Kommentare 1–10 von 19

  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Liebe Serienfreunde, Liebe Fans von „17 Augenblicke des Frühlings“!

      Wir von Pandastorm Pictures sind gerade auf der Suche nach den deutschen Tonspuren der Serie „17 Augenblicke des Frühlings“. Trotz Recherche in verschiedenen Archiven ist die deutsche Tonspur nicht auffindbar.

      Deswegen bitten wir euch um Mithilfe:

      Hat noch jemand eine aufgenommene Folge auf Videokassette oder sogar auf DVD?

      Wenn ja, dann meldet euch doch bitte bei Lila (lila@pandastorm.com). Damit würdet Ihr uns und allen Fans einen großen Dienst erweisen.

      Herzlichen Dank für eure Mithilfe!
      Euer Pandastorm Team
  • (geb. 1971) am

    Der folgende Beitrag enthält deutliche Spoiler!
    http://1686.homepagemodules.de/t62082f2290187-quot-Siebzehn-Augenblicke-des-Fruehlings-quot.html
    • (geb. 1962) am

      Habe die komplette Serie mit einer Spiellänge von ca 70 min je Folge durch ein wenig google´n im Netz gefunden. Allerdings nur in russischen Sprache und wer dieser mächtig ist, findet ihn unter dem Originaltitel in kyrillischer Schrift ´´ 17 мгновk весны (ориги
      серия `` oder ´´Семна мгновk весны``. Denn leider gibt unsere Tastatur keine kyrillische Schrift wieder. Mit etwas Glück kann man dort auch eine leicht gekürzte Farbfassung (wahrscheinlich nachkoloriert)von ca 50 min je Folge finden. Also, Originaltitel in die Google Suchleiste übernehmen, und ab geht die Post.
      • (geb. 1962) am

        Leider hat sich bei dem kyrillischen Originaltext der Schreibteufel eingeschlichen. Wer dennoch auf diesen Film nicht verzichten möchte, findet ihn bei wikipedia.de. Auch bei der Filmographie von Otto Mellies bei wikipedia.de findet man den Originaltext.
        PS: am 01.04.2011 soll "Dr. Schlüter" mit Otto Mellies auf DVD erscheinen. Nähere Infos dort.
    • (geb. 1983) am

      Hallo,

      auch ich suche nach der kompletten Serie auf deutsch. Hat jemand Infos, wie und wo man da dran kommt?

      Danke,
      MFG
      Thomas
      • (geb. 1982) am

        ja ich würde es auch gerne mal in deutsch sehen. super film. leider habe ich gesucht und konnte nur in russischer sprache finden. obwohl ich weiß, dass der schauspieler der den Helmut gespielt hat ein deutscher ist und (Otto Melis) in berlin lebt, ausserdem hat er den Stirliz synchronisiert. vielleicht könnte er die serie komplett auf deutsch haben.
    • (geb. 1986) am

      Ich habe im Deutschen Rundfunkarchiv gesucht - und gefunden! Dort ist diese Serie fälschlich als "17 Augenblicke des Friedens" bezeichnet worden :) Ich habe schon den Archivisten einen Brief geschrieben. Ich habe auch gefragt, ob ich das für private Zwecke in Kopie erhlaten könnte...
      • (geb. 1951) am

        Also ich habe im Rundfunkarchiv nichts zu diesem Film
        gefunden. Mich wundert dass der Film nicht mehr ausgestrahlt wird. Gibt es den film mit deutschem Ton?
        MfG
        otmar
      • (geb. 1951) am

        hallo Herr Alekseev
        Bitte schreiben Sie mir, wie und wo Sie die Serie im
        Rundfunkarchiv gefunden haben. (Ansprechperson TelNr
        usw)
        MfG
        O.Walter
      • (geb. 1961) am

        Vielleicht hilft das manchen weiter: Die Filmserie wurde
        vor 2-3 Jahren auf 6 DVDs in Polen aufgelegt, allerdings
        in russischer Originalsprache mit polnischem Lektor (aus-
        blendbar). Bei dieser polnischen Unsitte spricht ein Sprecher a l l e Texte mehr oder weniger synchron auf
        polnisch nach.

        MFG

        Stefan Obert
      • (geb. 1956) am

        Suche verzweifelt auch die deutsche Version.
        Können Si mir helfen?
      • am

        Das Deutsche Rundfunkarchiv hat nichts mit der sowjetischen Serie zu tun. Im DRA lagern nur die Sendungen des DFF/Fernsehens der DDR.
        Die Rechte an der deutschen Tonspur (DEFA-Studio für Synchronisation) dürften bei der DEFA-Stiftung liegen. Nur wenn man den russischen Rechteinhaber an der Serie und die DEFA-Stiftung an einen Tisch bekommen würde, wäre eine Veröffentlichung auf DVD möglich.
        Vielleicht wissen die russischen Rechteinhaber gar nichts von der riesigen Fangemeinde in Deutschland. Es müsste jemand, der der russischen Sprache mächtig ist mit dem Rechteinhaber in Kontakt treten und auf das große Interesse in Deutschland aufmerksam machen. Bei den sowjetischen Spielfilmen und Märchenklassikern, die bei Icestorm erschienen sind, hat es zumindest geklappt.
    • (geb. 1969) am

      Die Serie gibt es in Berlin im russischen Original mit UT auszuleihen im Filmarchiv Negativeland (www.negativeland.de)! Das dürfte wohl die einzige Möglichkeit sein, diese Serie zu Gesicht zu bekommen.
      • (geb. 1979) am

        Ja, da gibt es sie immer noch auszuleihen: auf DVD in S/W-Originalfassung, russischer Sprache mit englischen Untertiteln
      • am

        Den Film auf Russisch zu finden ist nicht das Problem (na ja, wenn man die Sprache kann): einfach ' семнадцать мгновений весны' auf youtube eingeben. Auch die Musik ist dabei und verschiedene Episoden. Mein Mann kann kein Russisch, aber ich würde mit ihm den Film trotzdem gerne sehen. Doch auf Deutsch ist der Film unauffindbar! Irgendwo muss er doch abgespeichert sein! Wenn Jemand in der Zwischenzeit was gefunden hat, melden Sie sich bitte.
    • (geb. 1967) am

      Ich habe versucht die deutsche Version, die im jahre 1973 in DDR Fernsehen ausgestrahlt wurde über ARD und ZDF Archiven zu bekommen. Leider alles vergeblich. Es sollte aber Irgendwo eine deutsche Version geben. Man kann aber versuchen mit einbischen Glück und Geschick zumindest die Music zu finden unter: 17 mgnoveniy vesny oder Semnadtsat mgnoveniy vesny
      • am

        Ich suche 17 Augenblicke des Frühlings auch auf Deutsch, doch bis jetzt ohne Erfolg.
        Hat jemand den Film in Deutsch gesehen?

        Gruß
        Julia
        • am

          Ich brauche " 17 Augenblicke des Frühlings" auf deutsch.
          Gibt es?
          Danke!
          Schöne Grüße,
          Vera

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 17 Augenblicke des Frühlings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          17 Augenblicke des Frühlings auf DVD

          Auch interessant…