Staffel 1, Folge 25

  • 25. Im Garten des Lichts (いざ光の園へポポ!私たちも!?)

    • OmU: Auf in den Lichtgarten, popo! Wir etwa auch!?
    • Original-Alternativtitel: Iza Hikari no En e, popo! Watashi-tachi mo!?
    Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Pollun bittet Nagisa und Honoka mit in den Garten des Lichts zu kommen. Dort treffen sie auf den vergesslichen Abgeordneten und – auf die riesengroße Königin des Lichts! Diese bittet die beiden an einer Zeremonie auf dem Hügel des Lichts teilzunehmen. In dieser Zeremonie soll die Kraft, die den sieben Prisma-Steinen innewohnt, freigesetzt werden. Damit wäre der Garten des Lichts gerettet. Doch Jaaku King – der Herrscher der Dotsuko Zone – lässt nicht lange auf sich warten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 25.07.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 10.10.2005
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…