Wedding Peach
J 1995–1996 (Ai Tenshi Densetsu Wedding Peach)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Wedding Peach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wedding Peach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es gibt 2 Welten: die Welt der Engel und die Erde. Es gibt auch 4 Liebesengel: Momoko als Wedding Peach, Yuri als Lilly, Hinagiku als Daisy und Skarlett als Salvia. Zusammen retten sie die Erde vor Dämonen.
Momoko, Yuri und auch Hinagiku sind alle in den Fußballkapitän Kazuya verliebt, der sich später als Engel Kiro rausstellt und schliesslich mit Lilly zusammenkommt. So kommt auch Momoko mit Yusuke zusammen, der sich eigentlich als Dämon entpuppt, aber zu den guten wechselt. (Text: mjetti@aol.com)

Wedding Peach auf DVD & Blu-ray

Wedding Peach – Streaming

Wedding Peach – Community

  • am

    Ich bin mag Wedding Peach,finde echt schade das es bisher nicht mehr seit einigen vielen Jahren im Sender läuft.Bin total Fan von Wedding Peach wie auch Sailor Moon.Tele 5, Nitro den Sender läuft oft nur was langweilliges,wäre nett wenn man es in einem kostenlosen Sender im Frühjahr oder im Sommer bringen würde.Es gibt so viele Mädels die es auch gerne sehen würden. Alle Folgen und auch die DX Folgen wäre super wenn es geht.
  • (geb. 1989) am

    also ich finde es echt schade das WP nicht mehr läuft würde gerne noch paar folgen sehen =(
  • am

    naa und ich bin ein halber japaner habe 6 jahre in japan gelebt
  • (geb. 1983) am

    :D
  • (geb. 1991) am

    @sailor-girl: Ist schon paar Monate her als du geschrieben hast, aber wenn du die 4 DX Folgen meinst.
    Das sind einfach nur 4 OVA Folgen.
    OVA = Original Video Animation.
    Das sind 4 Folgen die extra für den sofortigen kauf auf DVD und Video Produziert wurden. :)
    Also die kamen nicht erst im Fernsehen (In Japan) sondern sofort auf DVD.
    Bei uns haben die diese 4 Folgen einfach mit zu der Serie gesendet. ^^
    Ich hoffe du verstehst jetzt was das für 4 Folgen sind, fals du die nicht schon irgendwo ergooglt hast. ;)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):51 tlg. jap. Zeichentrickserie (Ai Tenshi Densetsu Wedding Peach; 1995).
Teenager Momoko trägt einen Zauberring, nach dem die böse Hexe Satania sucht. Die Folgen liefen nachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wedding Peach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…