Kommentare 1–3 von 3

    • am melden

      Die schmutzigen Hände und schwarzen Fingernägel des unfähigen Koch Azubis  widern mich einfach an!! Das ist ekelhaft!!!
        hier antworten
      • (geb. 1956) am melden

        herr achim
        sie können garnicht richtig kochen.als koch sollte man ,das essen auch richtig präsentieren können.und beim essen ,schmazen sie auch.das geht garnicht.
        a lueders
          hier antworten
        • (geb. 1961) am melden

          Liebe Achim von Beitrag "Jugend kann nicht kochen"
          Ich sage dir du kannst vieles aber KEINEN RICHTIGEN UNGARISCHE GULASCHSUPPE kochen.
          Ich bin geboren in Ungarn, dort habe auch kochen gelernt. In Deutschland lebe ich seit über 30 Jahre, und hier habe ich auch vorm großen Publikum viele Male ungarische Gulasch in verschiedenen Varianten gekocht. Aber die Variante was du am 24.06 vorgestellt hast habe ich noch nicht gekannt! Es war etwas drin was ein ungare nicht rein tut und es hat auch etwas gefehlt! Ich bin bereit dir deinen Fehler eventuell verraten. Mit freundlichen Grüße: Ilona
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Abenteuer Leben täglich im Fernsehen läuft.

          Auch interessant …