Staffel 1, Folge 1–21

Staffel 1 von „Aaron Stone“ startete am 09.10.2009 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Im Auftrag von T. Abner Hall von Hall-Industries kontaktiert der Android Stan Charlie. Er fordert ihn auf, den Kampf gegen Souljacker und Konsorten aufzunehmen, da sonst die Menschheit dem Untergang geweiht sei. Gefahr droht von den Machenschaften eines gewissen Dr. Necros, der mittels eines Raketenwerfers Gift über dem Land versprühen will, um die Herrschaft zu übernehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.01.2010Disney XDFree-TV-PremiereSo 10.02.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereFr 13.02.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Charlie wird vom Androiden Stan mit seinem bevorstehenden Auftrag bekannt gemacht. Er fliegt mit ihm im Überschalljet und stattet ihn mit dem Aaron-Stone-Anzug und den X5-Laufschuhen aus dem Hero Rising-Spiel aus. Es kommt zu einem ersten Showdown mit dem aus dem Spiel ausgebrochenen Souljacker. Der besorgt im Auftrag von Dr. Necros einen Raketenwerfer, mit dem Gift versprüht werden soll, um große Teil der Menschheit zu vernichten. Amanda, die Mutter von Charlie und Jason, findet endlich einen Job, und zwar nicht ganz zufällig bei der Videospielfirma von T. Abner Hall. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2010Disney XDFree-TV-PremiereSo 17.02.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereFr 13.02.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Eines der Mitglieder der Omega Defiance, General Cross, versucht einen teuflischen Plan zu verwirklichen. Er setzt das Gehirn eines gefährlichen Söldners in den Schädel eines Cyborgs ein und konstruiert damit eine Kampfmaschine. Auf eine nordkoreanische Atommülllagerstätte losgelassen, richtet der Cyborg erheblichen Schaden an. Aaron Stone wird zu Hilfe gerufen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2009Disney XDFree-TV-PremiereSo 24.02.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 23.02.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Dax ist der Sohn von Kronis. Er ist für seinen Vater auf der Suche nach dem stärksten Metall der Welt, das fünfzig Mal härter als Titan ist. Kronis braucht es, um seinen Quantenenergie-Konverter zu schützen. Er beabsichtigt, eine Zeitmaschine zu bauen, um die Menschheit auszulöschen. Stan fliegt Charlie alias Aaron Stone mit seinem Supersonic Jet zu verschiedenen Einsätzen, wie zum Beispiel zum Grushka Forschungszentrum bei Moskau. Dort trifft er auf Dax, der ein Gerät zum Anhalten der Zeit besitzt. Aaron kann sich in den Besitz dieses Gerätes bringen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2009Disney XDFree-TV-PremiereSo 03.03.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 02.03.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Cerebella versucht durch Gehirnwäsche Jugendliche unter Kontrolle zu bringen.Mittels eines manipulierten Videos einer angesagten Band sollen ihre Botschaften wahrgenommen werden. Auf einer Schulveranstaltung soll eine Band spielen, zuvor werden die Testpersonen von Chase gecastet. Um sich in Cerebellas Computer zu hacken, braucht Charlie/​Aaron Hilfe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2009Disney XDFree-TV-PremiereSo 10.03.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Die Direktorin Wolfe erwischt Charlie und Jason beim Skaten. Da dies auf dem Schulgelände verboten ist, müssen die beiden am Samstag nachsitzen, zusammen mit Emma und Percy Budnick. Stan ist der Aufsichtslehrer, und wie der Zufall so spielt, wird Charlie alias Aaron Stone von Hall zu einem Einsatz nach Tokio gerufen, wo ein gewisser Xero sein Unwesen treibt. Er hat vor, einen Energie-Blackout in der Stadt zu provozieren, um sich der Goldvorräte bemächtigen zu können. Mit einiger Anstrengung schafft es Aaron, dem Fiesling das Handwerk zu legen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2009Disney XDFree-TV-PremiereSo 17.03.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Charlie spielt mit einem künstlich erhitzen Thermometer seiner Mutter vor, dass er Fieber habe. Aber er will keine Bettruhe halten, sondern mit dem SuperSonicJet nach Kalkutta zu seinen Gamer-Freunden Vas und Ram fliegen, die eine Avatar-Kostümparty veranstalten. An der Ostküste Kanadas wird sein Jet von einem Energiestrahl, den die Omega-Defiance abgeschossen hat, getroffen. Er stürzt ab, und Charlie und Stan finden sich auf einer Insel wieder. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.01.2010Disney XDFree-TV-PremiereSo 24.03.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Aaron Stone und Stan finden heraus, dass ihr Absturz mit dem Super Sonic Jet über einer Insel vor der Küste Kanadas kein Unfall war, sondern dass sie von Mitgliedern der Omega Defiance abgeschossen wurden. Sie müssen sich weiter der Mutanten erwehren, die sie verfolgen. Zu Hilfe kommt den beiden Emma in ihrem Avatar-Kostüm als Dark Tamara. Wieder zu Hause verordnet Mutter Amanda den Brüdern Jason und Aaron Hausarrest wegen ihrer Eskapaden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2009Disney XDFree-TV-PremiereSo 31.03.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 30.03.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Aaron Stone bekommt von Hall den Auftrag, zusammen mit der attraktiven Dr. Martin dem Unhold Helix das Handwerk zu legen, der mit einem Genspleißer eine Armee von Mutanten, halb Mensch und halb Tier, erschaffen will. Aarons Integrität wird auf die Probe gestellt, als Dr. Martin nach einem Einsatz ein Bündel Geld unterschlägt. Als sie bei einer weiteren Mission ihm einen Teil der erbeuteten Diamanten anbietet, offenbart er sich Hall und wird dafür belobigt. In der Zwischenzeit versuchen Stan und Emma Charlies Bruder Jason zu bändigen, der eine Riesenparty für seine Freunde schmeißt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2009Disney XDFree-TV-PremiereSo 07.04.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 13.04.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Als plötzlich ein Zukunfts-Stan vor der Tür steht, vermuten Charlie und Original-Stan, dass Kronis dahinter steckt. Dann stiehlt Kronis auch noch Wormhole-Technologie! Jetzt müssen Charlie und beide Stans zusammen dieses Ding unbedingt erfolgreich ausmachen, bevor es noch alles einsaugt, was ihm in den Weg kommt.Währenddessen tritt Jason dem Wrestling Team bei … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2009Disney XDFree-TV-PremiereSo 14.04.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 20.04.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Xero entführt den legendären Käfigfighter Billy Cobb. Nun muss Aaron Stone seinen Helden aus der Gefahr befreien.Leider muss er herausfinden, dass Billy Cobb in einem High-Tech Kampfanzug steckt, der es Xerox erlaubt jede Bewegung von Billy zu steuern, wie ein Videospiel-Avatar.Nun muss Billy gegen seinen Willen gegen Aaron kämpfen!Sofort wenn Aaron Billy befreit hat, werden sie zusammen Xerox bekämpfen und flüchten … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2009Disney XDFree-TV-PremiereSo 21.04.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 22.06.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Als Emma Charile in Hero Rising besiegt, wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt. Währenddessen stiehlt Zefir, der Umweltmeister der OD, eine High-Tech Waffe, mit der er Gewitterstürme an jedem beliebigen Fleck erzeugen kann. Aaron und Emma sollen ihn stoppen aber ihre neue Rivalität könnte zur Gefahr werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2009Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 29.06.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Während eines Kampfes mit einigen Gangstern der OD rettet Charlie eine wunderschönes Mädchen. Sie hat ihn verzaubert! Als sie ihr Handy verliert, fühlt Charlie sich verpflichtet, es ihr wieder zurückzubringen, auch wenn Emma ihn entschieden davor warnt. Als Charlie das Handy zurückgeben will findet er heraus, dass alles eine Falle war und das schöne Mädchen Tatianna ist, Halls Tochter!Währenddessen wird Emma in der Schule genötigt für das Amt des Schulsprechers zu kandidieren … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2009Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 06.07.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Aaron Stones Leben beginnt mit dem von Charlie zu verschmelzen als eine von Helix’ monströsen Kreaturen ihm nach Hause folgt. Charlie hat geplant, einen wahnsinnig tollen BMX Stunt hinzulegen, aber seine Mutter warnt ihn vor der Gefahr. Als Charlie seinen Rucksack am Start vergisst, verfolgt er seine Schritte zurück und muss dem Mutant gegenübertreten. Daraufhin versucht sein Bruder Jason den Stunt zu kopieren, was das Biest wieder auf den Plan ruft. Nun muss Charlie seinen Bruder retten … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2009Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 13.07.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Auf einer Mission in einer von Necros Fabriken wird Aaron Stone einem Gift ausgesetzt, woraufhin er eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt, die die unerfreulich Seite des Charlie Landers hervorbringt. Der neue rebellische Charlie gewinnt einen Haufen Cool Points mit seinen Klassenkameraden und Jason. Seine wen-kümmerts-schon Einstellung allerdings bewirkt, dass er sich vor seinen Aaron Stone Verpflichtungen drückt. Als Emma Vas und Ram mitnimmt um ein Heilmittel zu finden geraten sie in die Schusslinie von Necros … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.12.2009Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 20.07.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Aaron Stone fängt das kriminelle Genie Elias Powers, damit Hall diesen über die unglaublich große und gefährliche Waffe befragen kann, die er gerade für die OD konstruiert. Die einzige Person jedoch, mit der Powers sprechen will ist Aaron Stone. Das Genie trickst ihn gekonnt so aus, dass Aaron gegen ihn Hero Rising spielt.Währenddessen versucht Jason verzweifelt, einen gefährlichen Stunt hinzulegen um Preisgelder einzustreichen.Num muss Charlie sich entscheiden: Hilft er seinem Bruder oder hindert er einen gefährlichen Kriminellen daran zu fliehen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 27.07.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Dr. Necros Gangster fangen Charlie und Stan und sperren sie ein! Dabei erfährt Charlie mehr über die Vergangenheit von T. Abner Halls und wie die Omega Defiance gegründet wurde. Charlie erkennt Ähnlichkeiten dazu, wie er sich den Namen Aaron Stone für seinen Hero Rising Avatar ausgesucht hat. Finden sie dabei einen Weg zu fliehen und Dr. Necros zu jagen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 03.08.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Tranq, Necros neuer Lakai, implantiert Aaron einen neuen Traumchip, welcher es ihm erlaubt, in Charlies Träume einzutauchen und ihn dadurch aus seinem Gedächtnis zu attackieren. Jetzt muss Charlie so lange wach bleiben, bis Stan sich einen Weg überlegt hat, den Chip zu entfernen. Um alles noch schlimmer zu machen ist auch noch Halloween …. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.03.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Charlie denkt T. Abner Hall hat ihn befördert als er ihm Hunter an Stelle von Stan zugeteilt hat, einen neueren und jünger aussehenden Roboter, der nicht auf Asimov’s Gesetze hören muss und deshalb frei an seiner Seite kämpfen kann.Doch Stan beschützt Charlie auf eigene Faust, ob dieser das will oder nicht. Aber Vorsicht! Plötzlich richtet Hunter seine Aggressionen gegen Aaron … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    East Highland richtet einen Frühlingsball aus und Charlie kann nicht glauben, dass Emma noch nie auf einem Schulball war! Damit es noch lustiger wird, lädt Charlie auch Vas und Ram ein, aber als er sie dann allein lässt, schaffen sie es tatsächlich, von Kronis entführt zu werden.Weil er Emma mit Jason zum Ball geschickt hat, muss Charlie mit Tatianna zusammen versuchen, seine Freunde aus den Fängen des grausamen Kronis zu befreien. Nur: Kann er ihr auch vertrauen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 18.11.2009Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Um den Geburtstag seines Bruders zu feiern, nimmt Charlie ihn zu einem Hero Rising Turnier nach Chicago mit. Als Jason sich als Terminus und Aaron Stone anmeldet, ist es für Powers, Xero und General Cross ein Leichtes, sie aufzuspüren. Als Emma dann auch noch von Powers gefangen wird, ist Aaron gezwungen, diesen zu konfrontieren- auch wenn sein Bruder die ganze Zeit über zuschaut. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereFr 27.11.2009Disney XD U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aaron Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…