Staffel 6, Folge 1–23

Staffel 6 von „Desperate Housewives“ startete am 13.01.2010 auf ProSieben.
  • Staffel 6, Folge 1 (45 Min.)
    (6. Staffel) – Eigentlich ist das Leben der von Lynette (Felicity Huffman) perfekt. Jedenfalls auf den ersten Blick … – Bild: 2009 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved./​ Florian Schneider /​ Florian Schneider Lizenzbild frei
    (6. Staffel) – Eigentlich ist das Leben der von Lynette (Felicity Huffman) perfekt. Jedenfalls auf den ersten Blick …
    Mike steht nun endlich vor seiner Hochzeit. Während das Glück seiner Braut beinahe ungetrübt ist, stürzt das Ereignis eine andere Bewohnerin der Wisteria Lane in tiefe Verzweiflung. Lynette hadert mit ihrer Schwangerschaft, Gabrielle wird von den Teenager-Problemen ihrer Nichte Ana in Atem gehalten, und Brees Versuch, sich von Orson zu lösen, bleibt erfolglos. Indes zieht Familie Bolen in Mary-Alices Haus: Angie, Nick und deren Sohn Danny scheinen ein dunkles Geheimnis zu hüten. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2009ABC
  • Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)
    (6. Staffel) – Neu in der Wisteria Lane: Angie Bolen (Drea de Matteo) …
    Julie wird, nachdem man sie bewusstlos auf dem Rasen liegend gefunden hat, ins Krankenhaus gebracht. Der Verdacht fällt schnell auf den neuen Bewohner, Danny Bolen, der mit ihr gestritten hatte. Bree hingegen fürchtet, dass Susan von ihrer Affäre mit Karl erfahren könnte, da Julie kurz ihre Augen geöffnet hatte, als sich die beiden in ihrem Krankenzimmer geküsst haben. Katherine hegt die Hoffnung, Mike habe Susan nur aus Mitleid geheiratet und würde bald zu ihr zurückkehren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2009ABC
  • Staffel 6, Folge 3 (45 Min.)
    Nachdem Angie (Drea de Matteo, r.) Susan gestoppt hat, kümmert sie sich um ihren Sohn Danny (Beau Mirchoff, l.) …
    Als Gaby bei einem Restaurantbesuch mit ihrer Familie unerwartet John Rowland wieder trifft, unterstellt ihr Carlos, dass sie immer noch scharf auf John ist. Susan meint in Danny Bolen den Angreifer zu erkennen, der Julie erwürgen wollte. Doch dann taucht ein Beweis auf, der alles ändert. Bree sieht Karl als wunderbaren Zeitvertreib an, bis sie feststellt, dass sie in ihn verliebt ist. Den Vorsatz, Carlos von ihrer Schwangerschaft zu erzählen, wirft Lynette schnell über Bord … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2009ABC
  • Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)
    Durch ihre Schwangerschaft bekommt Lynette (Felicity Huffman) einen größeren und festen Busen. Sie lässt Carlos und ihre Kollegen gern in dem Glauben, sie habe eine Brustvergrößerung machen lassen …
    Bree ist sicher, dass Katherine von Mike besessen ist. Weil sie sich partout nicht helfen lassen will, entlässt Bree sie schließlich … Susan schnüffelt in Julies Tagebuch und kommt so hinter ihre Affäre mit einem ominösen ‚D‘. Als Julie aus dem Koma erwacht, konfrontiert Susan sie mit ihrer Entdeckung … Lynettes Brüste schwellen durch die Schwangerschaft so an, dass sie in Erklärungsnöte kommt. Sie gibt Carlos gegenüber vor, sich einer Brustvergrößerung unterzogen zu haben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2009ABC
  • Staffel 6, Folge 5 (45 Min.)
    Susan (Teri Hatcher, r.) platzt der Kragen, als sie sieht, dass Danny wieder von der Polizei entlassen wurde. Angie (Drea de Matteo, l.) kann sie gerade noch zurückhalten und ihren Sohn vor Susan schützen …
    Gabrielle versucht, durch eine extravagante Geburtstagparty ihren Ruf als schlechte Mutter wett zu machen. Doch leider nimmt die Party ein jähes Ende … Als Julie wieder nach Hause kommt, beendet sie ihre Beziehung mit dem enttäuschten Nick … Susan und Katherine streiten sich öffentlich wegen Mike. Als Katherine wieder mal um Susans Haus schleicht, schießt Susan auf sie … Brees Schuldgefühle wegen ihrer Affäre mit Karl werden durch Orsons ständige Liebesbeweise geschürt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2009ABC
  • Staffel 6, Folge 6 (45 Min.)
    Aufregung in der Wisteria Lane: Julie wurde stranguliert und bewusstlos vorm Haus gefunden …
    Brees Vorhaben, sich von Karl zu trennen, weiß der mit einem Heiratsantrag zu verhindern. Sie nimmt unter der Bedingung, dass er sich ändert, an. Als Juanita bei einer Schulaufführung ein Schimpfwort rausrutscht, drohen Konsequenzen. Das Streitgespräch zwischen Gaby und der Schulleitung führt dazu, dass Gaby Juanita selbst unterrichten will … Das Verhältnis zwischen Susan und Katherine ist belastet – es stellt sich heraus, dass Katherine alles versucht, um Mike zu verführen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 01.11.2009ABC
  • Staffel 6, Folge 7 (40 Min.)
    Während Angie Bree und Orson zum Abendessen einlädt, glaubt Susan (Teri Hatcher, r.) zu wissen, wer hinter dem Anschlag auf Julie stecken könnte und geht deshalb zur Polizei (Karl Makinen, l. und Michael Dempsey, M.) …
    Julie beichtet Lynette, dass Nick ihre Affäre ist. Als Lynette daraufhin Nick aufsucht, erhärtet sich der Verdacht, er habe Julie angegriffen … Gaby bittet Carlos um Hilfe bei Juanitas Unterricht. Sie bekommt stattdessen eine Haushaltshilfe, die sich als rumänische Ingenieurin entpuppt und Juanita in Mathe weiterhelfen kann … Susans Plan, Katherine verhaften zu lassen, geht nach hinten los. Eine Polizistin, die Susan aus Kinderzeiten kennt, bringt statt einer Lösung Unruhe. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2009ABC
  • Staffel 6, Folge 8 (40 Min.)
    Während der Vorbereitungen für die bevorstehende Weihnachtsfeier werden Susan (Teri Hatcher, M.), Bree (Marcia Cross, 2.v.l.), Lynette (Felicity Huiffman, 2.v.r.), Gabrielle (Eva Longoria, l.) und Lee (Kevin Rahm, r.) mit einem angeblichen Mordversuch an Katherine konfrontiert …
    Susan muss ihre Strafe bezüglich des Schusses auf Katherine mit der Beseitigung von Müll an Fairviews Straßenrändern ableisten. Katherine muss selbstverschuldet wenig später Susan dabei Gesellschaft leisten … Gabrielle versucht, Juanita in einer katholischen Schule unterzubringen. Als sie Carlos deshalb um Hilfe bittet, entdeckt Gaby durch einen unglücklichen Zufall Lynettes Schwangerschaft … Indes muss Bree feststellen, dass Karl nur für Sex gut ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2009ABC
  • Staffel 6, Folge 9 (40 Min.)
    RTS/​American Broadcasting Companies
    Nach Emilys Ermordung beschließen die Frauen der Wisteria Lane, an einem Selbstverteidigungskurs teilzunehmen. Carlos versetzt Lynette, da sie nicht nach Florida will, in einen Abstellraum. Als sie ihn verklagt, wird sie entlassen, und Gabrielle kündigt ihr die Freundschaft … Nick möchte sich dem FBI stellen, doch Angie will nach 18 Jahren auf der Flucht nicht mehr weg von der Wisteria Lane … Danny bekommt eine Abfuhr von Julie und versucht, sich das Leben zu nehmen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 29.11.2009ABC
  • Staffel 6, Folge 10 (40 Min.)
    Um sich an Susan und Mike zu rächen, behauptet Katherine (Dana Delany, M.), dass Mike sie niedergestochen habe …
    Gabrielle und Lynette streiten weiterhin wegen der Klage, die Lynette gegen Carlos eingereicht hat. Lynettes Familie leidet unter dem Verlust ihres Jobs, aber auch Carlos muss damit rechnen, seinen Job zu verlieren. Lynette will sich entschuldigen, doch Gabrielle weigert sich, mit ihr zu reden … Katherine beschuldigt Mike, ihr ein Messer in den Bauch gestoßen zu haben – Er wird verhaftet. Bree legt Orson die Scheidungspapiere vor. Wie wird er reagieren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2009ABC
  • Staffel 6, Folge 11 (40 Min.)
    Was wäre geschehen, wenn das Flugzeug am Weihnachtstag nicht abgestürzt wäre: Nick (Jeffrey Nordling, 2.v.r.) und Danny (Beau Mirchoff, l.) …
    Nach dem Flugzeugabsturz warten Angehörige und Freunde der Verletzten im Krankenhaus auf Neuigkeiten. Susan denkt an ihre Ehe mit Karl zurück und fragt sich, was gewesen wäre, wenn sie ihn nicht aus dem Haus geworfen hätte. Angie stellt sich vor, was wäre, wenn Mona überleben und der Polizei alles erzählen würde. Gabrielle ist glücklich, dass Celia gerettet wurde und glaubt, dass sie etwas Besonderes ist, weil Gott sie verschont hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.03.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 03.01.2010ABC
  • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
    Das Leben nach der Flugzeugkatastrophe geht weiter: Bree (Marcia Cross, l.) und Andrew (Shawn Pyfrom, r.) …
    Susan erfährt, dass Karl ihr einen Anteil an einem Stripclub hinterlassen hat – auch Mike hat diesen Club schon besucht … Tom übernimmt Lynettes Stelle bei Carlos, da Lynette wegen der Schwangerschaft ausfällt. Sie besteht jedoch darauf, dass sie die Stelle nach der Geburt wiederbekommt. Bree fühlt sich schuldig wegen ihrer Affäre und will sich mit Spenden an die Kirche reinwaschen. Reverend Sikes überzeugt sie, dass sie, um es wieder gutzumachen, für Orson sorgen sollte … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.03.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 10.01.2010ABC
  • Staffel 6, Folge 13 (40 Min.)
    Bree (Marcia Cross, r.) greift zu drastischen Mitteln, um Orson (Kyle MacLachlan, l.) zur Vernunft zu bringen …
    Auch während des Klinikaufenthalts von Katherine gibt es genügend Gründe für Zwietracht. Lynette weigert sich, eine Paartherapie mit Tom zu beginnen, und wird ausgekontert; Bree und Orson führen einen Psychokrieg um verweigerte Körperpflege und Lieblingsspeisen, während Gaby und Susan sich einen giftigen Austausch über die Intelligenz ihrer Kinder liefern. Derweil sieht Pasta-Meisterköchin Angie ihre Vorurteile gegen Dannys Freundin Ana bestätigt: Diese isst keine Kohlenhydrate. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 17.01.2010ABC
  • Staffel 6, Folge 14 (45 Min.)
    Tom und Lynette besuchen ein Theaterstück ihrer Psychologin (Jane Leeves), die neben ihrer Praxis auch noch ihrer Leidenschaft für Schauspielerei nachgeht. Doch wie sich herausstellt, hat sie nicht sonderlich viel Talent …
    Orson ist glücklich, meint er doch, einen todsicheren Weg gefunden zu haben, sich aus der Umklammerung von Bree zu befreien. Angie verliert wegen einer Nachbarin, welche die Abfälle nicht trennt, die Kontrolle und zeigt sich auch den Solis’ gegenüber von einer düsteren Seite. Susan brockt sich derweil die Aufgabe ein, einer ihrer Stripperinnen eine solide Existenz zu verschaffen, während Lynette und Tom ein Beziehungsproblem lösen, weil ihre Therapeutin eine miese Schauspielerin ist. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 31.01.2010ABC
  • Staffel 6, Folge 15 (40 Min.)
    Verstehen sich prächtig: Katherine (Dana Delany, r.) und Robin (Julie Benz, l.) …
    Katherine kehrt in die Wisteria Lane zurück; Gabrielle gibt eine Willkommensparty für sie. Auf der Party lernen die Nachbarn Robin kennen, die Ex-Stripperin, die vorübergehend bei Susan wohnt. Während alle Männer begeistert von Robin sind, sind die Frauen skeptisch. Doch nach und nach lernen sie Robin näher kennen und schätzen: Bree bekommt neuen Mut, ihre Ehe zu retten, Gabrielle erfährt etwas über Moral, Susan erkennt, was eine Freundin ist, und Lynette, was verzeihen heißt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2010ABC
  • Staffel 6, Folge 16 (45 Min.)
    Für alle unfassbar: Karl ist bei einem schrecklichen Unfall am Weihnachtstag ums Leben gekommen ….
    Gabrielle erhält eine Auszeit vom Elterndasein, als Celia Windpocken bekommt, gegen die sie nicht immun ist. Sie quartiert sich bei Bob und Lee ein und genießt das schwule Singleleben mit Drinks, Partys und Ausschlafen und will gar nicht mehr nach Hause. Katherine fühlt sich indes von Robin angezogen, was sie verwirrt, da sie sich nicht für lesbisch hält. Lynette vergisst den Geburtstag von Penny und verwechselt dann auch noch den Namen auf deren Geburtstagskuchen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 28.02.2010ABC
  • Staffel 6, Folge 17 (45 Min.)
    Angie (Drea de Matteo, r.) und Gabrielle reisen nach New York, um dort nach Ana und Danny zu suchen. Bei Angies Mutter Rose (Suzanne Costallos, l.) werden sie fündig …
    Preston ist aus Europa zurück und bringt die hübsche Russin Irina mit, mit der er sich verloben will – Lynette ist entsetzt. Susan hat mit ihrem Anteil an der Strip-Bar Mikes Kredit abbezahlt, woraufhin der sich seiner Männlichkeit beraubt sieht. Bree ist immer mehr von Sam eingenommen, der ihr neue Ideen für ihr Unternehmen präsentiert. Gegen Andrews Widerstand macht sie ihn zum Vize-Geschäftsführer. Gabrielle und Angie fliegen nach New York, um Ana und Danny zurückzuholen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 14.03.2010ABC
  • Staffel 6, Folge 18 (45 Min.)
    Als Lynette erfährt, dass Preston sein Studium geschmissen hat und nun einen Job angenommen hat, kommt es zwischen Irina (Helena Mattsson, r.) und Lynette (Felicity Huffman, l.) zu einem Streit ?
    Bree gibt ein Essen für Sam, zu dem auch Andrew und Danielle kommen, um ihn in der Familie willkommen zu heißen. Doch Andrew hat Schwierigkeiten, sich mit Sam als Halbbruder anzufreunden … Susan und Gabrielle geraten in Streit, weil jede von ihnen will, dass ihr Kind den Spendensammel-Wettbewerb der Schule gewinnt … Lynette muss machtlos mit ansehen, wie Preston das College verschiebt und einen einfachen Job annimmt, um sich eine große Wohnung mit Irina leisten zu können. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 21.03.2010ABC
  • Staffel 6, Folge 19 (50 Min.)
    Während Susan kreativ wird, um Mike finanziell unter die Arme zu greifen trifft Patrick Logan (John Barrowman, l.) auf Danny (Beau Mirchoff, r.) …
    Gabrielle bietet Bob und Lee ihre Eizellen an, damit sie sich endlich ihren Kinderwunsch erfüllen können – Carlos ist entsetzt. Mikes Wagen wird gepfändet, aber er weigert sich, Susans Geld für die Raten anzunehmen. Andrew findet heraus, dass Sam gar keinen Abschluss gemacht hat; Sam entdeckt, dass Andrew Alkohol von Kunden gestohlen hat. Lynette hört ein Gespräch von Irina mit einem Russen mit und geht zur Einwanderungsbehörde, um Irinas Vergangenheit überprüfen zu lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 18.04.2010ABC
  • Staffel 6, Folge 20 (45 Min.)
    Mary Alice Young (Brenda Strong, r.) erzählt die Lebensgeschichte von Eddie Orlofsky. Wie sein Vater die Familie verlassen hatte und seine Mutter Barbara Orlofsky (Diane Farr, l.) ihm die Schuld an ihrem verpfuschten Leben gab …
    Diese Folge beleuchtet die Vergangenheit eines vermeintlich lieben Nachbarn in der idyllischen Wisteria Lane. Aufgewachsen in prekären Familienverhältnissen steigerte sich seine kindliche Ohnmacht und Wut – genährt durch kleine und grosse Kränkungen egozentrischer Nachbarinnen – schliesslich zu einer Rage, die ihm einen beängstigenden Namen einbrachte: der Würger von Fairbanks. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 25.04.2010ABC
  • Staffel 6, Folge 21 (40 Min.)
    Gabrielle (Eva Longoria, r.) erfährt von Carlos’ Geschäftsführer, dass er Mike 50.000 Dollar geliehen hat und ihr deshalb keine Skihütte kaufen kann. Als sie der nichtsahnenden Susan (Teri Hatcher, l.) davon erzählt, beschließen beide, Carlos und Mike in die Enge zu treiben …
    Lynette erlebt mit, dass sich Eddie nicht beherrschen kann, wenn er wütend wird, und geht mit ihm zu einem Therapeuten. Der möchte aber auch gern Eddies Mutter dazuholen … Bree entdeckt, dass Sam sie belogen hat, als sie seine Mutter kennenlernt. Als sie Sam daraufhin anspricht, lernt sie eine neue Seite an ihm kennen … Gabrielle erfährt von Carlos’ Geschäftsführer, dass er Mike 50.000 Dollar geliehen hat. Wenig später erzählt sie das der nichtsahnenden Susan … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 02.05.2010ABC
  • Staffel 6, Folge 22 (40 Min.)
    Lynette macht eine schockierende Erkenntnis bezüglich Eddie, während Angie (Drea de Matteo, l.) in den Fängen von Patrick Logan (John Barrowman, r.) ist …
    Bree versucht, Sam loszuwerden, doch der will nicht gehen. Auf Brees indirekte Drohung reagiert er mit einer Gegendrohung und verlangt, dass Brees Unternehmen auf ihn überschrieben wird. Patrick hat sich bei Angie einquartiert und zwingt sie, eine Bombe zu bauen. Auch Danny hat er nach Hause zurückgelockt. Als Gabrielle kommt und Angie um ein Rezept bittet, versucht Angie, ihr eine Botschaft zu übermitteln. Irinas Leiche wird gefunden – Preston wird von der Polizei befragt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 09.05.2010ABC
  • Staffel 6, Folge 23 (45 Min.)
    Susan (Teri Hatcher, l.) zieht mit Mike und M.J. von der Wisteria Lane weg um ihre finanziellen Schwierigkeiten in Griff zu bekommen. Für Lynette (Felicity Huffman, 2.v.l.), Gabrielle (Eva Longoria, 2.v.r.) und Bree (Marcia Cross, r.) ist es nicht leicht, Abschied von ihr zu nehmen …
    Im explosiven Saisonfinale von ‚Desperate Housewives‘ bezahlt Bree teuer dafür, dass sie ihrem Sohn das Gefängnis ersparen will; Lynette versucht in höchster Not, einem in die Enge getriebenen Mörder das Leben schmackhaft zu machen; und Angie greift in der Hoffnung, die Vollendung des teuflischen Racheplans von Dannys Vater verhindern zu können, zu einer ebenso verzweifelten wie hinterhältigen Strategie. Derweil erwartet Susan und Mike ein trauriger Moment: Sie müssen Abschied nehmen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.12.2010ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 16.05.2010ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Desperate Housewives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…