The Mentalist

    The Mentalist

    Kommentare 1–10 von 84weiter

    • Michael16 (geb. 1998) am 16.09.2016 16:12

      Ich boykottiere the mentalist auf kabel eins. Kann den Freitag abends nichts anderes kommen? Auch wenn jetzt ab nächster Woche forever um 20.15 immer kommt, trotzdem wie oft will man die Serie noch wiederholen?
        hier antworten
      • Light am 15.08.2016 23:06

        Hallo Leute, ich hab eine Frage wiso ist McAllister in der Liste von Jane? Ich habe mir die Folge wo er auftaucht angesehen aber er schüttelt die Hand von Jane nicht? Wann haben Sie sich den die Hand geschüttelt?? İch such schon die ganze zeit die Szene aber finde Sie nicht...
        • whoopi20042001 am 16.08.2016 07:30

          Hallo,ich glaube er schüttelt Ihm garnicht die Hand,doch da lernen sie sich kennen-Staffel 1 Folge 2 /Romeo und Julia.McAllister fragt Lisbon über Jane aus!Hoffe das hilft
        • Light am 18.08.2016 06:03

          Danke für die Antwort aber dann würde die Aussagen von Lorelei nicht stimmen das Red John und Jane sich die Hände geschüttelt haben?
        • User_853408 am 19.08.2016 19:48

          Eventuell ein sog. "Anschluss-Fehler". Im Ursprungs-Skript war vielleicht eine Szene eingeschrieben, in der sich die beiden die Hände geschüttelt haben, diese fiel jedoch beim Editieren (Zuschneiden) der zu knappen Sendezeit zum Opfer. Und wenn der Regisseur entscheidet, dass aufgrund von Zeitzwang eine Szene weggeschnitten wird, weil sie für diese Episode bzw. deren Handlungslogik nicht wirklich unbedingt erforderlich ist, kann das dann durchaus zur Folge haben, dass die Gesamt-Logik im horizontalen Erzählbogen beeinträchtigt wird, wenn der Autor des nächsten Folge-Skripts dann diese Änderung der tatsächlich gesendeten Version nicht bedenkt.
        hier antworten
      • Informationen (geb. 1995) am 30.06.2016 18:38

        Wünsche allen The Mentalist Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
          hier antworten
        • Informationen (geb. 1995) am 28.06.2016 13:29

          Weiter Geht es mit der Sommer Splash Serien Sammlung! Jetzt kommt die manipulativste Serie in meiner Rubrik. The Mentalist ist mit seinen sieben Staffeln zwar nur im Mittelmaß doch die Art und Weise wie Patrick Jane und sein Leben diese Serie ausmachen, ist ein seltener Geniestreich. Die Jagd nach dem Serienmörder, und die kniffligen Fälle zeigen einmal mehr, dass diese Serie mehr als nur Crime ist. Für ihren Preis ist es die Serie zehnmal wert und immer wieder schön zum Anschauen. Jetzt kommen wir zur nächsten Serie in der ebenfalls ein Charakter vom Tod eines geliebten Menschen maßgeblich verändert wurde. Es geht weiter mit Monk.
            hier antworten
          • Informationen (geb. 1995) am 18.05.2016 16:57

            Die CBS Crime Serie The Mentalist hat eines Gezeigt. Manipulieren, Täuschen, Tricksen und andere an der Nase herumführen kann man auch bei der Polizei. Das California Burau of Investigation zeigt mit dem ehemaligen Medium Patrick Jane in den über 150 Kapiteln wie es geht. The Mentalist ging zwar im Jahr 2015 in das Letzte Finale doch die Crime Serien kann sich keiner größeren Beliebtheit in Deutschland und Österreich erfreuen. Red John, ein eiskalter Serienmörder dem Patrick Jane auf den Fersen ist und immer wieder im Windschatten liegt. Die Story eines gebrochenen Mannes der zum einen keine Regeln kennt und trotz alldem nicht auf die Schlechte Seite wechselt. Große Serie mit Einem Sehr Guten Cast.
              hier antworten
            • User_1155895 am 25.02.2016 21:16

              Achtung Spoiler-Alert!!! Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir bei einer Verständinisfrage bzgl. Bob Kirkland helfen. Lorelei's Schwester wurde ja von Red John vergewaltigt und getötet, allerdings hatte er dabei Hilfe von dem Leiter des Frauenhauses, in welchem Lorelei's Schwester zeitweise unterkam. Lorelei schießt auf eben diesen Mann, er überlebt nur knapp und wird ins Krankenhaus gebracht. Jane ist sehr daran gelegen mit ihm zu sprechen um Red Johns Identität zu erfahren. Doch Bob Kirkland kommt Jane zuvor und bringt den wichtigen Zeugen im Krankenhaus mit Hilfe einer Luft-injektion um. Hier meine Frage: Warum sollte Kirkland das tun? Er will (wie sich später herausstellt) doch auch unbedingt Red Johns wahre Identität erfahren. Warum sollte er jemandem umbringen, der ihm helfen könnte Redn John zu identifizieren? Ich danke schon mal im Voraus allen, die antworten.
              • Informationen (geb. 1995) am 24.03.2016 14:47

                Er wollte Mitwisserschaft verhindern. Bob Kirkland wollte mit dem Tod an dem Leiter nicht nur ein Exempel an Red John statutieren, sondern auch andere davon abhalten Red John zu jagen.
              hier antworten
            • Tatsudo am 05.02.2016 18:09

              Hi, ich wollte mal hier eine Frage in den Raum werfen und hoffe sie kann mir beantwortet werden. »Kann mir Jemand sagen, warum Kabel Eins ganze zwei Folgen nicht ausstrahlt bzw. weglässt?« Fehlende Folgen: Beste Verbindungen (The Great Red Dragon) Das Spiel ist aus (Red John)
              • Informationen (geb. 1995) am 06.02.2016 07:11

                Das liegt an der Brutalität die Kabel eins am Nachmittag aus Schutzgründen nicht senden darf
              hier antworten
            • User 1138628 am 14.12.2015 18:51

              Ich bin schon die ganze Zeit am Recherchieren. Wer weiß, wie Red John Janes 7 Verdächtige wissen konnte? Danke euch.
              • Informationen (geb. 1995) am 04.02.2016 10:37

                Lieber User 1138628, sieh dir einmal die Verbündeten von Red John an dann kommst du bestimmt drauf, möchte dir nicht die Freude verderben.
              hier antworten
            • Informationen (geb. 1995) am 09.12.2015 18:18

              Das Jahr 2015 Neigt sich dem Ende zu und Viele Serie sind Heuer ins Finale gegangen. So auch The Mentalist. Nach einhunderteinundfünfzig Folgen und sieben Staffeln findet das smarte und charamante Medium sein Glück endlich und kann seine Rache vollenden. The Mentalist hat nicht nur gezeigt wie man mit Rache umgeht sondern auch wie sie einen blind macht. Viele sagen, dass Red John der Rote Faden der Serie war, doch für mich war es Patrick selbst. Die Folgen sind wie eine Reise - Und Am Ende hat er endlich sein Glück wieder.
                hier antworten
              • serieone am 04.12.2015 17:11

                Kabel 1 zeigt endlich mal Staffel 5. Ab 30.12.15 um 14.55 Uhr geht es los. Sonst wurde nach Staffel 4 immer wieder mit Staffel 1 angefangen.
                  hier antworten