Staffel 1, Folge 40

  • 40. Willkommen in der Welt der Träume (夢の世界へご招待!? 一泊二日闇の旅)

    • Alternativtitel: Einladung in die Welt der Träume? Eine Übernachtung im bösen Urlaub!
    • Original-Alternativtitel: Yume no sekai hego shōtai!? Ippakufutsuka yami no tabi
    Staffel 1, Folge 40 (25 Min.)
    Honokas Großmutter Sanae verreist. Sie schlägt Honoka vor, Nagisa bei sich übernachten zu lassen. Das freut Nagisa natürlich, allerdings bringt sie noch einige Schulfreundinnen mit. Darauf ist Honoka zwar nicht vorbereitet, aber es wird gemeinsam gekocht. In der folgenden Nacht träumen beide heftig. Honoka von Kiria und Nagisa von Fuji P. Später befinden sich beide im selben Traum und dort lässt auch die Dotsuku Zone nicht lange auf sich warten. Wie im Schlaf gewinnen Black und White gegen die Mächte der Finsternis und alles wird gut. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 21.11.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 02.11.2005
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…