Kommentare 1–3 von 3

    • am

      "fängt schwach an und endet schwach"
      anfangst dachte ich es wäre etwas neues. die jungen protagonisten hatten sehr zu kämpfen mit einem zombie, das fand ich gut. aber dann liess alles sehr nach. z.b. ich binde dir ein stein um den stock. oder ich habe einen grossen schraubenschlüssel uuuund ich habe eine kordhose und jacke. zombie damage lets go. purer blödsinn , von dem mannsweib "Huck" möchte ich erst gar nich anfangen.
      • (geb. 1974) am

        Fängt schwach an und lässt stark nach...ist das Bibi und Tina mit Zombies.??...soll dass so ne Art Teenie Serien Ableger werden?? Sowas unglaubhaftes habe ich ne Weile nicht mehr gesehen...wo fängt man da an...über wandern zwischen brennenden Reifen...was niemand ohne Gasmaske ausgehalten hätte über total überstylt und geschminkt TeenieDamen...ist klar bei so ne Zombie Hatz muss man schon gut aussehen...gerade wenn die Welt untergeht...hat hier etwa auch schon Disney die Finger zwischen...hab drei Folgen durchgehalten...farblose Charaktere...laden nicht zum weiter gucken ein ..
        • (geb. 1966) am

          Fängt etwas lahm an, wenn man bis zu etwa Minute 24 / 25 durchhält sollte man unbedingt bis zum Ende der ersten Episode sehen. Mehr ist zur Zeit ja nicht möglich, Folge 2 erscheint ja erst morgen am 09.10.20

          Das Ende von Folge 1 macht definitiv Appetit auf mehr. Ich lasse mich überraschen, es sind ja nur 2 Staffeln angekündigt, von daher erwarte ich keine Rohr-Krepierer wie die Mutter Serie einer geworden ist.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn The Walking Dead: World Beyond im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von The Walking Dead: World Beyond-Fans

          Auch interessant…