Kommentare 11–12 von 12

  • am

    Habe gestern Folge 1 gesehen und die Serie gefällt mir!

    Der Kaninchenbau ist natürlich etwas merkwürdig, vielleicht wird das später noch erklärt!

    Man geht rein, ist im Jahr 1960 und kann alles machen und ändern! Wenn man wieder rausgeht (das wurde auch nicht wirklich gezeigt wie) ist die Welt so wie man sie 1960 geändert hat, also das reinritzen in den Baum. Sobald man aber nochmal rein geht ist alles was vorher getan hat "gelöscht" und der Baum wäre wieder ganz.

    Das heißt nach der Aktion die Franco dort ausführt, muß der Kaninchenbau zerstört werden...denn geht noch jemand rein ist alles was er getan hat gelöscht und weg!

    Freue mich auf die restlichen Folgen!
    • am

      finde die Serie auch sehr gut,bis jetzt muss man ja sagen !!Ja, die Erklärung, wie kommt man denn jetzt zurück sind die einem schuldig geblieben, sehr schade, da war ja kein Portal auf dem Platz, wenn da eins wäre würden ja alle die da durchlaufen in der Gegenwart respektive Zukunft, landen !!?? Auch die seltsamen Typen, die immer sagen"Du gehörst nicht hier her" wurden nicht erklärt, kommt vielleicht noch. Aber, warum wartet er nicht einfach bis zum Tag des Anschlags und hält den Oswalt auf. Man weiß doch heute von wo er geschossen haben soll
    • am

      Der Penner könnte zur "Zeit" gehören, die Franco auch verbietet mit seinem Vater zu telefonieren! Wird sicher noch aufgeklärt!

      Der Alte Zeitreisende will ja die Geschichte aufdecken, sonst hätte er Oswald ja schon früher aufgehalten (sah man ja am Flughafen)...

      Gibt ja noch 7 Folgen! ;-)
    • (geb. 1974) am

      Sehe ich genauso. Ein ähnliches Portal hätten sie im Jahre 1960 auch "aufbauen" können. Evtl so eins, wo man nicht durch Zufall reinlaufen kann (Sprung in einen Brunnen zB)
  • (geb. 2015) am

    Bämmm!!! WOW, die ersten zwei folgen hielten jedes versprechen was eine King Story nur abgeben kann...Spannung, character build up, suspense und eine, schön subtil dargestellte, blutrunst!!! wir haben alle das arme Kälbchen sterben sehen...obschon wir nur einen dumpfen schlag hörten...oder???

    Weiter so! Daumen hoch!!!

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 11.22.63 – Der Anschlag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    11.22.63 – Der Anschlag – Kauftipps

    Auch interessant…