Um Himmels Willen

Um Himmels Willen

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 175
weiter ▶
Andreas - Berlin 8.11.2014 am 08.11.2014: Sehe dieses Serie sehr gern , wenn auch die Autoren in den letzten Staffeln etwas nachgelassen haben.Als genauer Beobachter finde ich einige Rollen aber etwas unglaubwürdig.Zb : Denise M'Baye in der Rolle der Novizin Lela - was nicht passt das sie lt.Drehbuch direkt aus Afrika kommtaber perfektes und dazu noch vollkommen Akzentfreies Deutsch spricht .Die Schauspielerin ist sehr gut. Aber für die glaubwürdigkeit der Rolle wäre ein eine Schauspielerin mit Akzent , und vieleicht nicht ganz so 100% perfekter Deutscher Aussprache besser gewesen.Das hätte der Rolle auch mehr Spielraum ,Möglichkeiten gegeben. Weis jemand wann die 13.Staffel auf DVD veröffentlicht wird ?
guardiannrw (geb. 2027) am 27.10.2014: Bin leicht frustriert - keiner kann mir sagen wann die Staffel 13 nun in den Verkauf kommt.Die ARD reagiert auf keine Mail dazu,grrr.Weis hier jemand was dazu ?
Willm D (geb. 1948) am 02.11.2014: Mir geht es genau so. Ich finde die Serie hervorragend und würde mich freuen, die 13. Staffel endlich auf DVD besitzen zu können. Hatte seinerzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht die Gelegenheit, alle Folgen zu sehen. Die Sturheit der ARD ist absolut unverständlich. Die Degeto Film GmbH verhält sich eben so stur. K e i n e Antwort.
traumle am 13.10.2014: Ich frage mich wieviel Schwachsinn der Zuschauer sich noch ansehen muss. Allein diese Serie raubt einem den letzten Nerv. Ich würde gern die ARD öfters ansehen, aber wenn ich schon lese das UHW läuft schalte ich schon gar nicht ein., weil das alles unrealistische Themen sind.
Sarah (geb. 1991) am 21.09.2014: Oh nein muss dass sein Gaby Dohm das sie in UHW aussteigen ich sah sie so gerne in der Serie als Mutteroberin und das soll schon alles gewesen. Ich war so traurig darüber als Rosel Zech gestorben war und so froh das sie die neue spielten und das solls schon gewesen sein. Traurig
Raul am 22.05.2014: Schön das es diedes Jahr ein neuen Weihnachtsfilm gibt hier Auch?
Natascha (geb. 1973) am 19.03.2014: Die Serie ist der Knaller. Ich schaue mit jede Staffel an und wurde nie enttäuscht. Ich hoffe inständig das noch viele Staffeln folgen werden und die Dialoge nie ausgehen.
Claire am 07.06.2014: Der Meinung kann ich mich absolut anschließen. Es ist eine der schönsten Serien, die je im deutschen Fernsehen liefen. Hoffentlich kommt bald die nächste Staffel. Besonders Fritz Wepper brilliert in seiner Rolle als Bürgermeister Wöller, sie ist ihm wie auf den Leib geschrieben.
Fritz Meyer (geb. 1984) am 07.10.2013: warum ist auf youtube der part2 der folge "wenn gott will" von der gema gesperrt
Sarah (geb. 1991) am 11.08.2013: Hallo Ursula! Da freue ich mich aber das ich nicht alleine bin die Rosel Zech vermisst! Gruß Sarah
Claire am 08.06.2014: Ich bedauere es auch, dass Rosel Zech nicht mehr da ist. Sie hat natürlich die taffe, promovierte Mutter Oberin, die ihren "Laden" im Griff hatte, sehr gut dargestellt. Die von Gabi Dohm gespielte Baronin Mutter verkörpert hier eine andere Rolle. Wie es meist früher in Adelsfamilien üblich war, ist eines der Mädchen ins Kloster gegangen und hat dort auch häufig Karriere gemacht, obwohl viele für die Position einer Mutter Oberin nicht sonderlich geeignet waren. Meines Erachtens verkörpert Gabi Dohm diese Rolle auch sehr gut.
Thommy (geb. 1997) am 20.07.2013: Hallo UHW Fans die drearbeiten zur 13 staffel haben bereits am 3 Mai begonnen und werden vorausichtlich am 17 Juli enden. Und dan werden die drearbeiten wieder mitte september bis anfang Dezember beginnen. Die 13 Staffel wird vorausichtlich anfang 2014 Starten.
Jenny am 28.04.2013: ... ich hoffe dass es eine 13. Staffel gibt, was soll ich jetzt wieder bis dahin am Dienstag Abend schauen? :-)
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 175
weiter ▶