Staffel 1, Folge 38

  • 38. Ryota allein unterwegs (ガッツでGO! 亮太のお使い大作戦)

    • Alternativtitel: Mit Volldampf GO! Ryota und die große Strategie!
    • Original-Alternativtitel: Gattsu de GO! Ryota no otsukai daisakusen
    Staffel 1, Folge 38 (25 Min.)
    Takeshi, Nagisas Vater, hat seine Unterlagen zu Hause liegen lassen. Die braucht er allerdings dringend im Büro. Also ruft er zu Hause bei Nagisa an und bittet sie, ihm die Unterlagen zu bringen. Nagisa würde allerdings lieber mit Honoka Shoppen gehen. Ryota schnappt das auf und bietet an, die Unterlagen ins Büro zu bringen, um bei Honoka einen guten Eindruck zu
    machen. Honoka und Nagisa trauen dem Frieden nicht ganz und folgen Ryota, der sich prompt verläuft. Sie müssen mehrere Male eingreifen, damit der Kleine den Weg findet. Und natürlich taucht auch Regine aus dem Reicht der Finsternis auf, um etwas über Polluns Kräfte zu erfahren. Black und White können sie erfolgreich abwehren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 31.10.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 27.10.2005
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…