The Mentalist

The Mentalist

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 48
weiter ▶
Sigrid (geb. 1970) am 16.06.2014: Wir würdet ihr es finden, wenn Uschi Glas als neuer Charakter dazustoßen würde? Wäre doch toll, wenn auch mal Stars von uns in so einer Super Serie mitmachen würden.
#853408 (geb. 1970) am 17.06.2014: Uschi Glas??? *völlig überraschte Glubsch-Augen mach* What the ....?! Das sind doch zwei völlig verschiedene Schauspiel-Welten...! Warum nicht gleich auch noch Gaby Dohm und Sascha Hehn?? Gott bewahre
Linda (geb. 1962) am 20.06.2014: Na, aber Uschi Glas könnte als lebende Mumie auftreten. Oder sie machen eine Folge als Hommage an Psycho und Uschi Glas sitzt als Norman Bates Mutter im Schaukelstuhl. Wäre der Brüller.
#853408 (geb. 1970) am 23.06.2014: Lebende Mumie? Herrje, jetzt auch noch Zombies in The Mentalist?? Aber das mit Mrs. Bates im Schaukestuhl klingt gut ;-). Spricht denn Uschi gut genug Englisch, dass sie das hinkriegt? Ich meine, nicht jede von unseren Promis kann so schlecht Englisch wie EU-Kommisar Öttinger...
Hallo (geb. 1999) am 27.04.2014: In den USA gab es auch eine Ausstrahlungspause von knapp 2 Monaten aber ich weiß auch nicht warum
Marco (geb. 1969) am 06.04.2014: Hat jemand eine Ahnung, wann die restlichen 10 Folgen von Staffel 6 gezeigt werden. Ab heute laufen in Sat.1 wieder die Wiederholungen von Staffel 4...
Sat Penner (geb. 1970) am 06.04.2014: Unfassbar, sat 1 bekommt wirklich gar nichts hin. So eine zerpflückte ausstrahlung einer serie gab es noch nie. Kein wunder, dass man sat 1 nicht mehr schauen kann. Kaufe jetzt dvd in usa und thema mit sat 1 hat sich erledigt
Ich (geb. 1974) am 16.04.2014: Etwas Geduld solltet Ihr schon noch haben. In den USA wird die 6. Staffel derzeit noch ausgestrahlt. Dort läuft die letzte Folge erst im Mai. Ich gehe davon aus, dass die restlichen Folgen bei uns erst im Spätsommer bzw. Herbst zu sehen sein werden.
Red am 19.04.2014: Wir wohl August/September werden
Marco (geb. 1969) am 21.04.2014: Ja, in den USA sind sie auch erst bei Folge 17 oder 18 der sechsten Staffel angekommen. Und noch etwas Trauriges: Simon Baker hat in einer Talkshow (kann man auf Youtube sehen) angedeutet, dass er davon ausgeht, die sechste Staffel sei die letzte.Trotz neuer Kollegen, neuer Fälle etc. ich fände es sehr, sehr schade, und hoffe, sie machen noch eine Staffel.
Chapelle am 19.05.2014: Ich hab gelesen, dass CBS jetzt doch noch eine 7. Staffel bestellt hat. Ganz ehrlich frage ich mich, warum?! Die letzte Szene der letzten Folge von Staffel 6 wäre ein gut gewählter Schlusspunkt gewesen. M. E. ist eine weitere Staffel völlig überflüssig.
#589789 am 02.04.2014: War es dass jetzt endlich mit Red John ??? Stand Staffel 6 Folge 12
#676007 (geb. 1971) am 06.04.2014: Ja das wars - ENDLICH!!!! Das hat doch nur noch genervt, kaum noch Witz und Schalk, nur noch Drama. Und schon fangen sie in 6/10 wieder mit neuen Dramen um die Hauptpersonen an....um dann plötzlich die 4. Staffel zu zeigen????
bernie (geb. 1967) am 20.05.2014: wann gehts weiter mit folge 13 staffel 6 erst im August/Septemb so lange warten oje :-(
Mr.Dude am 11.02.2014: die letzten Folgen förderten genau meine Vermutung zu Tage dass Red John keine Einzelperon ist, sondern aus mehren Personen, vllt sogar aus einer Organisation besteht. Dabei bin ich mir sicher, dass keine der 5 übriggebliebenen potenziellen Red John-Verdächtigen als der gesuchte Serienkiller entpuppen wird.
#715596 (geb. 1970) am 16.02.2014: Keine Sorge, nach Folge 8 ist der Spuk zu Ende. Und die Macher haben glaubhaft versichert, dass es keine Tricks und Twists mehr gibt. Es wird nur noch die Wahrheit enthüllt. Red John ist eine Einzelperson, die allerdings vom "Tiger, Tiger"-Netzwerk unterstützt wird. Aber das wussten wir ja schon.
TVGucker (geb. 1972) am 08.02.2014: Red John plötzlich kein Einzeltäter mehr oder wird Red John von einer Organisation innerhalb des FBI gedeckt? Wir dürfen gespannt sein, wen Jane in den nächsten Folgen tötet. Mein Tipp, wie beim ersten vermeintlichen Red John wird es auch diesmal der falsche sein. Nur wer bleibt dann den Machern übrig? Sie haben ja selbst die Spur begrenzt.
MiniiMus (geb. 1970) am 01.02.2014: habe gerade die vierte Episode der 6. Staffel angesehen und muss leider sagen dass es langsam nervig ist... es zieht und zieht sich ohne Ende... mir ist fast schon egal wer Red John letztendlich ist... ich fand die Art der Aufklärung der Fälle immer interessant, schade dass das nicht weiterverfolgt wurde
TVGucker (geb. 1972) am 08.02.2014: Dann hast du noch nie "Auf der Flucht" gesehen. Auch hier dauerte es 120 Folgen. Nebenbei glaubte Jane ja schon Red John getötet zu haben und wurde vom Gericht freigesprochen.
Klaus Rizzo (geb. 1966) am 01.03.2014: Hallo MiniiMus Da muß ich Dir recht geben. Mir hat die Verfolgung der Mordfälle durch Patrick Janes aussergewöhnliche "Art" besonders gut gefallen,weil diese sich von den Methoden anderer Serien dieser Art unterschieden. Am Schluss gings ja nur noch wie manisch um Red John und das hat meiner Meinung nach der Serie eher geschadet. Bleibt zu hoffen,dass es nach der Entlarvung desselbigen wieder so weiter geht,wie zu Beginn der Serie,mit Charme und aussergwöhnlichen Aufklärungsmethoden.
Hallo (geb. 1999) am 27.04.2014: nein er wusste, dass das nicht red john war! das hat er aber auch erst im nachhinein gemerkt
KT am 28.12.2013: Gerade gelesen: Am 12.01. um 21.15 Uhr (Sonntag) soll Staffel 6 von The Mentalist auf Sat 1 (kein Pay-TV) anlaufen. Na, sieht ganz so aus als könnte Sat 1 noch die Kurve kriegen :).
Marco (geb. 1969) am 17.12.2013: Hallo, Folge 8 der sechsten Staffel läuft in den USA an Heiligabend, und sie heißt "Red John". Obs da wohl endlich die Auflösung gibt...? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
K.P. am 22.11.2013: Habe gerade gelesen, dass die 6. Staffel 2014 erstmals nur auf SAT1 - PAY-TV gesendet wird. Der Grund sind die wenigen Zuschauer der letzten Staffel! Ich kann da nur LORIOT zitieren: "Fachleute mit Fachverstand!"
LJGibbs am 22.11.2013: das hast du nicht richtig gelesen, die fangen im Pay-TV an, aber von einer verhinderten Ausstrahlung in Sat 1 steht da "noch" nix.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 48
weiter ▶