Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1974) am

    Gäääähn...
    Ist es schon vorbei? Hat es schon begonnen? Man weiß es nicht! Nach 2 Folgen und unglaublichen 1:45 Std. weiß ich genausoviel wie hier in der Info verraten wird - und: Es war kein Schock dabei wie beschrieben. Keine Spannung, kein Erzählfluss, keine Highlights. Wenn es das ist, dass man bei ewigem Leben nur so dahinplätschert und ich mir das 6 Folgen lagen geben soll, dann gute Nacht. Langt mir nicht um in die Serie reinzukommen, falls ich nicht schon drin war. *schnarch
    • am

      Die Franzosen haben es überwiegend nicht drauf spannende Filme/Krimis/ Serien zu produzieren.

      Da Lob ich mir die Briten und die Schweden. Hätten die diese Serie produziert, es hätte Hochspannung gegeben.
    • am

      In den 70er-Jahren war Frankreich weltweit führend. Da entstanden viele Klassiker, die auch heute noch begeistern können. Gerade auch hochspannende Triller. Heute kann man mich mit französischen Produktionen jagen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ad Vitam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Ad Vitam – Kauftipps

Auch interessant…