Staffel 18, Folge 9

  • Folge 167

    Staffel 18, Folge 9
    Oberallgäuer Martin und seine Auserwählte starten in die Hofwoche. Doch schon am ersten Tag bahnt sich Unmut an. Arne weist seine Hofdame in die Käseherstellung ein – kann er sie mit seiner großen Leidenschaft anstecken? Und Rindermastwirt Maik empfängt Damenbesuch! Wird er die Liebe finden? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2022RTLDeutsche Online-PremiereDi 01.11.2022RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 07.11.2022
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…