Desperate Housewives

Desperate Housewives

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 271
weiter ▶
LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 26.08.2015: Nun bin ich bei Staffel.5 angelangt.
Meine absoluten Lieblinge sind Gaby und Susan.
Aber auch Katherine, Bree und Edie sind klasse.
Die Folgen sind einfach köstlich.
Habe sie alle genossen.
Jetzt bin ich bei Folge 15 der 5.Staffel Die Lieben Arbeitsgeber angelangt
Noch 4 Folgen bis zur Folge Die letzte Ruhestätte in der Edie Britt sterben soll.
Verstehe nicht warum Nickolette Sheridan mit dieser Folge ausschied.
Werde sie vermissen die Edie
LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 19.06.2015: War es nun leid und habe mir die ganze Serie bestellt und bei Ebay ersteigert für 45 Euro inclusive Porto.
Nun habe ich die Serie endlich
Auch Sex and the City habe ich mir nun gekauft
Einfach köstlich
Beide Serien sind klasse wie es die Vorstadtweiber sind
LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 26.08.2015: Liebe diese Serie total wie Sex and the City
Leider fängt TNT immer wieder mit Staffel.6 an wenn die 8.Staffel vorbei ist.
Warum nicht 1-8 wie es sich gehört.
Gerne würde ich den Anfang mal wieder sehen
VööMum (geb. 1977) am 25.07.2014: Ich mag diese Serie sehr, da mich viele Kommentare der Hauptdarstellerinnen an meine eigene Art der Kommuikation erinnern ;)!
Tolle Geschichten... völlig an den Haaren herbeigezogen, aber derart gut mit Witz und Charme verpackt, daß man auch tiefgründige Problematiken des Lebens findet und abkauft.
Was mir als Betroffener jedoch sehr bitter aufstösst, ist die sorglose Behandlung der Thematik Alkoholismus in der Serie. Die Darstellung ist flach und vermittelt einen völlig falschen Eindruck: oh.. guter Freund ist jetzt da... klar hab ich ein Problem... geb ich sofort gerne zu...hören wir nach monatelanger Sauferei einfach auf, reden sofort offen in einer Gruppe über schlimme Probleme... und die Welt ist wieder völlig in Ordnung..... das ist echter Mist!
Die Realität sieht leider völlig anders aus: jahrelanges Leugnen, Herunterspielen und vor allem Lügen; Verlust sozialer Bande; Beschaffungskampf; Herunterlottern von Hygiene, Alltag, Werten; wenn man endlich aufhören will: Herzrasen, Schwitzen, Übelkeit; der Kreislauf dreht durch; Organschmerzen; Halluzinationen; Krampfanfälle.. die tödlich sein können...
Bei Bree ist das zu leicht dargestellt und dies ist echt gefährlich! Nie einfach allein nen Entzug machen: das kann tödlich ausgehn!
Da war ich ja fast froh, das wenigstens Carlos in eine Klinik ging: denn genau so muss man es machen!
Sorry, das musste ich nur mal loswerden! Habe mir meine Abstinenz hart erkämpfen müssen und die Leichtfertigkeit, mit der dieses Thema dort behandelt wird, hat mich echt erschüttert und mir Angst gemacht ;)!
Ansinsten eine herrliche Kurzweil :)
unbekannt am 04.01.2015: Ubertreib mal nicht dass ne Serie und wen dir daran was übel auf stößt guck sie halt nicht und guck dir stattdessen bibel TV an.
Michelle am 24.06.2014: Denkt ihr, dass sie sich trotz des Endes doch noch alle getroffen haben?
Bei Bree's Gerichtsverhandlung hieß es 'wir sind wie Schwestern' und dann noch all das was sie gemeinsam erlebt haben... Es kann nicht sein, dass jeder von ihnen seinen eigenen Weg geht und nicht mehr in der Straße lebt, die sie einst so geliebt haben, wo Menschen ein uns ausgegangen sind und Kinder groß wurden. Irgendwie macht mich das Ende total traurig :-(
Und Renee wohnt wohl nun alleine da mit Ben??
Wird es wahrhaftig einen Film geben? Das wäre klasse!!
Und weiß einer was zwischen Edie und dem Produzenten vorgefallen ist?
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 24.02.2014: Desperate Housewives die komplette Serie kommt jetzt 2 Mal heraus: Einmal ab 12 und einmal ab 16.
Was ist zwischen diesen beiden Boxen für ein Unterschied?
Wurde die ab 12 Jahren gekürzt und die ab 16 Jahren ungekürzt? Oder wie muß ich das verstehen?
Ab 12 die Box ist auch teuerer wie die ab 16, die ist viel viel günstiger.
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 03.05.2014: Für alle Marcia Cross Fans :
Ab den 02.05.2014 läuft wieder Melrose Place auf Passion.
Dort ist sie noch nicht zu sehen.
Aber in wenigen Wochen schon taucht sie als böse Kimberly Shaw auf, die die Ehe von Jane Mancini und Michael zerstört und in Michael den wahren Schurken heruasholt. Also ein wenig Geduld und schauen und nach einer Entspannungsphase gehen die Aufregungen los am Melrose Place
Viel viel Spaß wünscht euch eure Pamela-Jean-Barnes-Ewing
Becca am 29.08.2013: ich bin auch furchtbar traurig habe auch alles 8 staffeln auf dvd ih kann enfach nicht glaubn das es schon 1 jahr her ist seit es vorbei ist mit DH. Ich shaue mit alle staffeln nohmal an und ih muss immer mitheueln. Als letztes Jahr die letzten beiden folgen im fernsehn liefen habe ich mir einen champagner gekauft um den letzten beiden folgen die letzte "ehre" zu erweisen...ih bin immernoch furchbar traurig...aber ich habe soeben auf pro7.de gesehen das es vllt einen film geben wird. ES IST ALSO NICHT VORBEI.
Franny1012 am 19.04.2013: Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen wo ich die Special-Folgen angucken kann bzw. finde?

Gruß
Thomy (geb. 1981) am 10.01.2013: Ich nur sagen schade die beste liebespaar waren Mike und susan.
die haben immer zusammen gehalten.
Über denen hat man sehr gerne angeschaut.
Ich wollte mal das die nach 10 Jahren wieder treffen und eine Film machen so wie andere Serie.
Christina (geb. 1993) am 31.12.2012: Ich hab gerade das Ende der Staffel 8 angeschaut und versteh nicht was mit dem Geeimnis gemeint ist, dass sie erwähnen als die braunhaarige Frau in Susan´s Haus einzieht. Die Frau legt eine Kiste weg, was ist damit gemeint? LG
Nick am 26.05.2013: Nix,das soll sicherlich nur bedeuten das es in der wisteria lane immer geheimnisse geben wird.Egal ob von lynette und susan und so..
Die Frauen die dort neu einziehen haben sicherlich auch alle geheimnisse,und somit geht die geschichte von neuem los...4 oder 5 hausfrauen leben...usw
sara (geb. 1989) am 24.11.2012: Na ihr Fans. Bin interessant was ihr geschrieben habt.
Ich finde auch echt scheiße dass so ende ist und noch was, dass Mike erschossen wurde, es soll doch sei dass Mike noch glücklich mit seinen Familie und wegzieht wie die anderen. Naja. Hab losgeheult als ich Mike als Geist sah. Omg. Ich verstehe nicht, Cerry hat doch viele Fans und Erfolg, warum wollte er schon Ende?!? Oder? hm
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 271
weiter ▶