Staffel 1, Folge 26–49

    • OmU: Auf Wiedersehen, Mepple und Mipple!? Nichts da!
    • Original-Alternativtitel: Sayonara, Meppuru, Mippuru!? Ya da!
    Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Nagisa und Honoka wurden in die Dotsuku Zone verschleppt. Sie versuchen, Jaaku King mit ihrem Marmorstrahl außer Gefecht zu setzen, aber der zeigt in der Welt der Dunkelheit keine Wirkung. Plötzlich erscheint die Königin des Lichts in der Dotsuku Zone und mit ihrer Unterstützung gelingt es Pretty Cure doch noch, Jaaku King in seinem eigenen Reich zu schlagen. Die Prismasteine lassen das Königreich im Garten des Lichts wieder in altem Glanz entstehen, doch nun heißt es Abschied nehmen von Mipple und Mepple, was Nagisa und Honoka sehr schwer fällt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 01.08.2004YTV
    • OmU: Eine neue Dunkelheit bahnt sich an! Rettet den verirrten Pollun
    • Original-Alternativtitel: Arata na yami ga semaru! Maigo no Porun o sukue
    Staffel 1, Folge 27 (25 Min.)
    Jaaku King ist es gelungen, im „Garten des Lichts“ Samen der Dunkelheit auszusäen, bevor er die letzte Schlacht gegen das Licht verloren hat. Die Königin sendet Pollun gemeinsam mit Mipple und Mepple aus, um Pretty Cure vom kommenden Unheil zu berichten. Sie meint, dass Jaaku King durch seine mysteriöse Saat irgendwann zurückkehren wird. Eines Tages ist Pollun verschwunden. Die vier Freunde wandern durch die ganze Stadt, um ihn wiederzufinden. Pollun ist jedoch inzwischen dem Abgesandten Jaaku Kings, dem aus der Saat entstandenen Juna, begegnet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 08.08.2004YTV
    • Alternativtitel: Regine erscheint! Aber nein, komm nicht mehr her!
    • Original-Alternativtitel: Regīne tōjō! Tte mō ko nai de!
    Staffel 1, Folge 28 (25 Min.)
    Es ist ein heißer Sommertag mitten in den Schulferien. Nagisa ist mal wieder deprimiert. Die scheinbar unlösbare Aufgabe von Pretty Cure, sich der Dotsuko Zone zu widersetzen, macht sie völlig fertig. Da erzählt Sanae, Honokas Großmutter, eine Geschichte aus ihrer Jugend: Kurz nach dem großen Krieg musste sie mit Erschrecken feststellen, dass die ganze Stadt in Schutt und Asche liegt. Da hörte sie eine Stimme, die Sanae an die Worte ihres Vaters erinnerte: ‚Du darfst niemals die Hoffnung aufgeben‘. Gestärkt durch diesen weisen Rat überstehen Pretty Cure einen weiteren Kampf: Den Kampf gegen Regine und eine ganze Horde von Zakennas … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 15.08.2004YTV
    • Alternativtitel: Stürmische Sommerferien! Ist der Donnergott nicht supergruselig!?
    • Original-Alternativtitel: Arashi no natsu matsuri! Kaminarisama wa chō kowai!?
    Staffel 1, Folge 29 (25 Min.)
    Nagisa und Honoka machen sich schick für das alljährliche Sommerfest am Wakabada Schrein. Auf dem Fest treffen sie auf Fuji P, Kimata und zwei andere Jungs aus dem Fußballteam. Kimata schlägt eine Mutprobe vor: Die Jungs und Mädchen sollen sich in Zweierteams aufteilen und eine lange steile Treppe besteigen. Eine Legende besagt, am Ende der Treppe befinde sich der geheimnisvolle Schrein, der von einem bösen Geist bewacht wird. Fuji P und Nagisa schaffen es bis ganz nach oben, als es anfängt zu regnen. Auf dem Rückweg verstaucht sich Fuji den Fuß. Auf dem Weg ins Krankenhaus begegnen sie einem neuen Gesandten der Dotsuko Zone … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 22.08.2004YTV
    • OmU: Explosion! Pretty Cure Rainbow Storm
    • Original-Alternativtitel: Sakuretsu! Purikyua Reinbōsutōmu
    Staffel 1, Folge 30 (25 Min.)
    Honoka und Nagisa müssen am ersten Schultag ihre Hausaufgaben abgeben, die sie im Sommer erledigen sollten. Nagisa hat die ganze Nacht erfolglos versucht, die Aufgaben fertigzustellen. Zu allem Übel hat sich Pollun in ihrer Tasche versteckt und macht Radau. Plötzlich tauchen Belzay, June und Regine in der Schule auf. Sie bekommen den Steinwächter zu fassen und wähnen sich im Besitz der Prisma-Steine. Was sie ebensowenig wie Nagisa und Honoka wissen: Der Steinwächter hat die Macht der Schöpfung zuvor auf Pollun übertragen. Dieser rüstet Pretty Cure mit zwei neuen Waffen aus: Den ‚Pretty Cure Regenbogen-Armbändern‘. Sie verleihen Black und White bisher ungeahnte Kräfte … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 05.09.2004YTV
    • OmU: Echt ausgerissen? Wo zum Geier steckt Pollun!?
    • Original-Alternativtitel: Maji iede? Porun wa ittai doko!?
    Staffel 1, Folge 31 (25 Min.)
    Der Hüter der Steine wird immer noch von Belzay in der Dotsuku Zone festgehalten. Die dunklen Mächte versuchen herauszufinden, wohin die Energie der sieben Steine verschwunden ist. Auch Nagisa und Honoka wissen noch nicht, dass der Hüter der Steine ihre Kraft auf Pollun übertragen hat. Sie bemerken nur, dass der kleine Prinz aus dem Garten des Lichts schrecklich unruhig ist. Es gelingt ihm, Kontakt zum Ratgeber der Königin aufzunehmen, der die Freundinnen darüber aufklärt, dass Pollun nun die magische Kraft der sieben Steine in sich birgt. Das ist auch ihre einzige Chance, gegen Juna zu bestehen, der mit einer unglaublichen Energie gegen sie antritt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 12.09.2004YTV
    • OmU: Muntert Pollun auf! Der beste Karneval
    • Original-Alternativtitel: Porun o hagemase! Totteoki no kānibaru
    Staffel 1, Folge 32 (25 Min.)
    Polluns Heimweh ist kaum mehr auszuhalten. Nagisa und Honoka machen ihm klar, dass ohne die Prismasteine und ihren Hüter nicht der Regenbogen entstehen kann, der die Brücke zum Garten des Lichts bildet. Mit Polluns Gabe, in die Zukunft zu sehen, wollen sie herausfinden, wie sie den Hüter der Steine befreien können. Um ihn etwas aufzurichten, gehen die Freund in einen Vergnügungspark und Pollun ist wieder fröhlich. Aber die Freude währt nicht lange: Regine erscheint und versucht, herauszufinden, wo die magische Energie der Steine geblieben ist. Honoka und Nagisa nutzen wieder Polluns neue Kraft. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.09.2004YTV
    • OmU: Wir holen uns den Sieg! Der Pass des Lichts, der Herzen verbindet!!
    • Original-Alternativtitel: V getto! Kokoro detsunage hikari no pasurain!!
    Staffel 1, Folge 33 (25 Min.)
    Shiho zweifelt an ihren Fähigkeiten als Lacrosse-Spielerin. Ein mißlungener Pass von ihr hat zu einer Niederlage des Verone Teams geführt. Shiho denkt daran, den Sport ganz an den Nagel zu hängen. Ihre beste Freundin Rina – entnervt von Shihos Selbstmitleid – rät ihr, genau dies zu tun. Doch erst einmal steht ein Match gegen den Erzfeind des Verone Teams an: Die Mädchenschule Otakaku. Nagisa ist verwundert, als eine der Spielerinnen dieses Teams sich als Fan outet und um ein Foto bittet. Es stellt sich heraus, dass es Regine ist, die sich einen anderen Körper zu eigen gemacht hat. Ein erbitterter Kampf beginnt. Dabei wird Nagisa doch auf dem Spielfeld gebraucht! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 26.09.2004YTV
    • OmU: Nagisas Vorsprung! Der passionierte Staffellauf!
    • Original-Alternativtitel: Nagisa bucchigiri! Honō no gachinko relay
    Staffel 1, Folge 34 (25 Min.)
    Die Mittelschule feiert ihr Sportfest! Der Staffellauf, an dem auch Nagisa und ihre Klassenkameradinnen teilnehmen, soll der Höhepunkt des Tages werden. Während des Mittagessens bemerken Nagisa und Honoka, dass Mipple, Mepple und Pollun verschwunden sind. Bei ihrer Suche nach den Ausreißern landen die Mädchen im Musikraum. Zu ihrem Erstaunen sitzt Shoko am Piano, die sich bald in die böse Regine verwandelt. Zakenna ergreift Besitz von dem Flügel, der Pretty Cure angreift. Dank des Regenbogen-Orkans können sich die Mädchen der Angriffe erwehren. Aber die Zeit drängt. In wenigen Minuten beginnt der Staffellauf. Kann Nagisa ihrer Mannschaft noch zum Sieg verhelfen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2004YTV
    • OmU: Ist das ein Date?! Überschwängliche Geburtstagswünsche!
    • Original-Alternativtitel: Korette date? Dotō no happī bāsudē
    Staffel 1, Folge 35 (25 Min.)
    Nagisa hat Geburtstag – und alles, was sie sich wünscht, ist dass Fuji P ihr gratuliert. Leider hat Hasekure ein Auge auf sie geworfen. Er fragt Nagisa in aller Öffentlichkeit, ob sie mit ihm gehen will. Dies ist ihr so peinlich, dass sie schreiend wegrennt. Sie versucht ihm später beizubringen, dass Sie kein Interesse hat. Hasekura überredet sie aber, mit ihm zum Kastaniensammeln zu gehen. Widerwillig fährt sie mit, um die Situation in aller Ruhe mit ihm zu besprechen. Da taucht Juna auf und startet eine Attacke. Hasekura verliert dabei das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, erblickt er Nagisa in Gestalt von Black. Er ist sofort Feuer und Flamme für diese mysteriöse Schönheit … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2004YTV
    • Alternativtitel: Auf in die Freiheit! Der Wächter entflieht
    • Original-Alternativtitel: Jiyū o tsukame! Bannin Kesshi no Daidassō
    Staffel 1, Folge 36 (25 Min.)
    Dem Steinwächter gelingt endlich die Flucht aus seinem Gefängnis. Von seinen beiden Aufpassern verfolgt, läuft er hinaus in den Wald und verirrt sich prompt. Es gelingt ihm, mit Pollun Kontakt aufzunehmen. Auch Honoka und Nagisa können seine Stimme. Der Hüter steht plötzlich vor einem Feld von Narzissen, die ungewöhnlicher Weise im Herbst in voller Blüte stehen. Das ist der Hinweis, den die beiden Mädchen gebraucht haben, denn sie wissen, dass es nur einen Ort gibt, an dem die Narzissen zu dieser Jahreszeit blühen. Sie erreichen den Steinwächter im selben Augenblick wie Belzay und seine Diener. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 17.10.2004YTV
    • Alternativtitel: Das erste Schauspiel!! Haltet durch, Romeo und Julia
    • Original-Alternativtitel: Iza hatsubutai!! Makeruna Romeo to Jurietto
    Staffel 1, Folge 37 (25 Min.)
    Für ein großes Schulfest soll die Kirschblütenklasse Romeo und Julia auf die Bühne bringen. Die Mädchen stimmen ab und Nagisa erhält die Rolle des Romeo und Honoka die Rolle der Julia. Nagisa fällt es schwer, sich den Text zu merken und Shiho geht ihr mit ihren Regieanweisungen auf die Nerven. Als der Tag der Vorstellung heranrückt, ist Nagisa tatsächlich so nervös, dass sie sich nicht mehr an ihren ersten Satz erinnern kann. Es sieht aus, als würde sie die Aufführung schmeißen, als plötzlich mehr Soldaten auf der Bühne stehen als in der Probe. Es sind Zakennas, denn die Macht der Dunkelheit hat genau diesen Moment gewählt, um Nagisa und Honoka erneut anzugreifen. Ab jetzt nimmt das Theaterstück einen ganz neuen Verlauf – und das Publikum ist begeistert! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 24.10.2004YTV
    • Alternativtitel: Mit Volldampf GO! Ryota und die große Strategie!
    • Original-Alternativtitel: Gattsu de GO! Ryota no otsukai daisakusen
    Staffel 1, Folge 38 (25 Min.)
    Takeshi, Nagisas Vater, hat seine Unterlagen zu Hause liegen lassen. Die braucht er allerdings dringend im Büro. Also ruft er zu Hause bei Nagisa an und bittet sie, ihm die Unterlagen zu bringen. Nagisa würde allerdings lieber mit Honoka Shoppen gehen. Ryota schnappt das auf und bietet an, die Unterlagen ins Büro zu bringen, um bei Honoka einen guten Eindruck zu machen. Honoka und Nagisa trauen dem Frieden nicht ganz und folgen Ryota, der sich prompt verläuft. Sie müssen mehrere Male eingreifen, damit der Kleine den Weg findet. Und natürlich taucht auch Regine aus dem Reicht der Finsternis auf, um etwas über Polluns Kräfte zu erfahren. Black und White können sie erfolgreich abwehren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 31.10.2004YTV
    • Alternativtitel: Glitzernde Tränen! Durchgeschwitzt! Ärger bei der Hochzeit!
    • Original-Alternativtitel: Namida kira! Ase ga tara! Kekkonshiki wa ōsōdō!!
    Staffel 1, Folge 39 (25 Min.)
    Nagisas und Honokas Lieblingslehrerin möchte heiraten. Die Schulklasse beschließt, ihr ein selbstgebasteltes Hochzeitsgeschenk zu machen. Es handelt sich dabei um eine Patchworkdecke, an der alle Schülerinnen mitarbeiten. Ausgerechnet am Tage der Hochzeit taucht der finstere Juna aus der Dotsuku Zone auf. Er interessiert sich für Nagisa und Honoka und für die Kraft der Prismasteine. Wütend darüber, dass die Hochzeit gestört werden könnte, verwandeln sich die beiden in Black und White und schlagen den Bösewicht in die Flucht. Pünktlich zur Feier können Nagisa und Honoka das Geschenk überreichen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 14.11.2004YTV
    • Alternativtitel: Einladung in die Welt der Träume? Eine Übernachtung im bösen Urlaub!
    • Original-Alternativtitel: Yume no sekai hego shōtai!? Ippakufutsuka yami no tabi
    Staffel 1, Folge 40 (25 Min.)
    Honokas Großmutter Sanae verreist. Sie schlägt Honoka vor, Nagisa bei sich übernachten zu lassen. Das freut Nagisa natürlich, allerdings bringt sie noch einige Schulfreundinnen mit. Darauf ist Honoka zwar nicht vorbereitet, aber es wird gemeinsam gekocht. In der folgenden Nacht träumen beide heftig. Honoka von Kiria und Nagisa von Fuji P. Später befinden sich beide im selben Traum und dort lässt auch die Dotsuku Zone nicht lange auf sich warten. Wie im Schlaf gewinnen Black und White gegen die Mächte der Finsternis und alles wird gut. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 21.11.2004YTV
    • OmU: Ich verliere nicht! Ich zerkloppe die Kraft der Dunkelheit!
    • Original-Alternativtitel: Make naittebā!! Yami no chikara o buttobase!
    Staffel 1, Folge 41 (25 Min.)
    Das Lacrosse-Team von Verone steht im Endspiel und tritt gegen die Mannschaft von Otakaku an. Nagisa legt vorbildlich los und schießt das erste Tor. Doch plötzlich löst sie sich in Luft auf! Außer Honoka scheint dies jedoch niemand zu bemerken. Bald wird auch sie von einer unbekannten Kraft erfasst und findet sich auf dem Dach eines nahegelegenen Hochhauses wieder. Dort treffen Honoka und Nagisa wieder aufeinander. Keine Frage – hinter dieser unglaublichen Aktion stecken die Bösewichter aus der Dotsuko Zone. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2004YTV
    • OmU: Wir sind eins! Nagisas und Honokas größte Bindung!
    • Original-Alternativtitel: Futari wa hitotsu! Nagisa to Honoka saikyō no kizuna
    Staffel 1, Folge 42 (25 Min.)
    Yuhki, Kakusawa und Shoko geht ein Licht auf. Viel zu lange haben sie nur für Jaaku Kings Belange gekämpft. Die drei entscheiden sich, ab sofort ausschließlich für ihr eigenes Wohl zu sorgen. Ihre Strategie scheint zunächst aufzugehen. Sie trennen Pretty Cure, weil beide nur im Team volle Power entwickeln können. White wird in das Reich der Dunkelheit verbannt, wo ihre Kräfte langsam schwinden. Derweil kümmert sich Juna im Garten des Regenbogens um Black. Was er nicht ahnen kann: Die Freundschaft zwischen Black und White ist mittlerweile so groß, dass Nagisa auch auf sich gestellt sämtliche Kräfte mobilisieren kann. Es kommt zu einem herzzereißenden Wiedersehen unserer Heldinnen! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 05.12.2004YTV
    • OmU: Gefährliches Spiel! Ich schicke Fujipi-senpai meine Gefühle
    • Original-Alternativtitel: Gekiyure makuri! Fuji-P senpai ni todoke kono omoi
    Staffel 1, Folge 43 (25 Min.)
    Yui stellt ihrer Klassenkameradin Nagisa eine ungewöhnliche Frage: Sie möchte wissen, über welches Geschenk sich Fuji P: wohl zu seinem Geburtstag freuen würde. Was sie nicht weiß: Nagisa schwärmt schon lange für den gutaussehenden Fussballer, hat sich aber bislang nicht getraut, ihm ihre Liebe zu gestehen. Nagisa schlägt Yui vor, ihm einen Glücksbringer zu schenken. Sie selbst schreibt einen netten Brief, den sie ihm persönlich überreichen möchte. Als Yui Fuji gratuliert und ihm den Talisman zum Geschenk macht, benutzt sie ähnliche Worte wie Nagisa in ihrem Brief. Schockiert zerreißt Nagisa ihren Brief. Sie ist mit ihren Nerven am Ende. Da taucht Regine auf … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 12.12.2004YTV
    • OmU: Größtes Glück?! Nagisas weiße Weihnacht!
    • Original-Alternativtitel: Saikō happī!? Nagisa no howaito Kurisumasu
    Staffel 1, Folge 44 (25 Min.)
    Am letzten Tag vor den Winterferien findet traditionell eine ausgelassene Schulparty statt. Honoka tanzt mit Kimata – und Fuji P. fragt Nagisa, ob sie nicht einen Schneemann mit ihm bauen möchte. Doch der fertige Schneemann beginnt sich plötzlich zu bewegen – Zakenna hat Besitz von ihm ergriffen! Belzay ist nicht weit und es kommt zum Kampf mit Pretty Cure. Dabei wird Fuji P ohnmächtig. Pretty Cure schaffen es, Belzay auch ein weiteres Mal zu besiegen. Nagisa sitzt mit dem erwachenden Fuji P auf einer Bank, als plötzlich alle Bäume in romantischem, weihnachtlichem Licht erstrahlen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.12.2004YTV
    • OmU: Sing, Kirschblütenklasse! Ein mutiger Chor!
    • Original-Alternativtitel: Utae sakura kumi! Gasshō wa yūki o nosete
    Staffel 1, Folge 45 (25 Min.)
    Nagisas und Honokas Klasse haben begonnen, für den Chorwettbewerb zu proben. Die Chorleiterin Chiaki ist nicht zufrieden, denn der Song ist nicht stimmig. Als sie Nagisa und Honoka a capella singen hört., integriert sie die beiden einen Solo Part. Am Tag des Wettbewerbs tauchen Regine und Juna auf. Während die Mädchen gegen sie kämpfen, beginnt der Wettbewerb und der Chor fängt ohne sie an. Rino und Shiho sollen den Part von Honoka und Nagisa übernehmen, da diese noch immer fehlen. Aber kurz bevor der Solo Part kommt, schaffen es Nagisa und Honoka noch auf die Bühne und singen ihre Soli mit Bravour. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 26.12.2004YTV
    • OmU: So ein Mist! Die Kraft der Steine wurde gestohlen?
    • Original-Alternativtitel: Saiaku! Ishi no chikara ga ubawareta~!?
    Staffel 1, Folge 46 (25 Min.)
    Die Winterferien sind zu Ende. Gutgelaunt laufen Honoka, Nagisa und ihre Freunde zur Schule. Plötzlich tauchen Belzay, Juna und Reginé am Himmel auf. Die Bösewichte aus der Dotsuko Zone haben mittlerweile herausgefunden, dass die Kraft der Steine auf Pollun übertragen worden ist! Belzay schafft es tatsächlich, Pollun gefangen zu nehmen. Nicht nur das – er ist auch in der Lage, die Pollun innewohnende Kraft freizusetzen und wieder auf die Prisma-Steine zu übertragen. Die Macht der Schöpfung befindet sich somit in den Händen der üblen Schurken aus der Dotsuko Zone! Gibt es jetzt noch Hoffnung für Mipple und Mepple, jemals wieder in den Garten des Lichts zurückzukehren? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2005YTV
    • OmU: Der stärkste Krieger erscheint! Das kann doch nicht sein!
    • Original-Alternativtitel: Saikyō senshi tōjō! Ttemo, arienai!!
    Staffel 1, Folge 47 (25 Min.)
    Nagisa und Honoka machen die Villa ausfindig, in der Belzay, Juna und Reginé leben. Dort generiert Belzay gerade die Macht der Schöpfung aus den Prisma-Steinen. Das bösartige Trio scheint am Ziel zu sein. Jaaku King ist erbost über die Untreue seiner Mitstreiter und bittet sie in die Dotsuko Zone. Pretty Cure folgen ihnen, damit sie die Macht der Schöpfung nicht völlig aus den Augen verlieren. Die Mädchen beginnen einen Kampf, sind aber erwartungsgemäß chancenlos. Jaaku King versucht, seine abtrünnigen Untergebenen zu verschlingen, um so deren neugewonnene Kraft in sich aufzunehmen. Da verschmilzt das Trio zu einem einzigen schwarzen Riesen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2005YTV
    • OmU: Entscheidungsschlacht! Der letzte Tag als Pretty Cure!
    • Original-Alternativtitel: Shijō Saidai no Kessen! Precure Saigo no Hi!!
    Staffel 1, Folge 48 (25 Min.)
    Kiria empfiehlt Black und White, sich im Garten des Regenbogens in Sicherheit zu bringen. Doch Pretty Cure lassen sich so schnell nicht unterkriegen. Sie kehren zurück in die Dotsuko Zone, um den Hünen mit dem Marmorstrahl zu bearbeiten. Zunächst ohne Erfolg – erst als Pollun und der Steinwächter ihre Energien bündeln und den Mädchen den Regenbogen-Orkan schicken, geht der Riese zu Boden. Jaaku King verspeist den Hünen mit Haut und Haar, um die ihm innewohnende Macht der Schöpfung in sich aufzunehmen. Jaaku freut sich, endlich die Unsterblichkeit erlangt zu haben. Bald soll die Dunkelheit auch den Garten des Regenbogens erreichen. Ist dies das Ende der Welt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 23.01.2005YTV
    • OmU: Glaub an die Zukunft! Glaub an Morgen! Das ist kein Lebewohl!
    • Original-Alternativtitel: Mirai o Shinjite! Ashita o Shinjite! Sayonara Nante Iwasenai!!
    Staffel 1, Folge 49 (25 Min.)
    Seit Jaaku King die Macht der Schöpfung in sich trägt, ist er stärker als je zuvor. Pretty Cure haben kaum eine Chance gegen ihn. Erst als Pollun – ermutigt von den aufmunternden Worten der Königin – den Mädchen ein weiteres Mal die Kraft für das Regenbogen-Armband übermittelt, schaffen sie das Unglaubliche. Jaaku King wird besiegt. Der ‚Garten des Lichts‘ und der ‚Garten des Regenbogens‘ sind gerettet. Mipple und Mepple haben ihre Mission erfüllt. Aus Dankbarkeit Pretty Cure gegenüber entscheiden sie sich, im ‚Garten des Regenbogens‘ zu bleiben. Leider bedeutet das, dass sie in einen immerwährenden Schlaf fallen. Nagisa und Honoka müssen Abschied nehmen von ihren lieben Gefährten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 30.01.2005YTV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…