Folge 1–22weiter

    • Staffel 2, Folge 1

      Mary Elizabeth bewirbt sich nach über 20 Jahren um einen Job bei einer Zeitschriftenredatkion. Indessen kämpft ihre Freundin Rene für die Grundrechte eines geistig behinderten Mannes. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.07.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 15.08.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 2

      Rene wird wegen Vernachlässigung der Sorgfaltspflicht angeklagt und muss sich selbst einen Anwalt nehmen. Währenddessen macht sich Mary Elizabeth Sorgen um ihre Tochter, die neuerdings in Gothic-Kreisen verkehrt. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.07.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 22.08.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 3

      Mary Elizabeth kann ihren neuen Chef für ihre Ideen erwärmen. Doch der Praktikant Dean macht offen Stimmung gegen sie. Währenddessen haben die frisch Verlobten Rene und Bill ihren ersten handfesten Streit. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.07.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 05.09.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 4

      Rene hat große Schwierigkeiten von Bills Kindern akzeptiert zu werden. Vor allem seine Tochter Emily ist ständig auf Konfrontationskurs. Währenddessen verliert Mary Elizabeth ihren Job bei der Zeitung „Birmingham Voice“. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 12.09.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 5

      Rene übernimmt die Verteidigung eines Schwarzen, der vor über dreißig Jahren aus Notwehr ein Mitglied des Ku-Klux-Klans erschlagen hat und sich jetzt den Behörden stellen will. Mary Elizabeth macht sich Sorgen wegen der Kreise in denen ihr Sohn neuerdings verkehrt. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 19.09.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 6

      Rene ist nervös: Sie hat Bill verschwiegen, dass sie bereits einmal verheiratet war. Zwei Tage bevor sie mit ihm vor den Traualtar tritt, fasst sie sich ein Herz. Auch bei Mary Elizabeth kommt ein Geheimnis ans Tageslicht. Ihr Mann Colliar hatte einmal eine Affäre. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 26.09.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 7

      Rene beruflicher Erfolg hat auch seine Schattenseiten: Bill entfernt sich immer mehr von ihr. Auch Mary Elizabeth hat Probleme: Sie versucht ihrer Tochter klarzumachen, dass eine Mutter auch das Recht auf eigene Bedürfnisse hat. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 10.10.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 8

      Bei den Vorbereitungen zu einem Familientreffen der Jacksons erleidet Sara einen Schwächeanfall. Als Elston sie im Krankenhaus besucht, stellt er ihr und Rene seinen Lebensgefährten Mark und den gemeinsamen Sohn Victor. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 17.10.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 9

      Mary Elizabeth schreibt einen Artikel über den täglichen Rassismus in Alabama. Dadurch wird sie zur Zielscheibe von rassistischen Gruppen. Währenddessen stellt eine junge Jurastudentin als Nachfolgerin für Odessa ein. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 24.10.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 10

      Mary Elizabeth und Colliar entdecken ihre Namen auf der Todesliste einer rassistischen Gruppe im Internet. Daraufhin ziehen die beiden gegen die Gruppe vor Gericht. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 24.10.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 11

      Colliar und Mary Elizabeth stehen vor erheblichen finanziellen Problemen weil einer von Colliars Kunden zahlungsunfähig ist. Währenddessen gerät die Beziehung von Rene und Bill immer weiter in die Krise. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 31.10.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 12

      Mary Elizabeth wird erneut mit dem Tod ihres Sohnes Bobby konfrontiert, der vor 22 Jahren starb. Die schmerzhaften Erinnerungen belasten die Beziehung zwischen M.E. und Colliar erneut schwer. Währenddessen versucht die frustrierte Rene herauszufinden, wie Männer wirklich sind. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 28.11.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 13

      M.E. nimmt einen Job als Sicherheitsbeamtin in einem Bürokomplex an. Neugierig beginnt sie eigene Ermittlungen gegen verdächtige Mieter anzustellen und bekommt schon sehr bald Ärger. Währenddessen hat Rene mit ihrer Einsamkeit zu kämpfen. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 05.12.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 14

      Rene soll einen berühmten Sänger vertreten, der schon seit langem ihr absoluter Schwarm ist. Währenddessen nehmen die Beziehungsprobleme von Mary Elizabeth und Colliar immer mehr zu. Ein romantisches Abendessen soll die beiden nun wieder näher zusammen bringen. Doch dann entwickelt sich die Situation in eine ganz andere, unangenehme Richtung. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 12.12.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 15

      Mary Elizabeth und Colliar geraten erneut aneinander als Colliar das Interesse ihres Sohnes Davis für Waffen fördert und ihn sogar auf einen Jagdausflug mitnehmen will. Rene übernimmt die Verteidigung einer Lehrerin, die Anhängerin des heidnischen Wicca-Kultes ist. Deshalb darf sie nicht mehr unterrichten. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 19.12.1999 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 16

      Die bekannte Schriftstellerin Savannah Dakar kommt nach Birmingham und trifft sich mit ihrer alten Schulfreundin Rene. M.E. bewundert die Autorin sehr und hofft, dass Rene die beiden bekannt macht. Leider vergebens. M.E. ist wütend auf Rene. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 02.01.2000 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 17

      M.E. wird von einer Biene gestochen und muss wegen eines lebensgefährlichen allergischen Schocks in die Notaufnahme. Dieses Erlebnis ist so einschneidend, dass sie daraufhin ihr Testament ändert. Währenddessen macht sich Rene an Mary Elizabeths Arzt heran. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 09.01.2000 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 18

      Rene freundet sich tatsächlich mit Dr. Clay Mitchell an. Doch gerade als er bei ihr zu Besuch ist, steht Bill vor der Tür und möchte ihre Trennung rückgängig zu machen. Mary Elizabeth findet in der Jackentasche von Kellys neuem Freund ein Kondom. Gemeinsam mit Colliar stellt sie Kelly zur Rede. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 16.01.2000 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 19

      Während ihres Nachtdienstes wird Mary Elizabeth überfallen und mit einer Waffe bedroht. Danach leidet sie unter immer häufiger auftretenden Panikattacken. Obwohl Rene und Bill wieder zusammen sind hat sich für Rene einiges verändert. Sie versucht sich über ihre Gefühle klar zu werden. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 23.01.2000 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 20

      Bill tritt erneut in Renes Leben doch diesmal auf rein beruflicher Ebene: Er wurde in eine Schießerei verwickelt und hat einen schwarzen Jungen erschossen. Rene übernimmt seine Verteidigung. Währenddessen versucht Mary Elizabeth ihren fertigen Roman zu vermarkten. Unterstützt wird sie dabei von Renes Kollegen Joe Lozano. (Text: ANIXE HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 30.01.2000 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 21

      Die Renovierung ihrer Kanzlei zerrt an Renes Nerven. Da erfährt sie, dass ihre Kanzlei ein geschichtsträchtiger Ort ist. M.E. stellt sich schützend vor ihren Nachbarn Rick. Der vorbestrafte Sexualtäter soll sich erneut an Kindern vergriffen haben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 05.03.2000 Lifetime
    • Staffel 2, Folge 22

      Dem bevorstehenden Klassentreffen der South Birmingham Highschool sehen Rene und M.E. mit gemischten Gefühlen entgegen. Während M.E. allen demonstrieren will, was sie geschafft hat, erinnert sich Rene an die vielen Demütigungen, die sie hinnehmen musste. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.08.2001 Sunset
      Original-Erstausstrahlung: So 12.03.2000 Lifetime

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alabama Dreams im Fernsehen läuft.