Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1974) am

    Achtung: Ich hab mich auch verwirren lassen bei der Fernsehausstrahlung: Einmal hieß die Serie "A very BRITISH Scandal" (Staffel 2 mit den Argylls) und dann "A very English Scandal" (Staffel 1 mit Hugh Grant).
    • (geb. 1964) am

      Bewertung bezieht sich auf "A very british Scandal" - also Staffel 2: Zwei Personen- wobei jede ihren eigenen "Sack zu tragen hat. Herrlich gespielt von beiden...sowohl der Herzogin als auch dem Herzog. Mit geringstem filmischen Aufwand eine fantastische Mini Serie kreiert welche abgrundtief in die Charaktere der Hauptdarsteller schaut. Bis zum Schluss super ! umgesetzt. Yes, mal wieder....die Britten können`s halt. Meine Bewertung: 8 von 10 Punkten
      • am

        Das was das ZDF uns laut Mediathek als Staffel 1 verkaufen will ist wohl Staffel 2
        • am

          Ich würde das überhaupt nicht als Staffeln bezeichnen, da es sich um völlig unabhängige Geschichten mit völlig unterschiedlichen Darstellern handelt. Ähnlich wie "American Crime Story" der Überbegriff für ganz verschiedene Geschichten ist, die wiederum auf mehrere Folgen bzw. Episoden aufgeteilt sind.
          "A Very English Scandal" mit Hugh Grant war schon vor einigen Jahren auf Tele 5 zu sehen und hat mir persönlich besser gefallen als die zweite Geschichte, die mir weitgehend eher langweilig vorgekommen ist, obwohl die auch auf Tatsachen beruhen soll.
      • (geb. 1962) am

        Seit Folge 1 am 5.6.22 gab es weder eine Ausstrahlung noch eine Ankündigung weiterer Folgen - gibt es Hoffnung, dass man die noch zu sehen bekommt?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Very English Scandal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        A Very English Scandal auf DVD

        Auch interessant…