Staffel 3, Folge 1–23

Staffel 3 von „Desperate Housewives“ startete am 06.03.2007 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Voller Stolz berichtet Bree (Marcia Cross, l.) ihren Freundinnen Lynette (Felicity Huffman, 2.v.r.), Gabrielle (Eva Longoria, 2.v.l.) und Susan (Teri Hatcher, r.) von ihrem Heiratsantrag … – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Voller Stolz berichtet Bree (Marcia Cross, l.) ihren Freundinnen Lynette (Felicity Huffman, 2.v.r.), Gabrielle (Eva Longoria, 2.v.l.) und Susan (Teri Hatcher, r.) von ihrem Heiratsantrag …
    Mike liegt immer noch im Koma, nachdem er von Orson absichtlich angefahren worden war. Susan kümmert sich rührend um ihn … Orson bittet Bree, ihn zu heiraten. Bei einem Essen zur Bekanntgabe ihrer Verlobung erscheint dessen frühere Nachbarin Carolyn, die behauptet, Orson habe seine Frau Alma umgebracht … Lynette versucht, sich an die Anwesenheit von Kayla, Toms unehelicher Tochter, zu gewöhnen, doch noch viel schwieriger ist es für sie, deren Mutter Nora zu ertragen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 24.09.2006ABC
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Bei Bree und Orson (Kyle MacLachlan, 3.v.r.) findet eine Dinnerparty statt, zu der neben Susan (Teri Hatcher, 3.v.l.) und Ian (Dougray Scott, 2.v.l.) auch Gabrielle (Eva Longoria, l.), Tom (Doug Savant, 2.v.r.) und Lynette (Felicity Huffman, r.) eingeladen sind. Als Bree schließlich ihr Geheimnis um den mysteriösen Überraschungsgast lüftet und Alma (Valerie Mahaffey, M.) den Raum betritt, bleibt allen die Sprache weg …
    Bree und Orson wollen heiraten – ihre Freundinnen sind wenig begeistert. Als sie ihre Bedenken äußern, reagiert Bree äußerst ungehalten. Susan sucht daraufhin Orsons frühere Nachbarin Carolyn auf, um mehr über die angebliche Ermordung seiner Frau Alma zu erfahren. Als sie und ihre Freundinnen hören, dass man Orson nur aufgrund der fehlenden Leiche nicht angeklagt hat, warnen sie Bree ein letztes Mal – vergeblich. Bree ist fest entschlossen, Orson das Ja-Wort zu geben … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 01.10.2006ABC
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Gabrielle (Eva Longoria, r.) hat mit ihrer Einsamkeit zu kämpfen, doch während sie im Hotelgarten umherläuft trifft sie zufällig auf John (Jesse Metcalfe, l.) …
    Bree und Orson sind auf Hochzeitsreise – doch bevor die richtig begonnen hat, wird sie durch eine Fernsehreportage über obdachlose Jugendliche, in der Andrew interviewt wird, abrupt beendet … Lynette fährt übers Wochenende mit Gabrielle in ein schickes Wellnesshotel, während Tom mit den Kindern campen geht. Doch kurz darauf meldet sich Tom und bittet Lynette zurückzukommen. Auch Susan ist übers Wochenende verreist, und zwar mit Ian. Der Trip öffnet ihr die Augen über Ian … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 08.10.2006ABC
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Als Susan (Teir Hatcher, l.) endlich bei Mike (James Denton, r.) im Krankenhaus angekommen ist, muss sie feststellen, dass er sich an sie nicht mehr erinnern kann …
    Nachdem Edie entdeckt hat, dass Mike aus dem Koma erwacht ist, verbreitet sich die gute Nachricht schnell in der Wisteria Lane. Nur Susan, die mit Ian auf seiner Berghütte ist, erfährt nichts davon. Edie kümmert sich rührend um Mike, der sich an die letzten zwei Jahre nicht mehr erinnern kann. Bree überlegt, welches Alibi sie erfinden soll, um Andrews Abwesenheit zu erklären. Als Andrew bei einer Veranstaltung einem seiner früheren „Kunden“ begegnet, eskaliert die Situation … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 15.10.2006ABC
  • Staffel 3, Folge 5 (55 Min.)
    Susan (Teri Hatcher, l.) will Mike’s (James Denton, r.) Gedächtnis auf die Sprünge helfen und muss dabei mit Schrecken erkennen, dass Edie ihrem Freund seit seinem Erwachen manipuliert …
    Bree sucht weiterhin nach einem Weg, Danielle und ihren Geschichtslehrer Mister Falati wieder auseinander zu bringen. Sie überrascht die beiden in einem Motel und droht dem Lehrer mit einer Anzeige. Daraufhin will Danielle sich das Leben nehmen … Tom hat endlich erkannt, welchen „Traum“ er verwirklichen will: Er will eine Pizzeria eröffnen. Lynette ist entsetzt und versucht, einen Kompromiss zu finden. Indes versucht Susan vergeblich, Mikes Erinnerung an sie wachzurufen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 22.10.2006ABC
  • Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)
    Machen sich Sorgen um Danielle: Bree (Marcia Cross, r.) und Orson (Kyle MacLachlan, l.) …
    Carolyn entschuldigt sich für die Anschuldigungen, die sie Orson gegenüber geäußert hat. Als sie zusammen im Club essen, zeigt Carolyn Bree Fotos von Orsons verschwundener Frau Alma. Es sind Polizeifotos, die zeigen, dass Alma von Orson misshandelt worden war. Indes gesteht Harvey Orson, dass er eine Affäre mit einer gewissen Monique hatte, die aber seit einigen Monaten spurlos verschwunden ist … Tom hat ein heruntergekommenes Restaurant gemietet – ohne Lynettes Wissen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 29.10.2006ABC
  • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
    Noch unter Schock, aber glücklich darüber, dass sie die Geiselnahme unbeschadet überstanden haben: Edie (Nicolette Sheridan, r.) und Austin (Josh Henderson, l.) …
    Orson erzählt Bree von Harveys Beichte, wonach es nicht mehr lange dauert, bis der Seitensprung ihres Mannes auch Carolyn zu Ohren kommt. Für Carolyn, die ihr Leben lang täglich viele Meilen gerannt ist und auf Süssigkeiten verzichtet hat, nur um Harvey Schlankheitsideal zu genügen, bricht eine Welt zusammen. Bree konfrontiert derweil Orson mit den Gerichtsakten zu seiner Gewalttätigkeit, doch es gelingt Orson mehr oder weniger, Bree von seiner Unschuld zu überzeugen. Nora taucht mit ihrer Tochter Kayla bei den Scavos auf und verkündet schnippisch, dass sie mit Kayla auf dem Weg nach Mexiko sei, wo sie als Nachtclubtänzerin arbeiten werde. Tom und Lynette sind entsetzt und überlegen sich, was sie unternehmen können. Carlos gewinnt eine Schlacht im Scheidungskrieg mit Gabrielle, denn er hält einen pikanten Beweis für ihre Doppelzüngigkeit bereit. Der Krieg ist damit allerdings nicht gewonnen, sondern wird zerstörerischer denn je. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 05.11.2006ABC
  • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Ida Greenberg (Pat Crawford Brown, l.) und Mrs. McCluskey (Kathryn Joosten, r.) haben die Nachbarschaft unter Kontrolle …
    Gabrielle beschließt, nach New York zu fliegen und wieder als Model zu arbeiten. Ihre alte Agentin vermittelt sie auch tatsächlich – für eine Rolle als Mutter. Gabrielle ist entsetzt und muss feststellen, dass sie nach 10 Jahren nicht mehr zu den Stars gehört. Lynette hat ihren Kindern verheimlicht, dass sie angeschossen wurde. Als sie es in der Schule erfahren, ist Parker völlig verstört. Derweil ist Mike wieder aus der Klinik zurück in seinem von Edie neu dekorierten Haus. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 12.11.2006ABC
  • Staffel 3, Folge 9 (40 Min.)
    Gloria (Dixie Carter, r.) genießt den Sieg über ihren Sohn Orson (Kyle MacLachlanin, l.) …
    Susan begeleitet Ian zum ersten Mal nach Hause und kommt sich vor wie in einem Märchen. Doch bald tritt ein böser Drache in Form des Hausdieners Rupert auf, der in ihr nur eine vorübergehende Geliebte seines Herren sieht … Bree hat immer größere Schwierigkeiten mit Gloria, die mit nichts zufrieden ist. Den Wunsch nach einem eigenen Haus schlägt ihr Bree dennoch ab, weil sie um Glorias Gesundheit besorgt ist. Doch eines Abends nimmt ein Streit eine fatale Wendung … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 19.11.2006ABC
  • Staffel 3, Folge 10 (40 Min.)
    Lynette (Felicity Huffman, r.) möchte sich bei Art (Matt Roth, l.) für alles, was vorgefallen ist, entschuldigen, doch er stößt sie nur weg …
    Zum jährlichen Straßenfest vor Weihnachten sind auch Art und seine Schwester eingeladen, doch nachdem Lynette Mrs. McCluskey von ihrer Entdeckung erzählt hat, erfährt es die ganze Stadt … Nachdem Bree von Mikes Verhaftung erfahren hat, glaubt sie an Orsons Unschuld am Tod von Monique. Sie sucht ihn in seiner Praxis auf und erfährt von ihm, warum er seine Mutter so hasst. Daraufhin holt sie ihn zurück nach Hause und bereitet den Umzug von Gloria in eine Wohnung vor … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 26.11.2006ABC
  • Staffel 3, Folge 11 (40 Min.)
    Freut sich auf ein Picknick mit ihrem neuen Freund: Gabrielle (Eva Longoria) …
    Alma Hodge taucht in der Wisteria Lane auf. Bree ist erfreut, Alma kennen zu lernen, da so jeder Verdacht von Orson genommen ist. Sie beschließt, ihre Freundinnen und vor allem Susan damit zu überraschen und veranstaltet ein Dinner für alle, bei dem sie Alma präsentiert … Gabrielle ist überzeugt, Carlos wolle ihre neue Beziehung mit Bill sabotieren, indem er ihr anonym Blumen schickt. Doch die Blumen sind nicht von ihm, und Bill hat genug von Gabrielles Fixierung auf Carlos. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 07.01.2007ABC
  • Staffel 3, Folge 12 (40 Min.)
    Paul (Mark Moses, l.) bezahlt einen Mithäftling (Steve Kim, r.), damit er Mike zusammenschlägt …
    Mike wird im Gefängnis zusammengeschlagen. Paul geht dazwischen und hilft ihm. Mike, der sich nicht an Paul erinnert, glaubt, einen Kumpel gefunden zu haben … Gabrielle findet in ihrem Hausflur ein teures Kleid. Aus Angst vor dem mysteriösen Bewunderer bittet sie Carlos zu sich. Und tatsächlich überraschen sie mitten in der Nacht den Boten des geheimnisvollen Verehrers. Indes bittet Julie Edie, ihr die Pille zu besorgen. Als Susan dahinter kommt, ist sie entsetzt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 14.01.2007ABC
  • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
    Während Susan (Teri Hatcher, hinten r.), Ian (Dougray Scott, hinten l.) und Mike (James Denton, vorne r.) mit Anwalt Alan Marcus (Don Jeffcoat, vorne l.) verhandeln, wird Orson von Alma und Gloria betäubt …
    Susan hat von Zachs Erbschaft erfahren und fleht Gabrielle an, ein letztes Mal mit ihm auszugehen, damit Zach als Gegenleistung einen Anwalt für Mike bezahlt. Widerwillig tut Gabrielle ihrer Freundin den Gefallen und erlebt einen erstaunlich angenehmen Abend. Zach stellt schließlich die Kaution, sodass Mike freikommt. Indessen haben Alma und Gloria Hodge einen perfiden Plan ausgeheckt, wie Alma von Orson schwanger werden kann, sodass dieser zu Alma zurückkehrt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 21.01.2007ABC
  • Staffel 3, Folge 14 (45 Min.)
    Bei ihrer Shoppingtour mit Zach lernt Gabrielle (Eva Longoria, r.) Luke (Brennan Elliott, l.) kennen, den sie sofort sympathisch findet …
    Mike ist sich immer noch nicht sicher, ob er Monique Polier umgebracht hat und begibt sich deshalb in Hypnose. Dabei erkennt er tatsächlich, Monique wegen einer Klempnerarbeit besucht zu haben und sieht, dass noch jemand in der Wohnung war, den er aber zunächst nicht erkennen kann. Schließlich erinnert er sich an alles. Orson sieht sich mittlerweile gezwungen, Bree endlich alles über den Tod von Monique zu beichten. Daraufhin verlangt Bree von Orson, Mike zu entlasten … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 11.02.2007ABC
  • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
    Die ersten Gäste sind da: Lynette (Felicity Huffman, r.) und Tom (Doug Savant, l.) haben alle Hände voll zu tun …
    Gabrielle findet Zach morgens neben sich im Bett vor und erfährt von ihm, dass sie „phantastisch“ war. Sie erinnert sich an nichts und ist entsetzt, doch dann entdeckt sie mit Carlos’ Hilfe, dass Zach sie belogen hat … Alma versucht, aus ihrem Dachzimmergefängnis zu entkommen und stürzt vom Dach, was jedoch niemand bemerkt. Währenddessen geht die intrigante Gloria zur im Bett liegenden Bree, um ihren perfiden Plan zu Ende zu führen – mit fatalen Folgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 18.02.2007ABC
  • Staffel 3, Folge 16 (40 Min.)
    Pokern um Susan: Mike (James Denton, l.) und Ian (Dougray Scott, r.) …
    Danielle ist von Austin schwanger. Daraufhin beschließt Orson, Danielle bis zur Geburt des Kindes aus der Wisteria Lane zu entfernen, während Austin von Andrew dazu gedrängt wird, die Stadt für immer zu verlassen … Tom will Lynette zu ihrem Hochzeitstag unbedingt überraschen, obwohl diese lieber früh schlafen gehen will. Der romantische Abend findet jedoch trotzdem statt – nur anders als geplant. Mike findet indessen heraus, dass er einen Verlobungsring für Susan besitzt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2007ABC
  • Staffel 3, Folge 17 (45 Min.)
    Victor Lang (John Slattery, r.) versucht weiterhin Gabrielle (Eva Longoria, l.) davon zu überzeugen, mit ihm zusammen zu kommen, doch Gaby bleibt hart. Sie findet ihn arrogant, überheblich und möchte ihn deshalb auf Distanz halten …
    Susan lernt ihre zukünftigen Schwiegereltern Dahlia und Graham kennen. Zwar scheinen sie Susan trotz aller Ungeschicktheit zu mögen, jedoch verlangen sie von ihr, einen Ehevertrag zu unterschreiben, der Ians Geld und Erbe im Falle einer Scheidung schützt … Gabrielle verliert durch einen Wasserschaden ihre gesamte teure und geliebte Garderobe. Doch schließlich entdeckt sie im Haus von Victor Lang die Kleider seiner Ex-Frau und bedient sich – mit fatalen Folgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2007ABC
  • Staffel 3, Folge 18 (40 Min.)
    Gabrielle übt Rache und bringt Victors (John Slattery) Chancen bei der Wahl in Gefahr …
    Edies und Carlos’ erste gemeinsame Nacht ist für beide eine Enttäuschung, was aber keiner zugibt. Als sie erfährt, was Carlos von ihren Fähigkeiten im Bett hält, rastet sie aus … Lynette ist am Ende ihrer Kraft mit Haushalt, Restaurant und einem bewegungsunfähigen Ehemann, der alle Bewerber für einen Geschäftsführerposten in der Pizzeria ablehnt … Ian fühlt sich und Susan von Mike verfolgt. Als Mike ihn auch noch aus einem See rettet, schmiedet er einen perfiden Plan … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2007ABC
  • Staffel 3, Folge 19 (45 Min.)
    Als Mrs. McClusky (Kathryn Joosten) nach dem rechten in ihrer Kühltruhe sehen will, stürzt sie die Treppe hinunter und bleibt verletzt liegen …
    Bei einem Stromausfall stürzt Karen McCluskey die Treppe hinunter und muss in die Klinik. Unglücklicherweise legt ein Kurzschluss ihre Tiefkühltruhe lahm. Wenig später entdeckt Parker ein Geheimnis, das gerade auftaut … Gabrielle verführt Victor im Aufzug und wird dabei von der Überwachungskamera gefilmt. Seine Chancen als Kandidat für das Bürgermeisteramt sinken dramatisch. Indes hat sich Ian in den Kopf gesetzt, Susan zu beweisen, dass er auf Mike nicht mehr eifersüchtig ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2007ABC
  • Staffel 3, Folge 20 (40 Min.)
    Lynette (Felicity Huffman, l.) verbringt viel Zeit mit Rick (Jason Gedrick, r.) in der Pizzeria. Wegen ihm lässt sie sogar Tom mit den Kindern alleine und speist ihren Ehemann mit Ausreden ab, obwohl dieser zuhause vollkommen überfordert ist …
    Gabrielle erfährt bei ihrer Verlobungsfeier, dass Carlos mit Edie zusammen ist. Völlig erzürnt bedrängt sie Susan und Lynette, Edie zu schneiden, doch die weiß sich zu helfen. Mrs. McCluskey wird von allen Nachbarn verdächtigt, ihren Mann umgebracht zu haben. Nur Parker weiß Bescheid und versucht, die alte Dame zu überzeugen, die Wahrheit zu sagen. Lynette ist sehr empfänglich für Ricks Komplimente und bleibt abends immer länger als nötig in der Pizzeria. Tom wird misstrauisch. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2007ABC
  • Staffel 3, Folge 21 (45 Min.)
    Als Victor (John Slattery, r.) Gabrielles (Eva Longoria, l.) Handgelenk sieht, dass bei dem Gerangel mit dem Polizisten in Mitleidenschaft gezogen wurde, fasst er einen Plan …
    Lynette und Rick werden nachts im Restaurant von zwei Dieben überfallen und in die Kühlkammer gesperrt. Sie verbringen dort die Nacht, bis Tom sie morgens befreit.Aus dem Überwachungsvideo geht hervor, dass die beiden vor dem Überfall zusammen gegessen und geredet haben … Gabrielle legt sich mit einem Parkuhrkontrolleur an. Als sie später erfährt, dass sie sich als Verlobte des Bürgermeisters um Strafzettel nicht mehr kümmern muss, provoziert sie einen weiteren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2007ABC
  • Staffel 3, Folge 22 (40 Min.)
    Susan (Teri Hatcher, l.) wartet auf die Frage aller Fragen, doch wird Mike (James Denton, r.) diese stellen?
    Am Jahrestag des Abends, an dem Mike überfahren worden war, erwartet Susan endlich seinen Heiratsantrag. Als der aber nicht kommen will, macht sie ihn selbst. Als sie wenig später ihren abgesagten Hochzeitstermin mit Ian nun für Mike wieder zusagen will, ist er schon belegt – von Gabrielle. Nachdem Susan zuerst Gabrielles Hochzeit boykottieren will, versöhnt sie sich doch wieder mit ihr und beide planen eine Doppelhochzeit, was sie jedoch schon bald bereuen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2007ABC
  • Staffel 3, Folge 23 (40 Min.)
    (3. Staffel) – Waschen schmutzige Wäsche: Lynette Scavo (Felicity Huffman, 2.v.r.), Bree Van De Kamp (Marcia Cross, M.), Gabrielle Solis (Eva Longoria, r.), Edie Britt (Nicollette Sheridan, l.) und Susan Mayer (Teri Hatcher, 2.v.l.) …
    Bree und Orson kehren aus der Schweiz zurück, um Gabrielles Märchenhochzeit mitzufeiern. Bree überrascht ihre Freundinnen damit, dass sie ein Kind erwartet. In Wahrheit versucht sie, Danielles Schwangerschaft zu verheimlichen, die sie bis zur Geburt bei Nonnen untergebracht hat. Gabrielle erfährt kurz vor der Trauung, dass Victor plant, sich als Gouverneur zu bewerben. Daraufhin will sie alles absagen. Indes spielt Edie Carlos weiterhin vor, sie wolle ein Kind von ihm … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2007ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Desperate Housewives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…