Staffel 7, Folge 14–26

  • Staffel 7, Folge 14 (25 Min.)
    Ein ruhiger Samstagmorgen in der Vorstadtgemeinde „Beaufort“ nimmt eine Wende, als ein ansässiger Fischer ein versunkenes Auto in einem nahegelegenen Fluss entdeckt. Das Auto kann als das Fahrzeug von James Dillard Jr. identifiziert werden. Seine Schwester teilt der Polizei mit, dass James das Auto nahm, um ein paar Besorgungen zu machen, sie ihn aber seitdem auch nicht mehr gesehen hat. Wenige Tage später wird die Leiche von James Dillard Jr. auf einem Feld entdeckt. Die Gemeinde ist von dem Mord erschüttert, da James Dillard Jr.
    als sehr beliebt und ruhig galt. Zur Lösung des mysteriösen Falls wird die Spezialistin Dayle Hinman gebeten, die unverzüglich mit ihren Ermittlungen beginnt. Aufgrund der unterschiedlichen Fundorte des Autos und der Leiche, ist sie sich sicher, dass der Täter die Gegend gekannt haben muss. Zudem stellt sie fest, dass ein Täter alleine unmöglich das Auto in den Fluss bekommen hätte. So ergibt sich eine ganz neue Perspektive des Falls: Mindestens zwei Menschen sind für den schrecklichen Mord an James Dillard Jr. verantwortlich. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2010RTL Crime
  • Staffel 7, Folge 15 (25 Min.)
    Eine junge Frau verschwindet spurlos, als sie mit ihrem Auto auf dem Weg nach Wyoming ist. Einige Wochen später wird ihre Leiche am Ufer eines Flusses entdeckt. Ohne handfeste Indizien und Tatverdächtige startet Spezialagentin Dayle Hinman ihre Ermittlungen, die sie ein ganzes Jahr kosten, bevor sie den grausamen Mord an der jungen Frau aufdecken kann … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2010RTL Crime
  • Staffel 7, Folge 16 (25 Min.)
    Ein ermordeter Mann. Eine fehlende Geldsumme. Alles sieht nach einem Raubüberfall aus. Doch als Spezialagentin Dayle Hinman dem Fall nachgeht, ist sie überzeugt, dass unter der Oberfläche ein viel größeres Mysterium lauert … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2010RTL Crime
  • Staffel 7, Folge 17 (25 Min.)
    Als Julie Reitz erschossen und vergewaltigt in ihrer Wohnung entdeckt wird, gehen die Ermittler von einer vereinzelten Tat aus. Doch als Spezialistin Dayle Hinman den Fall prüft, ist sie sicher, dass es sich um einen Serienmörder handelt, der bald wieder zuschlagen wird. Nach monatelangen, erfolglosen Ermittlungen kommt es zur Auflösung des Julie Reitz Falls und noch vieler anderer ungelöster Fälle. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2010RTL Crime
  • Staffel 7, Folge 18 (25 Min.)
    Eine Frau namens Tammie Smith wird als vermisst gemeldet. Ein paar Tage später wird ihr Auto auf einem verlassen Parkplatz entdeckt und die Ermittler gehen zuerst von einem Autoraub aus. Doch die Spezialagentin Dayle Hinman ist überzeugt, dass sie sich mit etwas viel Unheilvollerem befassen und geht dem Fall intensiver nach. Ihre Befürchtungen werden bestätigt, als Tammie Smiths Leiche wenige Tage später weitentfernt des Parkplatzes gefunden wird. Ihre Autopsie ergibt, dass es sich um einen gewaltsamen Mord gehandelt haben muss. Doch Dayle Hinman kann einen entscheiden Hinweis feststellen, der sie auf dem direkten Weg zum Mörder führt … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2010RTL Crime
  • Staffel 7, Folge 19 (25 Min.)
    Gerade als Lester Williamson in sein neues Haus gezogen ist und seinen Ruhestand genießen wollte, wurde er kaltblütig ermordet. Die Ermittler stoßen bei ihren Untersuchungen auf einen alten Zimmergenossen von Lester Williamson, der anfänglich auch ein Motiv für den Mord zu haben scheint. Doch als die Ermittler sein Alibi prüfen und Spezialagentin Dayle Hinman ein genaues Auge auf den Fall wirft, haucht sie der Untersuchung neues Leben ein, die dem Fall eine ganz neue Perspektive verleiht … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2010RTL Crime
  • Staffel 7, Folge 20 (25 Min.)
    Als die Lehrerin Casey Ray verprügelt und erstochen auf einer Straße entdeckt wird, haben die Ermittler alle Hände voll damit zu tun, einen Tatverdächtigen zu identifizieren. Spezialagentin Dayle Hinman vermutet, dass Casey Ray nur ein zufälliges Opfer dieses brutalen Verbrechens war. Unterstützung erhalten Dayle Hinman und ihr Team von dem Hund des Opfers, der den Spezialisten hilft, die einzelnen Stücke des Rätsels zusammen zu setzen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2010RTL Crime
  • Staffel 7, Folge 21 (25 Min.)
    Eine alte Dame verschwindet spurlos aus ihrem Haus, zusammen mit ihrer Bettmatratze. Einige Tage später wird die Leiche der Dame zusammen mit der Matratze in einem Kilometer entfernten Feld gefunden. Mit nur wenigen Hinweisen und keinen Augenzeugen, machen sich die Ermittler auf die Suche nach dem Täter, der diesen grausamen Mord an der geliebten Seniorin begangen hat. Schafft Spezialagentin Dayle Hinman diesen mysteriösen und schrecklichen Fall zu lösen und den Mörder ausfindig zu machen? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.03.2010RTL Crime
  • Staffel 7, Folge 22 (25 Min.)
    Als JW Griffin ermordet in seinem Truck aufgefunden wird, mangelt es den Ermittlern nicht an Tatverdächtigen. Denn JW Griffin war kein unberührtes Blatt und hatte mehrere krumme Geschäfte am laufen. So gibt es viele Leute, die ihn gerne tot gesehen hätten. Spezialagentin Dayle Hinman nimmt sich des Falles an. Doch mit dem, was die Ermittler dank ihrer Hilfe herausfinden, hätte niemand gerechnet … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.03.2010RTL Crime
  • Staffel 7, Folge 23 (25 Min.)
    Dayle Hinman befasst sich mit einem Mordfall, der seit vielen Jahren als aufgeklärt galt. Im Jahre 1995 wurde Charles Godley bei einem Raubüberfall in seinem eigenen Haus ermordet. Eine Obdachloser, Richard Simmons, gestand seinerzeit die Tat und wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.03.2010RTL Crime
  • Staffel 7, Folge 24 (25 Min.)
    Die Polizei ermittelt in zwei verschiedenen Mordfällen. In einer Wechselstube wurden zwei Menschen bei einem Überfall getötet. Dayle Hinman fällt auf, dass der Tathergang fast exakt einem Verbrechen ähnelt, das sich weit entfernt in einem anderen Bundesstaat ereignet hat. Auch hier geht es um einen Mord in einer Wechselstube … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.03.2010RTL Crime
  • Staffel 7, Folge 25 (25 Min.)
    Nachdem in einer Gegend sich ähnlich ausgeführte Angriffe häufen, befürchtet die Polizei, dass ein Serientäter sein Unwesen treibt. Als schließlich eine Frau ermordet in einer Badwanne aufgefunden wird, gelingt es Dayle Hinman, die entscheidenden Schlussfolgerungen für die Lösung des Falls zu liefern. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.03.2010RTL Crime
  • Staffel 7, Folge 26 (25 Min.)
    Ein Mann wird tot neben einem verlassenen Wagen auf dem Highway aufgefunden. Die Polizei findet zunächst keine verwertbaren Spuren, die sie weiterbringen. Dayle Hinman wird hinzugezogen und es gelingt ihr, ein grausames Verbrechen zu rekonstruieren. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.03.2010RTL Crime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Akte Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…