The Mentalist

The Mentalist

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 54
weiter ▶
Diana am 23.10.2014: Warum tut SAT1 das??? Es geht doch noch nicht weiter mit der 6. Staffel am 9.11. Haben die einen Exklusivvertrag mit NCIS und Co.?
serieone am 23.10.2014: Sat 1 zeigt keine neuen Folgen ab November. Es kommen NCIS LA WIEDERHOLUNGEN
ghjgjkl am 08.11.2014: Ist ja auch nicht so das NCIS L.A schon Samstag auf Kabel Eins kommt.
- am 01.10.2014: <em>gelöscht</em>
Ariellemartina80 (geb. 1980) am 22.10.2014: Kann es sein, dass Sat.1 nun doch nicht die neuen Folgen ab 9. November zeigt?
serieone am 29.09.2014: Serie endet nach Staffel 7
seriesfan197 am 29.09.2014: Es ist offiziel bestätigt die siebte Staffel wird die letzte sein
Linda (geb. 1988) am 19.10.2014: CBS hat es noch nicht offiziell gemacht. Also von daher ist es noch nicht die letzte Staffel, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist
serieone am 17.09.2014: Kabel 1 zeigt ab 10.10.2014 Staffel 2 um 22.15 Uhr
Sigrid (geb. 1970) am 16.06.2014: Wir würdet ihr es finden, wenn Uschi Glas als neuer Charakter dazustoßen würde? Wäre doch toll, wenn auch mal Stars von uns in so einer Super Serie mitmachen würden.
#853408 (geb. 1970) am 17.06.2014: Uschi Glas??? *völlig überraschte Glubsch-Augen mach* What the ....?! Das sind doch zwei völlig verschiedene Schauspiel-Welten...! Warum nicht gleich auch noch Gaby Dohm und Sascha Hehn?? Gott bewahre
Linda (geb. 1962) am 20.06.2014: Na, aber Uschi Glas könnte als lebende Mumie auftreten. Oder sie machen eine Folge als Hommage an Psycho und Uschi Glas sitzt als Norman Bates Mutter im Schaukelstuhl. Wäre der Brüller.
#853408 (geb. 1970) am 23.06.2014: Lebende Mumie? Herrje, jetzt auch noch Zombies in The Mentalist?? Aber das mit Mrs. Bates im Schaukestuhl klingt gut ;-). Spricht denn Uschi gut genug Englisch, dass sie das hinkriegt? Ich meine, nicht jede von unseren Promis kann so schlecht Englisch wie EU-Kommisar Öttinger...
Hallo (geb. 1999) am 27.04.2014: In den USA gab es auch eine Ausstrahlungspause von knapp 2 Monaten aber ich weiß auch nicht warum
Marco (geb. 1969) am 06.04.2014: Hat jemand eine Ahnung, wann die restlichen 10 Folgen von Staffel 6 gezeigt werden. Ab heute laufen in Sat.1 wieder die Wiederholungen von Staffel 4...
Sat Penner (geb. 1970) am 06.04.2014: Unfassbar, sat 1 bekommt wirklich gar nichts hin. So eine zerpflückte ausstrahlung einer serie gab es noch nie. Kein wunder, dass man sat 1 nicht mehr schauen kann. Kaufe jetzt dvd in usa und thema mit sat 1 hat sich erledigt
Ich (geb. 1974) am 16.04.2014: Etwas Geduld solltet Ihr schon noch haben. In den USA wird die 6. Staffel derzeit noch ausgestrahlt. Dort läuft die letzte Folge erst im Mai. Ich gehe davon aus, dass die restlichen Folgen bei uns erst im Spätsommer bzw. Herbst zu sehen sein werden.
Red am 19.04.2014: Wir wohl August/September werden
Marco (geb. 1969) am 21.04.2014: Ja, in den USA sind sie auch erst bei Folge 17 oder 18 der sechsten Staffel angekommen. Und noch etwas Trauriges: Simon Baker hat in einer Talkshow (kann man auf Youtube sehen) angedeutet, dass er davon ausgeht, die sechste Staffel sei die letzte.Trotz neuer Kollegen, neuer Fälle etc. ich fände es sehr, sehr schade, und hoffe, sie machen noch eine Staffel.
Chapelle am 19.05.2014: Ich hab gelesen, dass CBS jetzt doch noch eine 7. Staffel bestellt hat. Ganz ehrlich frage ich mich, warum?! Die letzte Szene der letzten Folge von Staffel 6 wäre ein gut gewählter Schlusspunkt gewesen. M. E. ist eine weitere Staffel völlig überflüssig.
#853408 (geb. 1970) am 20.09.2014: SPOILER (für alle die, die das Ende der 6. Staffel auch noch nicht kennen)! Na ja...vielleicht wollen sie wettmachen, dass es erst nach langen 6 Jahren zu einer ersten (!), zarten Annäherung kam ;-). Mir war das Ende wieder zu "Hollywood", nämlich viel zu kurz um wirklich glaubwürdig zu sein. In fünf Minuten, was sie in den fünf-siebenachtel Staffeln so überhaupt nicht hingekriegt haben. Oder hat einer von euch irgendetwas von einer Anziehungskraft Lisbons für Jane gesehen? Also ich nicht. Nur mit viel Fantasie und einer verzweifelten, romantischen Hoffnung auf ein Happy End hat man durchgehalten, um es (das angebliche Happy End) dann in 2 Minuten sehen zu dürfen. Klasse! Weltklasse (von hinten) im Hinhalten und in der Erzähltaktik! Wer`s nicht von selbst merkt: *Sarkasmus*. Sieger auf jeden Fall bei mir: der Schluss hat mir den Ausstieg noch leichter gemacht als Bones nach der 6. Staffel.
#589789 am 02.04.2014: War es dass jetzt endlich mit Red John ??? Stand Staffel 6 Folge 12
#676007 (geb. 1971) am 06.04.2014: Ja das wars - ENDLICH!!!! Das hat doch nur noch genervt, kaum noch Witz und Schalk, nur noch Drama. Und schon fangen sie in 6/10 wieder mit neuen Dramen um die Hauptpersonen an....um dann plötzlich die 4. Staffel zu zeigen????
bernie (geb. 1967) am 20.05.2014: wann gehts weiter mit folge 13 staffel 6 erst im August/Septemb so lange warten oje :-(
Mr.Dude am 21.10.2014: Nun ja, jeder, der diese Serie von Beginn an verfolgt hat, weiß, dass RED JOHN nicht der Sheriff sein kann. Bei der Verfogungsjagd jener potenzieller Kandidat um sein Leben gerannt. Wirkte dabei explizit als Angsthase. Daher denke ich, das war's noch nicht ..
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 54
weiter ▶