• Im Netz sind sie gerade ein Riesenhype: Rezepte rund um das Thema Wraps. Doch was haben die dünnen Brotfladen mit einem Apfelkuchen zu tun? Oder einem Hotdog? Achim Müller will es genau wissen. Was taugen die Wrap-Ideen aus dem Netz? Der Chefkoch macht den Test. Und: Unbekannte Leckerbissen (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2024Kabel Eins
  • Was gibt’s Neues auf dem Food Markt? Dirk Hoffmann ist auf der größten Lebensmittelmesse der Welt in Köln unterwegs und spürt die neuesten und verrücktesten Trends auf und bewertet sie. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2024Kabel Eins
  • Pasta frisch und hausgemacht – geht ganz einfach und fix mit einer Pastamaschine. Aber braucht man das? Wie funktioniert’s? Und was kann man Leckeres damit zaubern? Das klären Küchenchef Andreas Schinharl und Reporter Tobias Ostler. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2024Kabel Eins
  • Folge 4402
    Dirk Hoffmann ist wieder für „Abenteuer Leben“ unterwegs. Diesmal ist er im Touristenparadies Bermuda gelandet. Die Trauminsel mitten im Atlantik gehört zu Großbritannien. Sie ist bekannt für ihre rosafarbenen Strände und ganzjährig tropische Temperaturen. Doch was hat die Insel kulinarisch zu bieten? Dirk findet es heraus. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.2024Kabel Eins

Mehr Spoiler…