Staffel 1, Folge 36

  • 36. Narzissen im Herbst? (自由を掴め! 番人決死の大脱走)

    • Alternativtitel: Auf in die Freiheit! Der Wächter entflieht
    • Original-Alternativtitel: Jiyū o tsukame! Bannin Kesshi no Daidassō
    Staffel 1, Folge 36 (25 Min.)
    Dem Steinwächter gelingt endlich die Flucht aus seinem Gefängnis. Von seinen beiden Aufpassern verfolgt, läuft er hinaus in den Wald und verirrt sich prompt. Es gelingt ihm, mit Pollun Kontakt aufzunehmen. Auch Honoka und Nagisa können seine Stimme. Der Hüter steht plötzlich vor einem Feld von Narzissen, die
    ungewöhnlicher Weise im Herbst in voller Blüte stehen. Das ist der Hinweis, den die beiden Mädchen gebraucht haben, denn sie wissen, dass es nur einen Ort gibt, an dem die Narzissen zu dieser Jahreszeit blühen. Sie erreichen den Steinwächter im selben Augenblick wie Belzay und seine Diener. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 17.10.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 25.10.2005
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…