Staffel 3, Folge 1–4

Staffel 3 von „Agatha Christie: Marple“ startete am 12.08.2019 bei AXN White.
  • Staffel 3, Folge 1 (94 Min.)
    Bild: 2023 ITV Studios Lizenzbild frei
    Neben Hercule Poirot ist Miss Marple die bekannteste Figur der Queen of Crime: Agatha Christies schrullige Hobby-Detektivin ermittelt in 23 Fällen mit messerscharfem Verstand. ONE zeigt die britische Serie erstmals komplett im deutschen Free TV, in HD, neu synchronisiert, zusätzlich mit englischem Originalton. Um ihre Freundin Lady Selena bei einer Testamentseröffnung moralisch zu unterstützen, verbringt Miss Marple ein paar Tage im schicken Bertrams Hotel in London, wo sie schon als Kind übernachtet hat und an das sie sich gerne erinnert. Doch in dem angesehenen Hotel, das eine Schar illustrer Gäste beherbergt, gehen seltsame Dinge vor. Als das Zimmermädchen Tilly Rice erwürgt auf dem Dach gefunden wird, macht sich Miss Marple mit Unterstützung der Hotelangestellten Jane Cooper daran, den Mörder zu finden. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.08.2019Sony ChannelFree-TV-PremiereMi 04.12.2019OneOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2007ITV
  • Staffel 3, Folge 2 (94 Min.)
    V.l.n.r.: Rachel Argyle (Jane Seymour), Gwenda (Juliet Stevenson) und Kirsten Lindstrom (Alison Steadman).
    Anlässlich der Hochzeit ihres früheren Pflegekinds Gwenda befindet sich Miss Marple zu Besuch auf dem abgelegenen Gut Sunny Point. Die fröhliche Gesellschaft ist entsetzt, als mitten in der Nacht ein Fremder auftaucht. Er gibt sich als Zeuge zu erkennen, der beweisen kann, dass das schwarze Schaf der Familie, Jacko, zwei Jahre zuvor zu Unrecht wegen Mordes gehängt wurde. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.2019Sony ChannelFree-TV-PremiereMi 11.12.2019OneOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2007ITV
  • Staffel 3, Folge 3 (94 Min.)
    Miss Jane Marple (Geraldine McEwan)
    Miss Marple ist zu Besuch bei Lady Tressilian, einer alten Schulfreundin. Dort trifft sie auf eine illustre Gesellschaft, die aus Nevile Strange, seiner Frau Kay, seiner Ex-Frau Audrey und einigen anderen Gästen besteht. Kurz nach ihrer Ankunft stirbt Mr. Treves, ein älterer Herr an einem Herzanfall. Nichts Ungewöhnliches, doch dann stirbt auch plötzlich die Herrin des Hauses. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.08.2019Sony ChannelFree-TV-PremiereMi 18.12.2019OneOriginal-TV-PremiereSo 03.08.2008ITV
  • Staffel 3, Folge 4 (94 Min.)
    Der exzentrische Millionär Jason Rafiel, ein alter Freund von Jane Marple, ist verstorben. Auf einer Grammophonbotschaft aus dem Jenseits bittet er sie, noch einmal zur „Nemesis“ zu werden und ein rätselhaftes Verbrechen aufzuklären, dass vielleicht keines ist. Einst verschwand die junge Verity aus dem Kloster St. Elspeth und niemandem war es möglich, sie wieder zu finden. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2019Sony ChannelFree-TV-PremiereMi 08.01.2020OneOriginal-TV-PremiereDo 01.01.2009ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agatha Christie: Marple online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…