The Mentalist

The Mentalist

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 62
weiter ▶
UEFA (geb. 1995) am 15.05.2015: Heuer erleben wir leider die Letzten Folgen und im Gegensatz zu Two and a Half Men lohnt sich hier das Serien Finale. Wahrlich großartig von den Produzenten gemacht und Herzlichen Glückwunsch. Ich kaufe mir heuer die Gesamtbox und frage mich wann die Gesamtbox erscheinen wird.
UEFA (geb. 1995) am 08.05.2015: Es ist vollkommener Blödsinn wenn man glaubt dass Red John unnötig wäre. Er wahr quasi der Grund warum Patrick Jane so ist wie er ist. Ich meine versteht ihr die Serie nicht oder was ist los mit euch. Patrick ist ja kein arroganter Möchtegern Detekiv. Nein er will den Mörder seiner Familie finden. Red John hat seine Frau und Tochter umgebracht und Jane bis ins Mark getroffen.

Leute wenn ihr glaubt dass Red John nicht wirklich dazugehört dann kennt ihr die Serie nicht.
serieone am 30.03.2015: «The Mentalist» kann aus lizenzrechtlichen Gründen momentan nicht in der 7TV App angeboten werden. Die aktuellen Folgen stehen nach der Ausstrahlung allerdings jeweils sieben Tage lang kostenlos auf der Internetseite von Sat.1 zum Abruf.
serieone am 28.03.2015: Ab dem 27. April geht es nahtlos mit der Deutschlandpremiere der 13-teiligen siebten Staffel jeweils montags um 21.15 Uhr weiter.
- am 21.03.2015: <em>gelöscht</em>
totti (geb. 1976) am 20.03.2015: einer der besten serien werd sie missen
Klaus Rizzo (geb. 1966) am 01.04.2015: Dieser Red John Kram hat die Serie kaputt gemacht. Davon bin ich überzeugt. Hätte man sich auf "normale" Kriminalfälle,etwa wie in den ersten beiden Staffeln,konzentriert,gäbs die Serie noch. Red John war für mich von Anfang an ein Störfaktor.
koobecaf07 am 29.04.2015: Ganz meine Meinung. Red John wäre für ein paar Folgen gut und ausreichend gewesen. Aber das war zu viel.
jisbon am 07.05.2015: So ein Quatsch. Darum geht es doch in der Serie. Es ist der rote Faden, der sich durchzieht. Wie sollte es denn sonst sein? Jane muss ihn doch finden. Und das es 6 staffeln dauert, erhöht die Spannung! Es kommt zum Showdown. Es wird haare kein erzählt. Nicht wie in vielen Serien nach 2 Folgen. Ist schon richtig so. Die Serie muss sich ja auch abheben von anderen Formaten. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung und sollte bei Al Bundy oder Matlock bleiben.
#853408 (geb. 1970) am 08.05.2015: Genau: ein roter Faden ist wichtig. Grundlage für Serien. Literarischer Aspekt für eine zusammenhängende Geschichte, notwendige Grundlage eines jeden Seriencharakters. Darauf begründet sich, warum der Charakter so ist wie er ist und auch dargestellt werden soll. Das auf nur wenige Folgen zu begrenzen, ist schlichtweg leichtsinnig (wenn man will, dass die Geschichte 'fertig' erzählt wird) und evtl. ein Mittel für eine Soap oder Telenovela. Wer aber die Mittel der Literatur nicht versteht, versteht auch diese Begründung nicht. Soll also lieber bei Day-to-Day-Procedurals bleiben, also bei Unterhaltungsformaten, die keinerlei charakterliche Entwicklung zeigen, sondern schlichtweg ausschließlich der leichten Unterhaltung dienen. Die haben nicht mehr als Einheitsbrei verdient!
MikeyTitan (geb. 1979) am 08.05.2015: Absolut meine Meinung. Red John gibt der Serie nochmal einen Extra-Kick!!!
serieone am 22.12.2014: NEUE Folgen der sechsten Staffel sind ab dem 09. Februar 2015 immer montags um 21.15 Uhr Sat1 zu sehen.
Hermes (geb. 1968) am 15.12.2014: Ich habe mir jetzt die Serie noch mal von Anfang an angeschaut und festgestellt, das Jane niemals die Hand von MacAllister geschüttelt hat und darüber hat er ihn ja angeblich identifiziert. Also indem Loreley ihm gesagt hat, dass er ihm die Hand geschüttelt hat.
Und in der zweiten Episode, in der Sherrif MacAllister das erste mal auftritt, schüttelt er ihm nicht die Hand.
Ich meine, ich finde es schon cool, dass der echte Red John gleich in der zweiten Episode auftaucht, im nachhinein echt cool, aber das er ihm nicht die Hand schüttelt ist schon auch ein echter Bug oder?
Diana am 23.10.2014: Warum tut SAT1 das???
Es geht doch noch nicht weiter mit der 6. Staffel am 9.11.
Haben die einen Exklusivvertrag mit NCIS und Co.?
jane am 09.12.2014: Ist das einen neue Taktik????
Wann kommen die restlichen Episoden von the Mentalist Staffel 6?? Der 09.11.2014 war mal vorgesehen und wieder nichts, wann???????????
serieone am 10.12.2014: Ich denke, dass weiß Sat1 selbst nicht.
Ich finde es schlimm, wenn eine Hälfte der Staffel gezeigt wird und der rest der Staffel erst ein Jahr später.
serieone am 23.10.2014: Sat 1 zeigt keine neuen Folgen ab November.
Es kommen NCIS LA WIEDERHOLUNGEN
ghjgjkl am 08.11.2014: Ist ja auch nicht so das NCIS L.A schon Samstag auf Kabel Eins kommt.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 62
weiter ▶