Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1986) am

    @Maxim:

    Die komplette Serie gibt es auf russisch bei "www.kniga.de".
    • am

      Die gesamte Serie ist jetzt als DVD Sammlung (6 DVDs) bei http://www.russiandvd.com in russischer OV mit englischen UT erhältlich.
      • (geb. 1978) am

        Hi!
        suche die volle DVD sammlung, am liebsten auf russisch, oder wenn es nicht anders geht, auf deutsch oder englisch.
        Wo kann ich das finden?
        Danke & gruss
        maxim
        • (geb. 1985) am

          Hallo.

          Ich suche diesen Film auch in Deutsch für meinen Geschichtskurs.
          Danke im Vorraus

          MFG Sergey
          • (geb. 1967) am

            Hat jemand die deutsche Version?
            • am

              hi, wer kann mir bitte sagen, wo ich die titelmelodie zu diesem film finden kann, oder wenigstens wie das lied heißt

              danke im voraus
            • am

              mein Bekannter - er stammt aus der Ukraine - würde die Serie gern seinen Bekannten präsentieren - kommt jedoch nicht an die deutsche Version ran... Wer kann helfen???
              Ev. Antworten bitte auch an die angegebene E-Mail!
              Danke im Voraus!
              • (geb. 1962) am

                Sehr geehrte Damen und Herren,
                auf vielfachen Wunsch meiner Frau Irina, möcht ich mit Ihrer Hilfe versuchen, den Film nach dem Buch, 17 Augenblicke des Frühlings, zu beschaffen. Sie würden uns eine große Freude bereiten, wenn dies möglich wäre. Wir besitzen einen Vide-Recorder und einen DVD-Player.
                vielen Dank im Voraus.
                Mit freundlichen Grüßen,
                V.Stache
                • (geb. 1956) am

                  Suche das Buch von Semjonow
                  "17 Augenblicke des Frühlings"
                  Wer kann helfen ?

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 17 Augenblicke des Frühlings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  17 Augenblicke des Frühlings auf DVD

                  Auch interessant…