Staffel 1, Folge 26

  • 26. Abschied von Mipple und Mepple? (さよならメップルミップル!?やだー!)

    • OmU: Auf Wiedersehen, Mepple und Mipple!? Nichts da!
    • Original-Alternativtitel: Sayonara, Meppuru, Mippuru!? Ya da!
    Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Nagisa und Honoka wurden in die Dotsuku Zone verschleppt. Sie versuchen, Jaaku King mit ihrem Marmorstrahl außer Gefecht zu setzen, aber der zeigt in der Welt der Dunkelheit keine Wirkung. Plötzlich erscheint die Königin des Lichts in der Dotsuku Zone und mit ihrer Unterstützung gelingt es Pretty Cure doch noch, Jaaku King in seinem eigenen Reich zu schlagen. Die Prismasteine lassen das Königreich im Garten des Lichts wieder in altem Glanz entstehen, doch nun heißt es Abschied nehmen von Mipple und Mepple, was Nagisa und Honoka sehr schwer fällt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 01.08.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 11.10.2005
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…