Staffel 1, Folge 24

  • 24. Das große Schlummern (決戦!プリキュア対イルクーボ)

    • OmU: Entscheidungsschlacht! Pretty Cure vs. Irukubo
    • Original-Alternativtitel: Kessen! Purikyua tai Irukūbo
    Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Ausnahmezustand im Landschulheim! Nicht genug, dass die Schüler und Lehrer ohne Strom und Kontakt zur Außenwelt klarkommen müssen. Eine unbekannte Macht hat zudem alle außer Nagisa und Honoka in einen tiefen Schlaf versetzt. Ilkubo taucht auf und klärt die beiden darüber auf, dass er die Lebensenergie ihrer Mitschüler in
    einer Kristallkugel gefangenhält. Pretty Cure beginnen zu kämpfen, doch sind zunächst chancenlos. Ilkubo schafft es sogar, auch die Prisma-Steine von Mipple und Mepple in seinen Besitz zu bringen. Damit hat er alle sieben Steine, die der Dotsuko Zone die Herrschaft über die Welt garantieren …. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2005RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 18.07.2004YTV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 07.10.2005
NEU
Füge Pretty Cure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pretty Cure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pretty Cure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…