Staffel 1, Folge 47

  • 47. Der Schwarze Riese (最強戦士登場!っても~ありえない!!)

    • OmU: Der stärkste Krieger erscheint! Das kann doch nicht sein!
    • Original-Alternativtitel: Saikyō senshi tōjō! Ttemo, arienai!!
    Staffel 1, Folge 47 (25 Min.)
    Nagisa und Honoka machen die Villa ausfindig, in der Belzay, Juna und Reginé leben. Dort generiert Belzay gerade die Macht der Schöpfung aus den Prisma-Steinen. Das bösartige Trio scheint am Ziel zu sein. Jaaku King ist erbost über die Untreue seiner Mitstreiter und bittet sie in die Dotsuko Zone. Pretty Cure folgen ihnen, damit sie die Macht
    der Schöpfung nicht völlig aus den Augen verlieren. Die Mädchen beginnen einen Kampf, sind aber erwartungsgemäß chancenlos. Jaaku King versucht, seine abtrünnigen Untergebenen zu verschlingen, um so deren neugewonnene Kraft in sich aufzunehmen. Da verschmilzt das Trio zu einem einzigen schwarzen Riesen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2005YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 11.11.2005
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…