The Mentalist

The Mentalist

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 56
weiter ▶
serieone am 22.12.2014: NEUE Folgen der sechsten Staffel sind ab dem 09. Februar 2015 immer montags um 21.15 Uhr Sat1 zu sehen.
Hermes (geb. 1968) am 15.12.2014: Ich habe mir jetzt die Serie noch mal von Anfang an angeschaut und festgestellt, das Jane niemals die Hand von MacAllister geschüttelt hat und darüber hat er ihn ja angeblich identifiziert. Also indem Loreley ihm gesagt hat, dass er ihm die Hand geschüttelt hat.
Und in der zweiten Episode, in der Sherrif MacAllister das erste mal auftritt, schüttelt er ihm nicht die Hand.
Ich meine, ich finde es schon cool, dass der echte Red John gleich in der zweiten Episode auftaucht, im nachhinein echt cool, aber das er ihm nicht die Hand schüttelt ist schon auch ein echter Bug oder?
Diana am 23.10.2014: Warum tut SAT1 das???
Es geht doch noch nicht weiter mit der 6. Staffel am 9.11.
Haben die einen Exklusivvertrag mit NCIS und Co.?
jane am 09.12.2014: Ist das einen neue Taktik????
Wann kommen die restlichen Episoden von the Mentalist Staffel 6?? Der 09.11.2014 war mal vorgesehen und wieder nichts, wann???????????
serieone am 10.12.2014: Ich denke, dass weiß Sat1 selbst nicht.
Ich finde es schlimm, wenn eine Hälfte der Staffel gezeigt wird und der rest der Staffel erst ein Jahr später.
serieone am 23.10.2014: Sat 1 zeigt keine neuen Folgen ab November.
Es kommen NCIS LA WIEDERHOLUNGEN
ghjgjkl am 08.11.2014: Ist ja auch nicht so das NCIS L.A schon Samstag auf Kabel Eins kommt.
- am 01.10.2014: <em>gelöscht</em>
Ariellemartina80 (geb. 1980) am 22.10.2014: Kann es sein, dass Sat.1 nun doch nicht die neuen Folgen ab 9. November zeigt?
serieone am 29.09.2014: Serie endet nach Staffel 7
seriesfan197 am 29.09.2014: Es ist offiziel bestätigt die siebte Staffel wird die letzte sein
Linda (geb. 1988) am 19.10.2014: CBS hat es noch nicht offiziell gemacht. Also von daher ist es noch nicht die letzte Staffel, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist
serieone am 17.09.2014: Kabel 1 zeigt ab 10.10.2014 Staffel 2 um 22.15 Uhr
Sigrid (geb. 1970) am 16.06.2014: Wir würdet ihr es finden, wenn Uschi Glas als neuer Charakter dazustoßen würde? Wäre doch toll, wenn auch mal Stars von uns in so einer Super Serie mitmachen würden.
#853408 (geb. 1970) am 17.06.2014: Uschi Glas??? *völlig überraschte Glubsch-Augen mach* What the ....?! Das sind doch zwei völlig verschiedene Schauspiel-Welten...! Warum nicht gleich auch noch Gaby Dohm und Sascha Hehn?? Gott bewahre
Linda (geb. 1962) am 20.06.2014: Na, aber Uschi Glas könnte als lebende Mumie auftreten. Oder sie machen eine Folge als Hommage an Psycho und Uschi Glas sitzt als Norman Bates Mutter im Schaukelstuhl. Wäre der Brüller.
#853408 (geb. 1970) am 23.06.2014: Lebende Mumie? Herrje, jetzt auch noch Zombies in The Mentalist?? Aber das mit Mrs. Bates im Schaukestuhl klingt gut ;-). Spricht denn Uschi gut genug Englisch, dass sie das hinkriegt? Ich meine, nicht jede von unseren Promis kann so schlecht Englisch wie EU-Kommisar Öttinger...
Hallo (geb. 1999) am 27.04.2014: In den USA gab es auch eine Ausstrahlungspause von knapp 2 Monaten aber ich weiß auch nicht warum
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 56
weiter ▶