Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Da lässt diese eine Familie beim Auszug aus dem total versteckten Haus ihre Katze einfach zurück
    Diese Leute sollte man sofort zurück in diese versteckte Bude schicken, was sind das nur für Menschen

    Der eine sagt dann er gibt dem neuen Arbeitgeber bescheid ob er die Stelle will oder nicht
    Bei mir bräuchte er nicht mehr Bescheid zu sagen das hätte sich erledigt.
    Dann die mit der stinkend faulen Tochter
    Die im Knast war, sich einen Dreck um ihren Sohn kümmert und sagt sie sei überfordert
    Wovon?
    Vom Nichts tun?

    Dann die 10.000 Euro
    Haben die mal gerechnet
    Davon muss alles bezahlt werden
    Es gibt keine Stütze mehr vom Amt
    Sie müssen alles selbst zahlen
    Bei der einen Familie sind es fast 1599 Miete pro Monat.
    Wie wollen die das stemmen?

    Ehrlich gesagt, das ist alles Schwachsinn, richtiger Schwachsinn
    Die denken 10.000 Euro hab ich und die verbrate ich erstmal

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3 Familien – 3 Chancen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…