Kommentare 1–10 von 279

  • (geb. 1990) am

    Nach Staffel 1 ist es anscheinend wieder vorbei Mittwochs zur Primetime auf Sixx. Sehr schade! Zum Glück gibt es noch die DVD‘s und bei Disney plus zu sehen.
    • am

      und wieder schludern sie und lassen folgen aus...
      ätzend. geht es auch mal komplett und in reihenfolge ?
      • (geb. 1963) am

        Jetzt gibt es ALLE Folgen auf Disney+
        Ist doch super oder?
        Bin dabei sie zu schauen

        Habe sie auf DVD die ganze Serie und würde mich freuen wenn die DVDs aller 8 Staffel auf Bluray herauskommt
        • am

          Der Disney Channel hat am 8. April 2021 bei seiner Ausstrahlung von 'Desperate Housewives' plötzlich drei Folgen übersprungen! Statt wie ursprünglich angekündigt die anstehenden Folgen 6-8 der dritten Staffel zu senden, wurden die Folgen 6, 8 und 11 gezeigt. Am gestrigen Montag (12.04.) ging's dann direkt weiter mit den Epiosden 12-14 und für Donnerstag sind auf der Disney-Homepage 15-17 angekündigt. Wunschliste.de zeigt die Ausstrahlungsreihenfolge übrigens fälschlicherweise immer noch so an, als wären die Folgen 7, 9 und 10 nicht übersprungen worden...

          Weiß jemand, ob Disney diese drei ausgelassenen Folgen doch noch nachholt?
          (Zuvor hatte Disney auch schon mal die Reihenfolge geändert, dann aber die übersprungene Episode in der Folgewoche nachgeholt. Warum auch immer...)

          In anderen Wochen wiederholt Disney übrigens völlig willkürlich einzelne Folgen. Wo steckt da die Logik? Stattdessen könnte man doch einfach ALLE Folgen zeigen!
          Naja, is halt ne "alte" Serie... was soll man da erwarten im deutschen Fernsehen...
          • (geb. 1962) am

            Das ist komisch, bei Disney Plus, sind alle 23 Folgen der Staffel 1
          • am

            Nachtrag:
            Man glaubt es nicht! Laut Programmankündigung bringt Disney am 29.04. und 03.05. jeweils die Folgen 4.4, 4.5 und 4.6 - und lässt dann offensichtlich im Anschluss die Folgen 4.7+8 aus! Geht's noch? Zuerst dieser Quatsch mit den fehlenden Folgen von Staffel 3 und jetzt geht's genau so weiter!
            Nee, sorry, da bin ich dann doch raus! Gibt ja zum Glück andere Möglichkeiten...
          • (geb. 1997) am

            Liegt dann aber sicher nicht an Disney. ProSieben musste auch immer paar Episoden auslassen
          • am

            Echt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern... Pro 7 hat doch damals die Erstausstrahlung vorgenommen - da wurden doch keine Folgen ausgelassen?! Bei einer Serie wie DH, wo letztlich eine durchgehende Geschichte erzählt wird, ist es doch völlig unsinnig, einzelne Episoden zu überspringen.
            Ganz abgesehen davon: Disney hatte die fehlenden Folgen der dritten Staffel ja ursprünglich für eine Ausstrahlung angekündigt, dann aber spontan gestrichen. (Und zwar so spontan, dass wunschliste.de es nicht mitbekommen hat!) Das kommt mir dann nicht so vor, als hätten sie das machen MÜSSEN... Und die willkürliche Wiederholung einzelner Episoden macht auch keinen Sinn.
            Wenigstens machen sie jetzt besser: kommenden Montag laufen dann doch 4.7+8, statt noch einmal 4.4-6. Steht zumindest so auf der Disney-Homepage...
          • am

            S03E07 ist schon so was wie eine düstere, halbwegs abgeschlossene Sonderfolge und anscheinend will Disney nicht zeigen wie zwei Menschen im Bild erschossen werden.
            In E08 wurden am Ende 30s raus geschnitten, in denen Lynette im Haus von Arthur Shepard die Bilder der halbnackten Jungs entdeckt. Der Schnitt wurde mit Rauschen unterlegt, so dass es auch jeder merkt oder sollte das eine Übertragungstörung vortäuschen? In den beiden nicht gezeigten Episoden 9 und 10 wird das dann breit getreten. Pädophilie wird auf Disney also auch nicht als Thema behandelt, egal um welche Uhrzeit.
            Die Auswahl der gezeigten Folgen hat also inhaltliche Gründe.
          • am

            @Nightshot:
            Danke für Deine Erläuterungen - das hatte ich so detailliert gar nicht mehr in Erinnerung. Das erklärt natürlich einiges!
            Wenngleich ich sagen muss, dass das dann doch ziemlich armselig von Disney ist! Schließlich senden sie die Serie erst ab 22 Uhr und es sollte doch dem mündigen Zuschauer überlassen sein, sich selbst ein Urteil zu bilden. Das macht ja gerade Serien wie DH aus: dass sie eben auch heikle Themen anpacken, die unangenehm und schwierig sein können. Das dem Zuschauer vorzuenthalten, ist zumindest fragwürdig...
          • am

            Nebenbei erwähnt: Mit S03E07 ist die laut IMDb bestbewertete aller DH-Folgen (9,6!) ausgelassen worden...
        • (geb. 1973) am

          Verstehe ich das richtig: Die Ausstrahlung beginnt mit Staffel 1 Folge 4? Die überspringen die ersten Folgen einfach?
          Okay, dann hat sich das für mich erledigt. Schade.
          • (geb. 1957) am

            Was ist das denn wieder für ein Mist!!! Ständig werden Serien angefangen und dann gleich wieder aus dem Programm genommen!
            Ätzend!!! Hauptsache Diagnose Mord wird uns Jahrzehntelang in Dauerschleife gezeigt! Von ungenauen Senseterminenganz zu schweigen!
            • (geb. 1957) am

              Die geplante  Sendezeit von Desperate Housewives ist doch wohl eine Frechheit! 
              Und wieviele Jahre sollen wir uns eigentlich noch die Serie Diagnose Mord ansehen?
              Wie wär's denn mal mit Unter der Sonne Kaliforniens?
              • am

                "Unter der Sonne Kaliforniens" wäre eine wundervolle Option!!
            • (geb. 1963) am

              Kennt jemand American Housewife? Hört sich inhaltlich wie Desperate Housewives an
              • (geb. 1963) am

                Nun bin ich bei Staffel.5 angelangt.
                Meine absoluten Lieblinge sind Gaby und Susan.
                Aber auch Katherine, Bree und Edie sind klasse.
                Die Folgen sind einfach köstlich.
                Habe sie alle genossen.
                Jetzt bin ich bei Folge 15 der 5.Staffel Die Lieben Arbeitsgeber angelangt
                Noch 4 Folgen bis zur Folge Die letzte Ruhestätte in der Edie Britt sterben soll.
                Verstehe nicht warum Nickolette Sheridan mit dieser Folge ausschied.
                Werde sie vermissen die Edie
                • (geb. 1963) am

                  Habe inzwischen die ganze Serie durch und finde sie hatte einen schönen auch etwas traurigen Abschluss.
                  So waren alle weggezogen und im wegfahren erschienen noch mal alle Bewohner die einst mal in der Wiesteria Lane gelebt haben in s/w
                  Alle Fragen waren beantwortet und die Serie abgeschlossen
                • (geb. 1957) am

                  Das ständige Wiederabsetzen der Serien finde ich auch einfach unverschämt!
                  S.Witzmann 
              • (geb. 1963) am

                War es nun leid und habe mir die ganze Serie bestellt und bei Ebay ersteigert für 45 Euro inclusive Porto.
                Nun habe ich die Serie endlich
                Auch Sex and the City habe ich mir nun gekauft
                Einfach köstlich
                Beide Serien sind klasse wie es die Vorstadtweiber sind
                • (geb. 1963) am

                  Liebe diese Serie total wie Sex and the City
                  Leider fängt TNT immer wieder mit Staffel.6 an wenn die 8.Staffel vorbei ist.
                  Warum nicht 1-8 wie es sich gehört.
                  Gerne würde ich den Anfang mal wieder sehen

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Desperate Housewives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Desperate Housewives auf DVD

              Auch interessant…