Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1993) am

    Megacoole Serie! Sehr zu empfehlen. Top.
    • (geb. 1964) am

      Ich bin begeistert!!!

      Würde mich über eine neue Staffel freuen. Bin gespannt wie und ob es weiter geht🙂
      • am

        Kann ich nur bestätigen. Und ich habe mich definitiv niemals gelangweilt, geschweige denn dass ich eingeschlafen wäre. Endlich eine anspruchsvolle Vampirserie für Erwachsene!
    • am

      Ging ganz gut los, aber 2.Staffel dann relativ langweilig... Konnte mich nicht mehr damit identifizieren. Freund, der Fantasy-Fan ist, mehrfach eingeschlafen...
      • (geb. 1963) am

        Die Serie soll ja ganz gut sein.
        Geseh'n hab ich sie bisjetzt noch nicht...
        • am

          Wen sollte das interessieren????????????
      • am

        Die Fantasy-Serie basiert auf Deborah Harkness Romantrilogie "Die Seelen der Nacht/Wo die Nacht beginnt/Das Buch der Nacht". Ich kannte die Autorin nicht, wollte mir aber dennoch "Harry Potter für Erwachsene" - wie ich es nannte - ansehen und wurde nicht enttäuscht. Spannende Geschichte mit zwei tollen Hauptdarstellern, und die Liebe kommt auch nicht kurz, was will frau mehr. Matthew Goode kenne ich bereits aus Downton Abbey, Teresa Palmer habe ich zum ersten Mal gesehen. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Aber jetzt lese ich erst einmal die Bücher...

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Discovery of Witches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        A Discovery of Witches auf DVD

        Auch interessant…