Staffel 1, Folge 1–23

Staffel 1 von „Desperate Housewives“ startete am 14.10.2004 bei Premiere Film.
  • Staffel 1, Folge 1 (42 Min.)
    Mit vier Kindern, davon 3 hyperaktiven und einem sexwütigen Göttergatten, der kaum zu Hause ist, bewegt sich Lynette (Felicity Huffman, 2.v.l.) täglich am Rande des Wahnsinns … – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt  …
    Mit vier Kindern, davon 3 hyperaktiven und einem sexwütigen Göttergatten, der kaum zu Hause ist, bewegt sich Lynette (Felicity Huffman, 2.v.l.) täglich am Rande des Wahnsinns …
    Die vier Hausfrauen Susan, Lynette, Gabrielle und Bree führen eigentlich ein beschauliches Leben in der Vorstadt. Doch ihr Alltag gerät gehörig ins Wanken, als ihre Freundin Mary Alice Young plötzlich Selbstmord begeht. Alle Bewohner der Wisteria Lane sind geschockt und zutiefst betroffen. Auf der Trauerfeier im Hause der Youngs treffen sich die vier Frauen, um der Verblichenen die letzte Ehre zu erweisen. Dort treffen sie auch auf Mike. Susan, die vor einem Jahr von ihrem Mann verlassen wurde, ist von Mike sofort hellauf begeistert. Doch nicht nur sie hat ein Auge auf den attraktiven Mann geworfen. Unterdessen beginnt die verheiratete Gabrielle eine Affäre mit ihrem Gärtner …. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.2004Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 12.04.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2004
  • Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Gabrielle (Eva Longoria, l.) hat es satt, dass Carlos (Ricardo Antonio Chavira, r.) selten zu Hause ist und immer nur Geschenke bringt. Doch dann steht ein neuer Wagen vor der Tür …
    Die vier Freundinnen sind sich nicht einig, was sie mit dem Inhalt des Drohbriefes anfangen sollen. Außerdem haben sie selber genug Probleme am Hals: Bree und Rex stehen kurz vor der Scheidung und versuchen, ihre Beziehung mit Hilfe eines Eheberaters zu retten, Gabrielle fühlt sich von ihrem Mann vernachlässigt und tröstet sich mit ihrem Gärtner John. Und während Susan alles daran setzt, ihre Nebenbuhlerin Edie auszuschalten, ist Lynette mit ihren Kindern total überfordert … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2004Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 19.04.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Bei einem Kartenspiel mit Gabrielle, Bree und Lynette (Felecity Huffman, r.) kann Susan (Teri Hatcher, l.) von der nackten Blamage etwas Abstand gewinnen …
    Die vier Freundinnen beschließen, die Party, die Mary Alice geplant hatte, in Gedenken an sie doch steigen zu lassen. Susan fasst sich ein Herz und lädt Mike ein. Doch als er sie abholen will, steht Susan nackt vor der Haustür – sie hat sich nach einem Streit mit ihrem Ex Karl ausgesperrt. Indes findet Lynette heraus, dass Tom auf seinen Geschäftsreisen wilde Partys feiert, und Gabrielle wird von der kleinen Ashley erpresst, die sie und den Gärtner beim Küssen beobachtet hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2004Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 26.04.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 17.10.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    Susan (Teri Hatcher, M.) wird von ihrer Nachbarin Mrs. Huber erpresst, die vermutet, dass Susan im Kampf um die Gunst von Mike Delfino (James Denton, l.) das Haus ihrer Rivalin Edie in Brand gesteckt hat …
    Die Nachbarin Mrs. Huber hat in den Trümmern von Edies Haus Susans Messbecher gefunden und verdächtigt sie, den Brand absichtlich gelegt zu haben. Mit dem Beweisstück in den Händen, erpresst sie Susan und stellt die unmöglichsten Forderungen. Gabrielle hat ganz andere Probleme, denn ihre Affäre mit dem Gärtner scheint aufzufliegen. Auch Lynette hat es nicht einfach, denn ihre Zwillinge geben keine Ruhe. Da bekommt sie den Rat, die Kinder mit Medikamenten ruhig zu stellen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2004Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 03.05.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 24.10.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Will ihre Schwiegertochter des Ehebruchs überführen: Juanita Solis (Lupe Ontiveros) …
    In der Wisteria Lane hat ein Einbrecher zugeschlagen, und die Anwohner beschließen, selbst einen Wachdienst zu organisieren. Susan findet dabei einen Schraubenzieher, der vermutlich die Fingerabdrücke des Einbrechers trägt … Gabrielle wird indes von ihrer Schwiegermutter überwacht, die sie des Ehebruchs überführen will. Doch auch Bree erfährt beklemmende Neuigkeiten: Zach, Mary Alices Sohn, erzählt ihr, dass er den wahren Grund für den Selbstmord seiner Mutter kenne … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.2004Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 10.05.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 31.10.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (42 Min.)
    Desperate Housewives „Schlachtfelder“. Im Bild: Felicity Huffman, Sharon Lawrence.
    Gabrielle erfährt, dass Juanita früher spielsüchtig war und lässt sich nicht die Gelegenheit entgehen, ihre Schwiegermutter der Versuchung auszusetzen. Als Juanita darauf reinfällt und beim Glückspiel Carlos’ Kreditkarte ausschöpft, verspricht Gabrielle ihr, den Schaden auszugleichen – für Juanita ein Beweis für Gabrielles Treue zu Carlos. Doch dann erfährt sie, dass Gabrielle von ihrer Spielsucht wusste … Indes versuchen Rex und Bree, Schwung in ihr Sexualleben zu bringen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.2004Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 17.05.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 07.11.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (42 Min.)
    Der Kampf zwischen Lynette (Felicity Huffman, l.) und Maisy (Sharon Lawrence, r.) führt dazu, dass Lynette vor Erschöpfung zu den Tabletten gegen ADS greift, die für ihre Kinder gedacht waren …
    Mary Alices Selbstmord wirft immer mehr Rätsel auf: Wer könnte die mysteriöse Dana sein, von der Zach gesprochen hatte? Susan findet die Antwort auf einem Tuch … Paul hält Edie für die Verfasserin des Drohbriefs, weil sie dasselbe Papier besitzt, das auch bei Mary Alice benutzt wurde. Zwischen Bree und Rex kommt es wieder zum Streit, bis Bree ihre Kinder vor die Tür setzt. Für Juanita ist der große Tag gekommen: Sie erwischt Gabrielle und John in flagranti. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2004Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 24.05.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 21.11.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (42 Min.)
    DESPHOUSE_Y1_8B_L
    Während Juanita im Koma liegt, lässt Bree Andrews Wagen verschwinden, mit dem ihr Sohn Carlos’ Mutter angefahren hat. Trotz Brees Bemühungen, Andrew vor dem Gefängnis zu bewahren, zeigt ihr Sohn wenig Reue. Unterdessen erfährt Mr. Shaw, der von Paul mit dem Mord an Edie Britt beauftragt wurde, dass das Schreibpapier nicht von Edie, sondern von Mrs. Huber stammt. Als Paul Mrs. Huber mit dem Erpresserbrief an Mary Alice konfrontiert, eskaliert die Situation … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.12.2004Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 31.05.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (42 Min.)
    DESPHOUSE_Y1_8D_L
    Gabrielle versucht, sich bei einer Wohltätigkeits-Modenschau von ihrem Trennungsschmerz zu erholen – doch als ausgerechnet ihr jugendlicher Ex-Liebhaber John als freiwilliger Helfer vorbeischaut, droht die Affäre wieder zu entfachen. Zach ist aus dem Rehabilitationszentrum geflohen und sucht ein Versteck bei Julie, mit der er sich schon lange Briefe schreibt. Er verrät ihr ein dunkles Geheimnis, das seine Familie am liebsten für immer tot geschwiegen hätte … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.2004Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 07.06.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 12.12.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (42 Min.)
    DESPHOUSE_Y1_10A_L
    Maisy Gibbons, Lynettes alte Schul-Rivalin, pflegt insgeheim ein einträgliches Hobby: Sie „kümmert sich“ nachmittags um die Bedürfnisse einsamer Männer. Einer ihrer Kunden ist ausgerechnet Rex. Als er bei ihren Sexspielchen einen Herzanfall erleidet, erfährt Bree von seiner Affäre mit Maisy … Carlos, der sich in Untersuchungshaft befindet, bittet indes Gabrielle belastende Papiere zu vernichten. Doch damit weckt er nur das Misstrauen seiner Frau … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2004Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 14.06.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 19.12.2004ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (42 Min.)
    Als Susan Ex-Mann Karl (Richard Burgi, l.) gemeinsam mit Edie (Nicolette Sheridan, r.) auf Julies Geburtstagsfeier erscheint, kommt es zum Eklat …
    Außer Edie scheint kaum einer die verschwundene Martha Huber zu vermissen, nicht einmal deren Schwester Felicia. Die geht sogar davon aus, dass Martha tot ist. Auch eine breite Suchaktion bringt keine neuen Erkenntnisse. Ein Umstand, den Paul gerne ausnutzt … Da Carlos’ Konten gesperrt wurden, ist Gabrielle gezwungen, einen Job anzunehmen, der keineswegs ihren Ansprüchen genügt. Unterdessen erfährt Susan von Edie weitere Details über ihren umtriebigen Ex-Mann Karl … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 21.06.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2005ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (42 Min.)
    Die Leiche von Martha Huber wird gefunden. Da ihre Schwester Felicia keine Trauerfeier abhalten möchte, plant Edie, die Asche der Verstorbenen über einem See zu verstreuen. Bree, Susan, Gabrielle und Lynette wollen Edie allerdings nicht begleiten. Susan ändert aber ihren Plan, als sie von Felicia erfährt, dass Martha ein detailliertes Tagebuch geführt hat. Sie befürchtet, darin könnte stehen, wer damals Edies Haus angezündet hat … Indes ist Carlos auf Kaution wieder frei … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 28.06.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2005ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (42 Min.)
    Susan hält ihre Tochter Julie für das perfekte Kind, doch als sie Julie (Andrea Bowen, l.) mit Zach (Cody Kasch, r.) beim Küssen erwischt, muss sie erkennen, dass auch ihr Kind nicht vollkommen ist …
    Susan hält Julie für die perfekte Tochter, bis sie sie mit Zach beim Knutschen erwischt. Daraufhin will sie Julie den Umgang mit Zach verbieten. Doch das Problem löst sich von selbst, als Paul ankündigt, mit seinem Sohn zum Monatsende die Wisteria Lane zu verlassen. Lynette ertappt indes ihren Schwiegervater Rodney bei einer heißen Affäre – kurzerhand wirft sie ihren Mann Tom und dessen Vater aus dem Haus. Inzwischen erfährt Susan von Zachs dunklem Familiengeheimnis … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 06.09.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 23.01.2005ABC
    • ursprünglicher Titel: What I Did for Love
    Staffel 1, Folge 14 (42 Min.)
    Gabrielle (Eva Longoria, l.) bei ihrem neuen Job …
    Gabrielle hat es nicht einfach in der Arbeitswelt und hangelt sich von Job zu Job. Die endgültige Demütigung erfährt sie, als sie ihre ehemalige Haushaltshilfe bedienen muss. Indes ist Lynette höchst erfreut, denn ihre Jungs haben ihr endlich ein Geschenk gemacht, das auch ihr gefällt – leider haben es die Kleinen in der Nachbarschaft gestohlen. Susan hat indes ein Date mit Mike. Sie wundert sich, als dieser beim Essen unerwartet zusammenbricht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 13.09.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 13.02.2005ABC
  • Staffel 1, Folge 15 (42 Min.)
    Gabrielle (Eva Longoria) wird für einen Modeljob angeheuert. Sie soll ein Bett präsentieren, auf dem sie einfach nur liegt, aber das scheint gar nicht so einfach zu sein …
    Bree findet ein Kondom im Wäschekorb. Auf der Suche nach dem Übeltäter gesteht ihre Tochter Danielle, dass es von ihr ist, denn sie ist wahnsinnig in John verliebt. Das kann und will Bree nicht dulden und bittet John, der sowieso keinerlei Interesse an Danielle hat, ihr das auch deutlich klarzumachen. Indes erzählt Lynette Susan, dass ihre Jungs in Mikes Garage den Schmuck der ermordeten Martha Huber gefunden haben … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 20.09.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 20.02.2005ABC
  • Staffel 1, Folge 16 (42 Min.)
    Gabrielle (Eva Longoria , r.) und Carlos (Ricardo Antonio Chavira, l.) haben ein Problem mit ihrer Kanalisation und da ihnen das Geld für die Reparatur fehlt, müssen sie sich anders behelfen …
    Als Maisy Gibbons wegen Prostitution verhaftet wird, droht sie damit, ihr kleines Büchlein mit den Namen ihrer Freier der Polizei zu übergeben. Aus Angst vor einer Blamage will Bree Maisy mit Geld dazu bringen, Rex’ Namen von der Liste zu streichen – doch Maisy lehnt ab. Auch bei ihren Nachbarn geht’s drunter und drüber: Lynettes Zwillinge haben Kopfläuse, Gabrielle kann sich die Reparatur eines gebrochenen Abflussrohrs nicht leisten und Susan zweifelt an Mikes Schuld. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 27.09.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 27.03.2005ABC
  • Staffel 1, Folge 17 (42 Min.)
    Gabrielle (Eva Longoria, l.) und Carlos (Ricardo Antonio Chavira, r.) haben ein Problem mit Abfluss, dem sich Mike gern annehmen würde. Doch besitzen die Solis’ nicht genug Geld, ihn bezahlen zu können …
    Juanita erwacht aus dem Koma und will sofort Carlos von Gabrielles Untreue erzählen. Auf der Suche nach einem Telefon stürzt sie und stirbt. Carlos möchte ein teures Begräbnis, was Gabrielle wütend macht, denn schließlich sind sie pleite … Bree hat andere Sorgen: Andrew wurde der Schule verwiesen. Weil sie keine andere Lösung weiß, will Bree ihn in eine Jugendstrafanstalt stecken. Lynette trifft indes eine taube Mutter und lädt deren Familie zum Essen ein – mit fatalen Folgen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 04.10.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2005ABC
  • Staffel 1, Folge 18 (42 Min.)
    Als die Polizei sich bei Paul nach einer Spielzeugtruhe erkundigt, erinnert sich Zach an eine solche Kiste. Doch Paul leugnet seine Aussage. Als Zach seinen Vater zur Rede stellt, offenbart er ihm ein schreckliches Geheimnis. Indes überredet Lynette Bree dazu, auf ihre vier Kinder aufzupassen. Brees Erziehungsmaßnahmen sind aber selbst für Lynette zu drastisch. Auch Susan hat Probleme: Ihr Mutter Sophie möchte gegen ihren Willen bei ihr einziehen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 11.10.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2005ABC
    • Original-Alternativtitel: An Unexpected Song
    Staffel 1, Folge 19 (42 Min.)
    Gabrielle plant, Carlos aus dem Ehebett zu verbannen, wenn er den neuen Ehevertrag nicht zerreißt. Der sperrt ihr daraufhin alle Kreditkarten, doch Gabrielle findet andere Möglichkeiten, sich ihre Wünsche zu erfüllen – sehr zu Carlos’ Missfallen. Sophie überrascht ihre Tochter Susan mit neuen Männerbekanntschaften und arrangiert sogar ein Doppeldate, Susan trauert jedoch Mike hinterher. Derweil muss sich Lynette mit ihrer verhassten Nachbarin Mrs. McCluskey herumschlagen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 18.10.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2005ABC
  • Staffel 1, Folge 20 (42 Min.)
    Gabrielle leidet seit einiger Zeit unter unerklärlicher Übelkeit und reagiert empfindlich auf Gerüche. Als ihr eine Autoverkäuferin sagt, sie sei schwanger, kann sie es nicht glauben – bis sie einen Schwangerschaftstest macht. Es scheint, als habe sich jemand sich an ihrem Verhütungsmittel zu schaffen gemacht hat … George ist immer noch besessen von Bree. Er versteckt es aber und erfindet sogar eine Freundin, um Rex’ Verdacht zu zerstreuen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 25.10.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2005ABC
  • Staffel 1, Folge 21 (42 Min.)
    John ist entschlossen, Carlos mitzuteilen, dass er der Vater des Kindes ist – ein Vorhaben, das Gabrielle vehement ablehnt. Inzwischen kann sich Lynette nicht mit Toms neuer Mitarbeiterin abfinden: Sie sieht in Toms Ex-Freundin den Grund für die Flaute im Bett. Während Rex sich ausschließlich mit seinem schlechten Gesundheitszustand befasst, trifft sich Bree mit George und vertraut ihm ihre intimsten Gedanken an. Und Susan kommt der Wahrheit um Mike endlich ein Stück näher … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 08.11.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2005ABC
  • Staffel 1, Folge 22 (42 Min.)
    Mike und Susan sind wieder zusammen, und Edie sieht ihre Chancen schwinden. Doch dann entdeckt Susan das Tagebuch der ermordeten Mrs. Huber in Mikes Wagen und wird wieder misstrauisch. Unterdessen schafft Lynette mit ihrer krankhaften Eifersucht unfreiwillig klare Fakten, und Tom muss zusehen, wie Annabel und nicht er befördert wird. Bree distanziert sich indes von George, nachdem sie merkt, dass er doch in sie verliebt ist. Georges Reaktion hat böse Folgen – vor allem für Rex. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 15.11.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2005ABC
  • Staffel 1, Folge 23 (42 Min.)
    John (Jesse Metcalfe, r.) erscheint bei der Verhandlung im Gerichtssaal und flüstert Carlos (Ricardo Antonio Chavira, l.) etwas ins Ohr, dass Carlos in Rage bringt …
    Nach seinem zweiten Herzinfarkt macht Rex Bree für seinen Zustand verantwortlich. Weil Gabrielle einen Versorger für ihr Baby braucht, will sie für Carlos vor Gericht aussagen. Tom eröffnet Lynette, dass von nun an sie für den Lebensunterhalt zuständig ist. Indes erfährt Zach von Mrs. Tilman, dass Mike seinen Vater für den Mord an Deirdre umbringen will. Zach dringt in Mikes Wohnung ein und bringt Susan in seine Gewalt – derweil erfährt Mike von Paul, warum Deirdre gestorben ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2005Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 22.11.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2005ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Desperate Housewives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…