Kommentare 21–30 von 137

  • am

    Ich finde es toll, dass es mal eine Serie gibt, bei der man sämtliche Staffeln auf einen Schlag veröffentlicht. Bei manchen Serien muss man ja Jahre warten. Ich frage mich nur, wieso die 1. Staffel nicht veröffentlicht wird. Wieso wird die weggelassen? Bisher sind nämlich nur wenige auserwählte Folgen der ersten Staffel auf DVD zu bekommen.
    • am

      An alle die sich wundern, das die komplette 1. Staffel nicht auf DVD erschienen ist:
      Wie man mir bei der Universal Musik Family Entertainment mitteilte, werden die Folgen 01-13 (Staffel 1) nicht veröfentlicht, weil man nicht die nötigen (Vertriebs)Rechte dazu bekommen hat! Und so wie es derzeit aussieht, wird die 1. Staffel wohl auch in naher Zukunft nicht erscheinen
    • (geb. 1970) am

      Erinnert an die DVDs von "Familie Heinz Becker". Dort hat Universal auch mit der 2. Staffel begonnen, hat zum Schluß aber immerhin auch die 1.Staffel veröffentlicht.
      Was mich bei "Adelheid" allerdings auch wundert: Was ist mit der 6. Staffel ?
    • am

      Wieso 6. Staffel? Es gibt nur 5 (5x13 Folgen = 65 Folgen) Es gibt nur 65 Folgen in 5 Staffeln
    • (geb. 1970) am

      Dann schau nach oben bei Wunschliste. Dort steht 65 Folgen (6 Staffeln) und auch in der Liste auf Fernsehserien.de ist die Serie in 6 Staffeln gegliedert. Die 5. Staffel hat dort 8 Folgen und die 6. Staffel 5 Folgen.
      Ich habe mir das ja nicht aus den Fingern gesogen.
  • am

    Habe gerade mit Freude gesehen, dass nun die Staffeln 2-5 auf DVD herauskommen. Super! Aber kann mir jemand erklären, warum Staffel 1 nicht angekündigt ist? Es macht doch keinen Sinn, eine DVD Sammlung mit Staffel 2 zu starten... (laut Amazon-Seite sind dort die Folgen 14-26 enthalten) Was ist mit den Folgen 1-13? Eine Serie möchte man schließlich a) komplett und b) in einheitlicher Optik sich schön ins Regal stellen... (naja, ich mag das zumindest)... :-)
    • (geb. 1991) am

      Hallo zusammen!
      Jetzt verstehe ich nur Bahnhof?
      Jetzt soll "Adelheid" doch nicht im TV laufen schreibt die TV-Zeitung aber bei dem Evelyn Hamann -TV-Programm steht das "Adelheid" laufen soll. Schade, das es am 17.August 08 entfällt. :-( Aber zum Glück ist ja Evelyn Hamann am Sonntag, 14.September 08 im ZDF in "Evelyn Hamanns Geschichten aus Leben" zu sehen.
      :-D

      Gruß Sarah
      • (geb. 1991) am

        Super,super! Die Staffel von "Adelheid" ist doch noch nicht zuende ! Die Staffel geht am Sonntag,17.August 08 weiter!
        Gruß Sarah
        • (geb. 1991) am

          Hallo zusammen!
          Schade, das "Adelheid und ihre Mörder" Sonntags nicht mehr um 16:55 Uhr imWDR läuft . Ich war ja gestern sehr überrascht was um diese Zeit im WDR lief "Familie Dr.Kleist". Famlie Dr. Kleist soll jetzt jeden Sonntag um 16:55 Uhr im WDR laufen. Das kann doch nicht sein das am So.20.Juli 08 schon die letzte Folge von "Adelheid und ihre Mörder " war in Fernsehnzeitung stand noch gar nicht letzte Folge! Schade das die Serien die Wiederholt werden mitten in der Staffel endfallen dann dafür wieder eine andere Serie gesendet wird.

          Gestern (27.Juli 08) hat das ZDF drei Folgen von der Serie "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben" gesendet um 15:55 -17:00 Uhr . Die Folgen waren waren wieder spitze!

          Schade, Evelyn Hamann ist zu Zeit nicht im Fernsehen zu sehen! Aber zum Glück habe die Loriot-DVD -Box mit 6 DVDS wo Evelyn zum Glück auch mitspielt.

          Wer hat denn auch "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben" geschaut.
          Gruß Sarah
          • (geb. 1980) am

            Hallo,

            ich würde "Adelheid" auch gerne sonntags schauen, aber entweder bin ich da nicht zu Hause oder ich vergesse es immer wieder...
            Dafür habe ich mir neulich "Papa ante portas" im TV angeschaut und den Film "Evelyn und die Männer", den ich ja zum Glück damals aufgenommen hatte!

            Liebe Grüße, Mecki
            • (geb. 2004) am

              Liebe Gisela May!
              Herzlichlichen Glückwunsch
              zum Geburtstag wünscht Adelheid und ihre Mörder-Fan Sarah. Alles Gute im neuen Lebensjahr
              • (geb. 1991) am

                Hallo Mecki!
                Ich weiß das "Adelheid und ihre Mörder" auch Donnerstags um 21:45 Uhr im TV läuft - aber um diese Zeit schlafe ich schon. (Aber danke.
                Ja ich kann mich an den Tag auch noch genau noch erinnern als ich PC-Unterricht in der Schule hatte und auf der Startseite von GMX las das die Schauspielerin Evelyn Hamann mit nur 65.Jahren an Lymphdrüsenkrebs gestoren ist. Dann kann ich mich auch noch erinnern das ich die Erinnerungs-Gala zu Evelyn Hamanns TOD am Abend sah.
                Da hast du recht dass ist kaum zu glauben das Evelyn Hamann schon wieder über ein halbes Jahr tod ist!

                Gruß Sarah
                • (geb. 1980) am

                  Hallo Sarah,
                  schaue seit langer Zeit auch mal wieder hier rein... :-)
                  Zur Info: "Adelheid" läuft auch immer donnerstags um ca. 21.45 Uhr auf NDR. Ich verpasse natürlich keine einzige Folge!
                  Ich vermisse Evelyn Hamann auch. Kaum zu glauben, dass sie schon wieder über ein halbes Jahr tot ist! Ich erinnere mich noch genau an den Abend, als ich nach Hause kam und die Nachricht im Radio hörte.
                  • (geb. 1991) am

                    Ich freue mich schon auf Sonntag den 1.Juni 08 um 16:55 Uhr heißt es wieder Adelheid und ihre Mörder" . Endlich kann ich die Wiederholungen nach Evelyn Hamanns Tod von "Adelheid und ihre Mörder " auch sehen. Ich vermisse Evelyn Hamann für mich ist das ein großer Verlust der Tod von ihr.(Ich bin nanlich mit Evelyn Hamanns Filmen groß geworden und wenn man dann auf einmal im TV hört das seine Lieblingsschauspielerin Tod ist da trauert man schon.) Für mich ist der Tod von Evelyn Hamann so als ob ein Familienglied gestorben ist.
                    In meinem Zimmer hängt sogar ein Bild von Evelyn Hamann an meiner Zimmerwand!

                    Gruß Evelyn Hamann-Fan Sarah

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adelheid und ihre Mörder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Adelheid und ihre Mörder auf DVD

                    Auch interessant…