Staffel 12, Folge 1–12

  • Staffel 12, Folge 1
    „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ – Artwork – Bild: PULS 4 Eigenproduktionsbild frei
    „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ – Artwork
    Nicht nur Katzen scheinen Karton zu lieben: Hans Peter Haselsteiner und Christian Jäger zücken beim Katzenhaus von „DoPetMe“ in der Show ihr Börserl. Kommt es zur Bieterschlacht oder erobert die Weltinnovation „Stromboje“ die Herzen der Investoren? (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 30.01.2024Puls 4
  • Staffel 12, Folge 2
    Ballermann-Sängerin Lydia Kelovitz tritt vor die hochkarätige Investoren-Runde. Sie bringt ihre „Genussmedizin“, den Wildsau-Kräuterbitter, mit und möchte die Business-Angels überzeugen, allen voran Müsli-Millionär Heinrich Prokop. Doch dann kommen der jungen Frau plötzlich die Tränen. Wie werden die Investoren auf ihr Start-Up reagieren? (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 06.02.2024Puls 4
  • Staffel 12, Folge 3
    „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ – Artwork
    Daniel Kövary und Philipp Benz aus Deutschland nehmen die Investor:innen mit aufs stille Örtchen. Und das nicht nur, um große Geschäfte zu machen, sondern vor allem, um ihr Produkt vorzustellen. Mit „stuul“ präsentieren sie einen Toiletten-Hocker der besonderen Art. Sie wollen ihn zum Lifestyle-Produkt machen und die natürliche Hockhaltung für einen unbeschwerten Klogang fördern. Können die Pitcher überzeugen und die Business Angels zu einem Investment bewegen? (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 13.02.2024Puls 4
  • Staffel 12, Folge 4
    „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ – Artwork
    Die beiden Söhne des berühmten Italo-Gastronoms Luigi Barbaro wollen auf eigene Faust erfolgreich werden: Antonio und Luigi Jr. bringen mit ihrem Start-Up ein Stück Italien in Österreichs Küchen. Ihre Produktlinie umfasst bereits verschiedenste Teigwaren, Sugos, handgemachte Pinzen und eine eigene Dessertlinie. Aber das Start-Up soll noch weiter wachsen und zum Gourmet-Convenience-Produkt im heimischen Supermarkt werden. Kommen heute auch die Investor:innen auf den Geschmack? (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 20.02.2024Puls 4
  • Staffel 12, Folge 5
    „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ – Artwork
    Star-Winzer Leo Hillinger feiert sein Comeback bei der Show – aber diesmal nicht als Business Angel, sondern als Beteiligter des Jungunternehmens Yuicy. Die beiden Deutschen Nicholas Fechtner und Anna Klinger präsentieren ihre besonderen Vitamin-Gummis. Außerdem präsentiert Niki Schramek gemeinsam mit Michel Harris seine Fitness-App Faio. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 27.02.2024Puls 4
  • Staffel 12, Folge 6
    „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ – Artwork
    Mit „HeldYn“ wollen die beiden Krankenpflegerinnen Sabine Niedermüller und Simone Mérey aus Wien für eine Revolution im österreichischen Pflegesystem sorgen. Egal ob für Wundversorgung, Körperpflege, Infusions- oder Physiotherapie, die Buchungsplattform bringt das Pflegepersonal in nur wenigen Stunden mit den Kund:innen zusammen. Heinrich Prokop scheint nach dem Pitch überzeugt und auch Michael Grabner ist begeistert. Können die beiden Frauen die Business Angels überzeugen? (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 05.03.2024Puls 4
  • Staffel 12, Folge 7
    „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ – Artwork
    Oberösterreicher Hermann Schlattner kommt schon zum zweiten Mal mit einer Idee zu „2 Minuten 2 Millionen“. Nach der „Knickbox“ möchte er nun mit dem „Canbug“ erfolgreich werden. Mit seiner neuen Erfindung sagt er lästigen, gefährlichen Insekten, die über die Öffnungen in Getränkedosen klettern, den Kampf an. Der Canbug kann auf alle herkömmlichen Getränkedosen aufgesetzt werden. Kann Hermann auf die Unterstützung der Business Angels zählen? (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 12.03.2024Puls 4
  • Staffel 12, Folge 8
    „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ – Artwork
    Drei Haselnüsse für die Investoren: Mit „Smetana Royal“ will Wolfgang Müller das tschechische Nationalgericht Svickova nach Österreich bringen. Testimonial ist kein Geringerer als Schauspieler Pavel Trávnicek. Doch hält das Produkt auch was es verspricht? (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 19.03.2024Puls 4
  • Staffel 12, Folge 9
    „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ – Artwork
    Es ist die erste Matratze weltweit, die drei unterschiedliche Festigkeiten in einem Produkt vereint. Bei der Matratze von Austrosleep von Klaus Einböck und Thomas Eisl kann die Festigkeit ganz einfach selbst bestimmt und auf die Bedürfnisse des Kunden individuell angepasst werden. Eine Fehlentscheidung vom Härtegrad ist damit ausgeschlossen. Doch können die beiden auch die Business Angels von ihrem Produkt überzeugen? (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 26.03.2024Puls 4
  • Staffel 12, Folge 10
    „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ – Artwork
    Original-TV-PremiereDi 02.04.2024Puls 4
  • Staffel 12, Folge 11
    „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ – Artwork
    Juditz Sacher und Magdalena Rechberger aus Wien wollen mit ihrer Gesundheitsplattform „Pelviqueens“ das große Tabuthema Blasenschwäche hervorheben und Frauen Lebensqualität zurückbringen. Auf ihrer Plattform bieten sie individuelle Onlinekurse inklusive Vorabanalyse an, um das Produkt zu bieten, das von den Kundinnen benötigt wird. Außerdem präsentieren Hank Ge und Florian Kiefer ihr neues Bitterstoffprodukt, das für einen gesünderen Lebensstil sorgen soll. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 09.04.2024Puls 4
  • Staffel 12, Folge 12
    „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up Show“ – Artwork
    Das Juwelierunternehmen Schützlhofer will zusammen mit dem Start-Up „Nano Venture“ den Markt revolutionieren. Die Juweliere und das Vater-Sohn-Duo Gerald und Paul aus Kärnten präsentieren ein ganz besonderes Schmuckstück. Mittels Lasertechnologie werden heilige Schriften auf Nanochips geschrieben. Die Investoren sind beeindruckt von der technologischen und handwerklichen Innovation. Wird das Interesse der Business-Angels ausreichen, um sich ein Investment zu sichern? (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 16.04.2024Puls 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2 Minuten 2 Millionen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…