21 Jump Street

    zurückStaffel 5, Folge 8weiter

    • 89. Tödliche Beziehung (The Girl Next Door)

      Staffel 5, Folge 8 (43 Min.)

      Del teilt seiner Freundin Suzanne mit, dass er ein Fußballstipendium für die ‚State-University‘ bekommen hat. Kurz nachdem Del daraufhin das Haus verlassen hat, wird er von einem Auto überfahren und erliegt seinen Verletzungen. Der Fahrer flüchtet und alles hat den Anschein, als wäre die Tat geplant gewesen. McCann wird daraufhin als verdeckter Ermittler in die Schule eingeschleust und versucht als Nachhilfelehrer an Suzanne heranzukommen, um so Informationen über Del und dessen Kreise zu erhalten. Während einer Nachhilfestunde bricht Suzanne zusammen und McCann bringt sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Er erfährt dort von ihr, dass sie an AIDS erkrankt ist. McCanns Nachforschungen ergeben, dass sich Suzanne schon vor längerer Zeit bei Del angesteckt hat. Dies bestätigt auch die Mutter des verstorbenen Del. Sie sagt aus, dass ihr Sohn schon eine ganze Zeit von seiner Krankheit wusste. Als Suzannes Vater davon erfahren hat, ist er ausgerastet und hat Del große Vorwürfe gemacht. Doch wäre er so kaltblütig und würde aus Rache den Freund seiner eigenen Tochter ermorden? (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.06.1995 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.12.1990 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 5 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Di 11.06.2013
      08:50–09:35
      08:50–RTL Nitro
       Mo 10.06.2013
      14:30–15:20
      14:30–RTL Nitro
       Mo 07.08.2000
      09:10–10:10
      09:10–VOX
       Fr 04.08.2000
      13:00–14:00
      13:00–VOX
       Di 01.06.1999
      09:00–09:55
      09:00–VOX
       Mo 31.05.1999
      14:55–15:50
      14:55–VOX
       Fr 08.09.1995RTL 2
       Mo 23.01.1995RTL 2

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn 21 Jump Street im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …