Das Geheimnis der Anden
DDR 1972
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Das Geheimnis der Anden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Geheimnis der Anden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der fünfteilige Fernsehfilm erzählt die ungewöhnliche Geschichte des Dr. Jansen. Dieser Mann, Jurist, ist für seine Auftraggeber in geheimer Mission unterwegs. Und damit wird er in einen Strudel von Abenteuern gerissen, die er gar nicht suchte, bei denen es aber oft um Leben und Tod geht. Die Geschichte spielt in einem nicht benannten Land in Südamerika Anfang der 70er Jahre. (Text: F.F. Dabei, 1985 / Chris Steingrüber)

Das Geheimnis der Anden auf DVD & Blu-ray

Das Geheimnis der Anden – Streaming

Das Geheimnis der Anden – Community

  • am

    Falls Du bislang kein Glück gehabt haben solltest: Ich habe die Serie als DVD bei "Unsere Buchempfehlungen" bekommen.
  • (geb. 1961) am

    Wer kann mir hinweise geben um diese Serie auf VHS oder DVD zu bekommen.Mfg

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der Anden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…