Kommentare 1–10 von 19weiter

    • am melden

      Liebe Serienfreunde, Liebe Fans von "17 Augenblicke des Frühlings"!

      Wir von Pandastorm Pictures sind gerade auf der Suche nach den deutschen Tonspuren der Serie "17 Augenblicke des Frühlings". Trotz Recherche in verschiedenen Archiven ist die deutsche Tonspur nicht auffindbar.

      Deswegen bitten wir euch um Mithilfe:

      Hat noch jemand eine aufgenommene Folge auf Videokassette oder sogar auf DVD?

      Wenn ja, dann meldet euch doch bitte bei Lila (lila@pandastorm.com). Damit würdet Ihr uns und allen Fans einen großen Dienst erweisen
      .
      Herzlichen Dank für eure Mithilfe!
      Euer Pandastorm Team
      • am melden

        Auf Russisch kann man den Film auf youtube finden. Auch hier die Farbversion: https://www.youtube.com/watch?v=9yAdGrKHSJclist=PLEF3n93s3P7Wq8JNO2go4iwmCzGTjl3iJ
        Ich kann ihn aber nirgendwo in deutscher Sprache finden, würde den gerne meinem Mann zeigen.
      • am melden

        Und hier die S/W Version auf Russisch:
        https://www.youtube.com/watch?v=VQfYzamr-hMlist=PL351BF9282E9924F1
      • am melden

        Und hier die S/W Version auf Russisch:
        https://www.youtube.com/watch?v=VQfYzamr-hMlist=PL351BF9282E9924F1
        die Farbversion auch russisch :https://www.youtube.com/watch?v=9yAdGrKHSJclist=PLEF3n93s3P7Wq8JNO2go4iwmCzGTjl3iJ

        Ich such aber auf den Film auf Deutsch, würde ihm gern meinem Mann zeigen
      hier antworten
    • am melden

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am melden

        Liebe Serienfreunde, Liebe Fans von „17 Augenblicke des Frühlings“!

        Wir von Pandastorm Pictures sind gerade auf der Suche nach den deutschen Tonspuren der Serie „17 Augenblicke des Frühlings“. Trotz Recherche in verschiedenen Archiven ist die deutsche Tonspur nicht auffindbar.

        Deswegen bitten wir euch um Mithilfe:

        Hat noch jemand eine aufgenommene Folge auf Videokassette oder sogar auf DVD?

        Wenn ja, dann meldet euch doch bitte bei Lila (lila@pandastorm.com). Damit würdet Ihr uns und allen Fans einen großen Dienst erweisen.

        Herzlichen Dank für eure Mithilfe!
        Euer Pandastorm Team
      hier antworten
    • (geb. 1971) am melden

      Der folgende Beitrag enthält deutliche Spoiler!
      http://1686.homepagemodules.de/t62082f2290187-quot-Siebzehn-Augenblicke-des-Fruehlings-quot.html
        hier antworten
      • (geb. 1962) am melden

        Habe die komplette Serie mit einer Spiellänge von ca 70 min je Folge durch ein wenig google´n im Netz gefunden. Allerdings nur in russischen Sprache und wer dieser mächtig ist, findet ihn unter dem Originaltitel in kyrillischer Schrift ´´ 17 мгновk весны (ориги
        серия `` oder ´´Семна мгновk весны``. Denn leider gibt unsere Tastatur keine kyrillische Schrift wieder. Mit etwas Glück kann man dort auch eine leicht gekürzte Farbfassung (wahrscheinlich nachkoloriert)von ca 50 min je Folge finden. Also, Originaltitel in die Google Suchleiste übernehmen, und ab geht die Post.
        • (geb. 1962) am melden

          Leider hat sich bei dem kyrillischen Originaltext der Schreibteufel eingeschlichen. Wer dennoch auf diesen Film nicht verzichten möchte, findet ihn bei wikipedia.de. Auch bei der Filmographie von Otto Mellies bei wikipedia.de findet man den Originaltext.
          PS: am 01.04.2011 soll "Dr. Schlüter" mit Otto Mellies auf DVD erscheinen. Nähere Infos dort.
        hier antworten
      • (geb. 1983) am melden

        Hallo,

        auch ich suche nach der kompletten Serie auf deutsch. Hat jemand Infos, wie und wo man da dran kommt?

        Danke,
        MFG
        Thomas
        • (geb. 1982) am melden

          ja ich würde es auch gerne mal in deutsch sehen. super film. leider habe ich gesucht und konnte nur in russischer sprache finden. obwohl ich weiß, dass der schauspieler der den Helmut gespielt hat ein deutscher ist und (Otto Melis) in berlin lebt, ausserdem hat er den Stirliz synchronisiert. vielleicht könnte er die serie komplett auf deutsch haben.
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        Ich habe im Deutschen Rundfunkarchiv gesucht - und gefunden! Dort ist diese Serie fälschlich als "17 Augenblicke des Friedens" bezeichnet worden :) Ich habe schon den Archivisten einen Brief geschrieben. Ich habe auch gefragt, ob ich das für private Zwecke in Kopie erhlaten könnte...
        • (geb. 1951) am melden

          Also ich habe im Rundfunkarchiv nichts zu diesem Film
          gefunden. Mich wundert dass der Film nicht mehr ausgestrahlt wird. Gibt es den film mit deutschem Ton?
          MfG
          otmar
        • (geb. 1951) am melden

          hallo Herr Alekseev
          Bitte schreiben Sie mir, wie und wo Sie die Serie im
          Rundfunkarchiv gefunden haben. (Ansprechperson TelNr
          usw)
          MfG
          O.Walter
        • (geb. 1961) am melden

          Vielleicht hilft das manchen weiter: Die Filmserie wurde
          vor 2-3 Jahren auf 6 DVDs in Polen aufgelegt, allerdings
          in russischer Originalsprache mit polnischem Lektor (aus-
          blendbar). Bei dieser polnischen Unsitte spricht ein Sprecher a l l e Texte mehr oder weniger synchron auf
          polnisch nach.

          MFG

          Stefan Obert
        • (geb. 1956) am melden

          Suche verzweifelt auch die deutsche Version.
          Können Si mir helfen?
        • am melden

          Das Deutsche Rundfunkarchiv hat nichts mit der sowjetischen Serie zu tun. Im DRA lagern nur die Sendungen des DFF/Fernsehens der DDR.
          Die Rechte an der deutschen Tonspur (DEFA-Studio für Synchronisation) dürften bei der DEFA-Stiftung liegen. Nur wenn man den russischen Rechteinhaber an der Serie und die DEFA-Stiftung an einen Tisch bekommen würde, wäre eine Veröffentlichung auf DVD möglich.
          Vielleicht wissen die russischen Rechteinhaber gar nichts von der riesigen Fangemeinde in Deutschland. Es müsste jemand, der der russischen Sprache mächtig ist mit dem Rechteinhaber in Kontakt treten und auf das große Interesse in Deutschland aufmerksam machen. Bei den sowjetischen Spielfilmen und Märchenklassikern, die bei Icestorm erschienen sind, hat es zumindest geklappt.
        hier antworten
      • (geb. 1969) am melden

        Die Serie gibt es in Berlin im russischen Original mit UT auszuleihen im Filmarchiv Negativeland (www.negativeland.de)! Das dürfte wohl die einzige Möglichkeit sein, diese Serie zu Gesicht zu bekommen.
        • (geb. 1979) am melden

          Ja, da gibt es sie immer noch auszuleihen: auf DVD in S/W-Originalfassung, russischer Sprache mit englischen Untertiteln
        • am melden

          Den Film auf Russisch zu finden ist nicht das Problem (na ja, wenn man die Sprache kann): einfach ' семнадцать мгновений весны' auf youtube eingeben. Auch die Musik ist dabei und verschiedene Episoden. Mein Mann kann kein Russisch, aber ich würde mit ihm den Film trotzdem gerne sehen. Doch auf Deutsch ist der Film unauffindbar! Irgendwo muss er doch abgespeichert sein! Wenn Jemand in der Zwischenzeit was gefunden hat, melden Sie sich bitte.
        hier antworten
      • (geb. 1967) am melden

        Ich habe versucht die deutsche Version, die im jahre 1973 in DDR Fernsehen ausgestrahlt wurde über ARD und ZDF Archiven zu bekommen. Leider alles vergeblich. Es sollte aber Irgendwo eine deutsche Version geben. Man kann aber versuchen mit einbischen Glück und Geschick zumindest die Music zu finden unter: 17 mgnoveniy vesny oder Semnadtsat mgnoveniy vesny
          hier antworten
        • am melden

          Ich suche 17 Augenblicke des Frühlings auch auf Deutsch, doch bis jetzt ohne Erfolg.
          Hat jemand den Film in Deutsch gesehen?

          Gruß
          Julia
            hier antworten
          • am melden

            Ich brauche " 17 Augenblicke des Frühlings" auf deutsch.
            Gibt es?
            Danke!
            Schöne Grüße,
            Vera
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn 17 Augenblicke des Frühlings im Fernsehen läuft.

            17 Augenblicke des Frühlings auf DVD

            Auch interessant …