Folge 2096

  • Verrückter Weltrekord: VW-Bus aus Lebkuchen

    Folge 2096
    Wir begleiten ein Team von verrückten Bastlern und Schraubern aus Niederbayern bei einem noch nie dagewesenen Rekordversuch: dem Original-Nachbau eines VW-Bus T1 – und zwar aus Lebkuchen. Der Mann, der hinter dieser verrückten Aktion steht, heißt Rudi Dietl. Er ist der zweite Bürgermeister der Gemeinde Feldkirchen, betreibt dort einen Nutzfahrzeughandel und hat in unserer Sendung bereits die größte Zuckerwatte der Welt hergestellt (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2014kabel eins

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 10.12.2014
04:10–04:55
04:10–
Di 09.12.2014
17:55–19:00
17:55–
NEU
Füge Abenteuer Leben täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Leben täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…