The Walking Dead: World Beyond
    USA 2020–
    Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-ErstausstrahlungAMC (Englisch)
    Eine Gruppe von Jugendlichen ist während der Zombie-Apokalypse in einer großen, sicheren Anlage aufgewachsen. Die Gemeinde ähnelt einer Kleinstadt und umfasst knapp 10.000 Einwohner, die sich beim Ausbruch der Apokalypse in Sicherheit bringen konnten. Kinder konnten dort relativ normal heranwachsen, weil die Anlage ihnen Schutz bietet und die Bewohner nie einen gewalttätigen Konflikt mit anderen Überlebenden hatten. Somit kennen die Jugendlichen nicht die tägliche Angst ums Überleben und vor Angriffen sowohl Lebender wie auch Untoter.
    Nun machen sie zwei Schwestern mit ein paar Freunden auf in die „Außenwelt“, die Welt jenseits der sicheren Grenzen („beyond“) ihrer bisherigen Heimat. Sie folgen ihrem Vater, der einige Zeit zuvor ebenfalls die Gemeinde verlassen hatte, um woanders den Grundstein zum Aufbau einer neuen Zivilisation zu legen. Ihre Suche führt sie auf eine abenteuerliche Reise. Am Ende werden alle von ihren Erlebnissen geprägt sein: Sie werden erwachsen und in ihren Identitäten gefestigt sein – während sich dabei bei einigen das Gute im Charakter durchsetzen kann, können die Erlebnisse bei anderen auch dunklere Eigenschaften hervorbringen. (Text: JB)

    DVD-Tipps von The Walking Dead: World Beyond-Fans

    The Walking Dead: World Beyond – Streams

    The Walking Dead: World Beyond – Community

    • am

      "fängt schwach an und endet schwach"
      anfangst dachte ich es wäre etwas neues. die jungen protagonisten hatten sehr zu kämpfen mit einem zombie, das fand ich gut. aber dann liess alles sehr nach. z.b. ich binde dir ein stein um den stock. oder ich habe einen grossen schraubenschlüssel uuuund ich habe eine kordhose und jacke. zombie damage lets go. purer blödsinn , von dem mannsweib "Huck" möchte ich erst gar nich anfangen.
    • (geb. 1974) am

      Fängt schwach an und lässt stark nach...ist das Bibi und Tina mit Zombies.??...soll dass so ne Art Teenie Serien Ableger werden?? Sowas unglaubhaftes habe ich ne Weile nicht mehr gesehen...wo fängt man da an...über wandern zwischen brennenden Reifen...was niemand ohne Gasmaske ausgehalten hätte über total überstylt und geschminkt TeenieDamen...ist klar bei so ne Zombie Hatz muss man schon gut aussehen...gerade wenn die Welt untergeht...hat hier etwa auch schon Disney die Finger zwischen...hab drei Folgen durchgehalten...farblose Charaktere...laden nicht zum weiter gucken ein ..
    • (geb. 1966) am

      Fängt etwas lahm an, wenn man bis zu etwa Minute 24 / 25 durchhält sollte man unbedingt bis zum Ende der ersten Episode sehen. Mehr ist zur Zeit ja nicht möglich, Folge 2 erscheint ja erst morgen am 09.10.20

      Das Ende von Folge 1 macht definitiv Appetit auf mehr. Ich lasse mich überraschen, es sind ja nur 2 Staffeln angekündigt, von daher erwarte ich keine Rohr-Krepierer wie die Mutter Serie einer geworden ist.

    The Walking Dead: World Beyond – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Walking Dead: World Beyond im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…