Pretty Cure
J 2004–2005 (ふたりはプリキュア)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereYTV (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Futari Wa Pretty Cure
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Obwohl Nagisa und Honoka beide in die achte Klasse gehen, haben sie nicht viel miteinander zu tun: Nagisa ist ein sportliches, draufgängerisches Mädchen, während Honoka sich durch ihre Intelligenz auszeichnet. Beide entdecken jedoch, dass sich solch unterschiedliche Charaktereigenschaften vorzüglich ergänzen. Eines Tages kommt durch das offene Fenster von Nagisas Zimmer eine Art Handy geflogen – nur dass dieses Handy sprechen kann! Es handelt sich um Mepple, eine kleine Kreatur aus dem ‚Garten des Lichts‘. Mit Hilfe von Nagisa versucht Mepple, sein weibliches Gegenstück ‚Mipple‘ zu finden. Es stellt sich heraus, dass Mipple bei Honoka ist. Kurz vor der freudigen Wiedervereinigung taucht der Bösewicht Pisard auf, der die drolligen Kreaturen für sich beansprucht. Mit Hilfe von Mipple und Mepple verwandeln sich die beiden Mädchen in das unschlagbare Team ‚Pretty Cure‘ – Die Beschützerinnen des Lichts. Pisard wird von den neuen Freundinnen besiegt. Die überglücklichen Mipple und Mepple drängen darauf, dass die Mädchen auch weiterhin für das Gute kämpfen. (Text: RTL II)

Pretty Cure – Kauftipps

Pretty Cure – Streaming

Pretty Cure – Community

  • (geb. 2000) am

    Ich hoffe das Pretty Cure auf irgend einem Sender Wider leuft und es mehr Staffeln in Deutsch gibt gut were z.b.Das es am Sonntag auf RTL2 Zwischen Detektiv Conan und Dragen Ball oder Dragen Ball Z Im TV Läuft
  • am

    die tiere heisen nippel und pöpple oder. ich versteh das immer so schlecht
  • (geb. 1991) am

    ich habe mich damals in die rothariege veschoßen ^^
  • (geb. 1989) am

    Ich habe Tele 5 eine Mail geschrieben. ob Sie nach dem Start von den neuen One Piece Folgen auch nächstes Jahr neue Anime Serien bringen. Ich habe einige Serien zum Programm vorschalg geben. Mermaid Melody, Yes Pretty Cure 5, Sugar Sugar und Shougo Chars. Alle diese Animes wurden in eine Anwort von Tele 5 in dieProgrammplanung aufgenommen. Man kann nur hoffe ob Tele 5 auch sein Wort hält ^_^
  • (geb. 1996) am

    pretty cure is meine 1.-lieblings serie!!
    ich kann sogar (fast-) alle deren sprüche (auf japanisch) auswendig^^
    und ich hab hört, dass es pretty cure ab dem 24.11.09 auf animaxx laufen soll^^
    und hab animaxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und nächstes jahr soll die 3. staffel (also splash star) auch noch laufen soll^^

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…