Ad Vitam
F 2018
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tv
Füge Ad Vitam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ad Vitam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die französische Science-Fiction-Serie Ad Vitam“ spielt in einer Zukunft, in der der Alterungsprozess gestoppt werden konnte und Menschen de facto ewig leben. In einer Welt, die das Ideal des ewigen Lebens Realität hat werden lassen, schockt der Selbstmord einer Gruppe Teenager die Gesellschaft umso mehr. Warum haben sie sich dieser schönen neuen Welt entzogen? Ein 120 Jahre alter Polizist (Yvan Attal) und eine 24-jährige Frau (Garance Marillier), Überlebende eines Selbstmordversuchs, beginnen zu ermitteln … (Text: JN / RF)

Ad Vitam – Kauftipps

Ad Vitam – Community

  • am

    In den 70er-Jahren war Frankreich weltweit führend. Da entstanden viele Klassiker, die auch heute noch begeistern können. Gerade auch hochspannende Triller. Heute kann man mich mit französischen Produktionen jagen.
  • am

    Die Franzosen haben es überwiegend nicht drauf spannende Filme/Krimis/ Serien zu produzieren.

    Da Lob ich mir die Briten und die Schweden. Hätten die diese Serie produziert, es hätte Hochspannung gegeben.
  • (geb. 1974) am

    Gäääähn...
    Ist es schon vorbei? Hat es schon begonnen? Man weiß es nicht! Nach 2 Folgen und unglaublichen 1:45 Std. weiß ich genausoviel wie hier in der Info verraten wird - und: Es war kein Schock dabei wie beschrieben. Keine Spannung, kein Erzählfluss, keine Highlights. Wenn es das ist, dass man bei ewigem Leben nur so dahinplätschert und ich mir das 6 Folgen lagen geben soll, dann gute Nacht. Langt mir nicht um in die Serie reinzukommen, falls ich nicht schon drin war. *schnarch

Ad Vitam – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ad Vitam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…